German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Osten
    Thema: nette leute aus ostthüringen gesucht
shattsuhi, ich stell hier mal die frage in den raum ob´s im raum gera ronneburg noch ein paar nette leute gibt mit denen man sich vielleicht mal zum weggehen, gedankenaustauschen oder einfach mal spass haben treffen könnte, mein schatz und ich lernen immer gern leute kennen mit denen man sich gut unterhalten kann. vorlieben liegen bei guten filmen, freunden, nachtspaziergängen...

nun denn, falls ihr in dem tristen alltag ein wenig abwechslung sucht schickt einfach mal ne pn, bin zwar nicht oft am netz, werde aber antworten sobald ich kann.
lichtihi,
die gibt's auf jeden fall!
z.b. ist einer unserer leute beim lichtreigen ( [url]www.lichtreigen.de[/url] ) aus gera und der kennt natürlich ne menge leute in gera. also wenn du anschluß suchst, schick mir ne mail oder komm halt am 31. juli auf den lichtreigen nach jena, frag nach dem andreas am einlass und unser werter kollege wird dir bestimmt weiter helfen :)
GOTH-LestatSchöner Nacht heute, nicht wahr?
Hi ihr,
bin zwar nicht direkt aus Gera aber suche trotzdem Anschluss, bin ein einsamer Nachtjäger und würde mich freuen wenn ihr mir ne pn oder ne mail an [email]yami_lestat@yahoo.com[/email]. erzählt bitte ein bisschen über euch...
freu mich auf eure antwort ....

einen guten weg durch die nacht und einen besonders schönen mond wünsch ich euch

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur