German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Osten
    Thema: Magdeburger zum Mera Luna????
KaitlynHey

bin grad ziemlich ... *grummel* .... murphys gesetz haut mal wieder voll rein. wollte mit ner freundin zum mera fahren, aber die hat mir (mal wieder) kurzfristig abgesagt. alleine mag ich nich wirklich fahren. hat denn jemand bock mit mir hin zu fahren? möchte freitag ca 15 uhr los und sonntag oder montag (richte mich nach euch) wieder zurück.

zu mir: bin 21, w musikalisch recht breit gefächert (zb. ASP, Mila Mar, Lakaien, Within Temptation, Illuminate....), umgänglich... mhhh sich selber beschreiben is immer so schwer, man könnte sich ja nächste woche noch aufn käffchen treffen u dann weiter sehen!

liebe grüße
kaitlyn
Black-Angel83hey du

wir können uns ja auf dem mera treffen wenn du magst dann bist du da schon mal nich allein weil jetzt noch fahrgemeinschaft is ein wenig kurzfristig wa?

grüße franzi

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur