| moonspell25 | 3 Seelen (25) suchen nette, aufgeschlossene und tolerante Bekanntschaften aus dem Raum Berlin, um ihrem Freundeskreis wieder Leben einzuhauchen… Wir lieben Musik (Within Temptation, Nightwish, Leaves Eyes, Xandria, Epica, L’Ame Immortelle) lange Abende bei einem guten Tropfen, Kinogänge, die Natur, die Nacht, Esoterik und Okkultismus, Konzerte und Festivals… Es ist nicht wichtig, ob Du männlich oder weiblich, groß oder klein, dick oder dünn bist… Es ist nicht wichtig, was oder wen Du liebst… was zählt, ist Deine Seele und Dein Charakter… |
| Fomorian | seit gegrüßt edle damen ;) ... also wer sucht der findet ja bekanntermaßen. wenn ihr als oauf der suche nach berliner leuten seit, schaut doch am besten mal unter dem thread "nachtwelten" im thema "berlin treffen klape die 5." rein, da verabreden sich viele nette leute aus berlin um eben eure angesprochenen sachen zu realisieren =). wir gehen regelmäßig clubben oder ins kino, aber auch dem grünen sind wir nciht abgeneigt und so mancehs lagerfeuer am lauen abend fackelte schon vor sich hin =). also traut euch und begleitet uns doch mal auf einem unserer treffen? finstere grüße Fom0rian :D |