German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Osten
    Thema: suche nette leute in Sachsen-Anhalt
Girly-Of-IceHallo ...

wenn zufällig jemand aus Quedlinburg hier
ist oder umgebung und lust auf ein
nettes treffen hat der kann sich gern bei mir
melden ... würd mich freuen !!:p
The_Bat02Meld mich einfach mal. Bin zwar nicht aus Quedlinburg aber aus Sachsen-Anhalt. Kannst dich ja mal per pn melden.
der UntergangDies ist eine schöne Nacht zum sterben....
Ich helf dir mal!
Schau in diesem Threat bei den Daten nach. Dort findest du die Leute, mit denen du dich treffen kannst.
Aus jeder Himmelsrichtung!
30.06.04 19.57 Uhr
28.05.04 15.30 Uhr
09.12.03 12.37 Uhr
Viel Glück!!
GOTH-Lestathoi leutz,
ich suche jetzt schon wochenlang krampfhaft anschluss an die goth und vampyr szene in ostthüringen (falls hier am arsch der welt überhaupt was abgeht:mad: ) kann mir da jemand von euch helfen. Alleinsein is öööde.
einen guten weg durch die nacht und einen besonders schönen mond wünsch ich euch...
Gothic-Girl24hi girly-of-ice!

ich komme aus WERNIGERODE!!! meld dich doch einfach mal!

[email]neverending.story@vodafone.de[/email]

juliane
JoeHi,

ich komm aus Nienhagen vielleicht hast Du ja schon mal was von gehört. Wenn Du lust hast kann man sich ja mal treffen.


Bis dann Joe

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur