German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Osten
    Thema: nachtschatten dresden
Haborymhi ihr, hab die letzten treffen in dresden verpasst, hatte deswegen die glorreiche idee, mal wieder ein treffen anzuzetteln... wer hat bock, wann?
AsmodyrianHä ? Was für Treffen ? Pavillon oder wie ?
HaborymEgal wo, hauptsache treffen, will mal wieder unter Gleichgesinnte. Also wie gesagt, wer Interesse hat...
Schlag(t) einfach was vor!
AsmodyrianFindst meist leute am glockspielpavillon.. zwar weniger nachtweltler aber wurst.. ode probier sim bunker .. hehehe
Haborymdanke, netter hinweis!
bunker *lol* bin noch bisschen zu jung! na mal sehen, vielleicht über ein paar kontakte...
CitywolfIn der Neustadt huppen immer genug rum, quatsch doh einfach mal wen an.
LiberameFür den Bunker zu jung ?
Haborym:( ja leider... muss mal ne alte schulfreundin an sms'en, die kennt "ne lösung" ;)
LiberameWie jung bist du denn!?
Haborymzu jung... 16

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur