| Lanya | Halloha Leute, da ich vom 26.7. bis zum 8.8. am hölzernen see in der nähe von berlin sein werde, suche ich berkanntschaften zum feiern und Zeit verbringen. ich kenne mich in Berlin absolut nicht aus und möchte ehrlich gesagt, meine zeit nicht mit schlafen und rumgammeln verbringen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bis zum 25.7 eine antwort bekommen könnte, denn es wäre meine letzte gelegenheit um ins internet zu gehen. MFG Lanya |
| Darket | Wir ham ein hübsches [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=31695&perpage=15&pagenumber=39]Treffenforum[/URL] Schau doch mal rein :) |
| narciss | da kann man Darket nur bepflichten, und sollte es in diesem Thread etwas chaotisch und unübersichtlich zugehen, so frage doch einfach nach. :) |