| Haborym | hi ihr, hab die letzten treffen in dresden verpasst, hatte deswegen die glorreiche idee, mal wieder ein treffen anzuzetteln... wer hat bock, wann? |
| Asmodyrian | Hä ? Was für Treffen ? Pavillon oder wie ? |
| Haborym | Egal wo, hauptsache treffen, will mal wieder unter Gleichgesinnte. Also wie gesagt, wer Interesse hat... Schlag(t) einfach was vor! |
| Asmodyrian | Findst meist leute am glockspielpavillon.. zwar weniger nachtweltler aber wurst.. ode probier sim bunker .. hehehe |
| Haborym | danke, netter hinweis! bunker *lol* bin noch bisschen zu jung! na mal sehen, vielleicht über ein paar kontakte... |
| Citywolf | In der Neustadt huppen immer genug rum, quatsch doh einfach mal wen an. |
| Liberame | Für den Bunker zu jung ? |
| Haborym | :( ja leider... muss mal ne alte schulfreundin an sms'en, die kennt "ne lösung" ;) |
| Liberame | Wie jung bist du denn!? |
| Haborym | zu jung... 16 |