| sick | Hallo... Sind hier eventuell ein paar Leute aus Wittenberge oder Umgebung (Prignitz) unterwegs? Würd mich ja echt mal freuen wenn ja... :) |
| BlackTea | Hey... so einen Thread habe ich schon lange gesucht! Ich bin so gut wie jede Ferien in Weisen (gleich neben Wittenberge) bei meinen Großeltern und kenne dort außer meiner Verwandtschaft niemanden... |
| sick | *yuhu* endlich!!! ich komme direkt aus wittenberge...aber das ist ja echt kein problem ;) bist du zz auch in weisen? |
| BlackTea | *g* Ist ja schön, dass du dich so freust ;) Ich las gestern erst Brandenburg... dann Prignitz ( da dachte ich noch... "oh, so nah an Wittenberge" ;) und dann... *freu ebenfalls* Ich kriege erst am 22.7. Ferien und bin dann irgendwann nach dem 15. August mal da... Wie alt bist du? |
| sick | du musst wissen, das es hier in wittenberge nich viele goths gibt...und da freut man sich ja doch mal... ;) nach dem 15.? da hab ich zwar scho wieder schule aber egal ;) ich bin 15, du? |
| BlackTea | Naja, muss schon sagen, dass ich dort höchstens mal einen gesehen habe... Gibt es denn irgendwelche Lokalitäten, in denen "gute" Musik gespielt wird bei euch? Ja, vor dem 15. (mein 18. Geburtstag übrigens) bin ich mit meiner Mutter in und um Dresden unterwegs. |
| sick | hm..gute musik..gibt schon was...das klim bim zb. aber das ist eine schwulen und lesben bar... aber halt mit guter musik. treten auch öfter metal/punk bands auf ect. un dann oft noch kleine spontane konzis von wittenberger bands...aber auch sehr gute. also machen kann man hier schon was, nur gewußt wo ;) am 15 hast geburtstag? ich am 16. *g* |
| BlackTea | Echt?? Das ist ja ein Zufall ;) Klim Bim - ich glaube, da bin ich mal vorbeigegangen - ist an einem Platz, ne - kenne vom Namen her nur die Bahnstraße... Dann ist ja bei euch sogar mehr los als bei uns... wir müssen immer in einen Nachbarort fahren :( |
| sick | jap, is vor son großen platz, bismark platz um genauer zu sein ;) bahnstraße? die shoppingmeile hoch zehn *lach* |
| BlackTea | Hui, dann kenne ich jetzt einen Namen mehr *stolz* Naja... stimmt - wirklich einkaufen kann man da nicht, aber ich gucke immer mal gerne bei Nessler rein ;) Meistens bin ich aber sowieso nur bei meinen Großeltern... Was machst du eigentlich in deiner Freizeit? |
| sick | man kann hier aba noch viel mehr machen als im nessler gehn...man muss wissen wie und dann hat man ne menge spaß hier *g* was ich so mache? musik machen...die allergrößte leidenschaft von mir... viel mit freunden unterwegs...und wenns dann abend wird sitz ich meist im proberaum (einer band die bald jeder kennt) rum...und mach da musik, hör zu oder so... naja, bin au oft im mc d anzutreffen *grins* der kino...oder einfach auch nur daheim. ich mach au gerne fotos...schwarz weiß. und ja...äh..ka, das wars eich...achso, ansonsten sitz ich vorm pc, nerv meine mutter, oder schlaf ;) und du? |
| BlackTea | Hui, das hätte ich mal eher rausfinden sollen ;) Hm, hatte ich eben auch schon in deinem Profil gelesen (-> Musik) Was ist es denn bevorzugt? Metal? Wo habt ihr denn Mc Donalds?? Das habe ich auch noch nicht gesehen *seufz* Ach... schwarz-weiß Fotos *träum* Gucke ich mir sehr gerne an, aber selber machen... noch nie versucht :) Ich tanze ziemlich viel, wenn ich nicht gerade in der Schule sitze... Habe sehr lange Ballett gemacht, dann mit Stepptanz angefangen und seit einigen Jahren auch Gesellschaftstanz in der Tanzschule. Bald wahrscheinlich eher auf Turnier ausgerichtet, denn wir haben nach den Sommerferien einen Verein hier :D Naja, sonst spiele ich halbwegs gut oder schlecht Klavier und für anderes bleibt kaum noch Zeit... |
