| Girly-Of-Ice | Hallo ... wenn zufällig jemand aus Quedlinburg hier ist oder umgebung und lust auf ein nettes treffen hat der kann sich gern bei mir melden ... würd mich freuen !!:p |
| The_Bat02 | Meld mich einfach mal. Bin zwar nicht aus Quedlinburg aber aus Sachsen-Anhalt. Kannst dich ja mal per pn melden. |
| der Untergang | Dies ist eine schöne Nacht zum sterben.... Ich helf dir mal! Schau in diesem Threat bei den Daten nach. Dort findest du die Leute, mit denen du dich treffen kannst. Aus jeder Himmelsrichtung! 30.06.04 19.57 Uhr 28.05.04 15.30 Uhr 09.12.03 12.37 Uhr Viel Glück!! |
| GOTH-Lestat | hoi leutz, ich suche jetzt schon wochenlang krampfhaft anschluss an die goth und vampyr szene in ostthüringen (falls hier am arsch der welt überhaupt was abgeht:mad: ) kann mir da jemand von euch helfen. Alleinsein is öööde. einen guten weg durch die nacht und einen besonders schönen mond wünsch ich euch... |
| Gothic-Girl24 | hi girly-of-ice! ich komme aus WERNIGERODE!!! meld dich doch einfach mal! [email]neverending.story@vodafone.de[/email] juliane |
| Joe | Hi, ich komm aus Nienhagen vielleicht hast Du ja schon mal was von gehört. Wenn Du lust hast kann man sich ja mal treffen. Bis dann Joe |