| sick | bevorzugt? alles von metal über gothic bis hin zum punk ;) das mce is beim wez..wenn du weißt wo des is...also und das wez is vorm bzw. hinterm kaufland *denk* also wenn du magst können wir irgendwann mal paar sch/w bilder machen :) klavier? spiel ich auch *froi* |
| BlackTea | Klingt gut :) Habt ihr manchmal einen Auftritt? Kann man eure Musik mit irgendwelchen Bands vergleichen? Puh, suche gerade ganz viele Informationen für unseren Urlaub... WEZ... (Wittenberger Einkaufszentrum?) Habe ich bisher - genau wie Kaufland - nur immer vom Namen gekannt - ist das etwas außerhalb? Gibt es bei euch schöne Kulissen, die sich zum Fotografieren eignen? Was spielst du auf dem Klavier? Ich bevorzuge Klassik... *schön* |
| sick | also ich spiel da nit inner band mit...bin da bloß immer dabei...und spiel dann ab und zu bei ein paar songs anner gitarre oder singe...aber halt nur im proberaum...so aus spaß. wez un kaufland is scho n bissel auserhalb..aber mit rad is man schnell da naja, der friedhof eignet sich für fotos, oder auch anner kirche...anner elbe... klassik is schon schön auf klavier...ich spiel aber lieber songs von evanescence oder nightwish ect... |
| BlackTea | Kirche.. die ist da am Marktplatz, ne? Oder gibts noch eine? Und der Friedhof? Ist der auch dort? Ist das ein älterer oder eher moderner? Nightwish... klingt gut! Weißt du, wo man die Noten bekommen kann? Gibt hier im Board auch einen Thread zu Klaviernoten... manche kann man runterladen :) |
| sick | jap kirche am marktplatz un noch eine inner altstadt... der friedhof is find ich eher ein älterer... nightwish noten? ich hab bisher noch keine im netz für klavier bzw. keyboard gefunden...hab bisjetzt nur rausgehört...bin grad dabei bei over the hills.. rauszuhören. schon schad das man keine im netz bekommt... |
| BlackTea | Altstadt... *überleg* Ist das irgendwo am Hafen? Over the hills find ich auch richtig schön... Also gehts eigentlich nur übers Raushören *seufz* Naja, was solls... Bist du eigentlich m oder w? Habe ich noch gar nicht gefragt, aber ich tippe mal auf ersteres, oder? |
| sick | ja geht leider nur mit raushören... ich bin weiblich ;) und ich denk mal, du auch oder? |
| BlackTea | Huch, entschuldige :D Naja... Die Nicknamen sind ja oft nicht sehr aussagekräftig was das Geschlecht betrifft ;) Bin auch weiblich ;) Hm... jetzt muss ich wieder Bahnverbindungen suchen...:cool: |
| sick | und gefunden? *g* sag mal, hast du evt. icq oder sowas? das hier is ganz schön umständlich...;) |
| BlackTea | Jup, bin fündig geworden. Habe ICQ 114585459, aber ich bin dort nicht so sehr oft online, weil ich da normalerweise keine Zeit für habe :confused: Mache gerade eine scheußliche Deutschhausaufgabe - einen Text mit 1000 Anglizismen in einen ohne Anglizismen umschreiben... so ein Müll! |
| sick | anglizismen? was oder wer ist das? *gg* |
| BlackTea | Hm. Definiton *überleg* "Eingedeutschte" Wörter aus dem Englischen trifft es wohl (hoffe ich *g*). Ob sich hier noch ein paar Leute aus deiner Gegend finden...? Ist ja echt gar nichts los in diesem Thread von uns mal abgesehen:rolleyes: |
| sick | na ich glaub nit das es hier noch welche aus gegend gibt...daür ham wa zu wenig gothics... hier is überwiegend punk 'angesagt' (<--- im wahrsten sinne des wortes) und von der rechten fraktion haben wir hier nun auch genug *kotz* ah das sind also angli teile...und wieder ein bisschen schlauer |
| BlackTea | Puh... wieder einen tollen Schultag hinter mich gebracht - ist schon alles irgendwie lustig. Eigentlich hätten wir heute Bundesjugendspiele haben soll, aber dank des Regenwetters.... Bei uns ist Punk auch gerade so richtig in Mode... Übel wie sich einige Leute dabei benehmen! Rechte Fraktion hingegen ist hier, so weit ich das mitkriege, nicht so stark vertreten. |