| Cheshire Cat | Hallö Kommende woche bin ich ein paar abende in dresden und trotz meiner wenig ausgeprägten neigung für clubs würd ich mich über einen abend mit netten (und vorallem lustigen!) dresdner leuten glücklich schätzen :) damit hier niemand angst hat ins fettnäpfchen zu treten und um vor zu warnen,ein bisschen was über mich ich rauche keine zigaretten :rolleyes:,bin vegetarier, und 17 (18 am 17.) aber,bis auf meine direkte art und meinen zynismus,recht umgänglich (wenn mir jemand sympathisch ist ;) ) Ich habe einigermassen Ahnung von ,und ein faible für comics,andere literatur,"alte" "kinder"serien(darkwing duck,parker lewis ect),andere serien (B5),filme und musik (alles was gut klingt und auch noch gut ist ) interesse an "flirts" irgendeiner art habe ich ganz und gar nicht und besonders viel freude am aufstylen hab ich (meistens)auch nicht (würde mich aber auf wunsch bemühen nicht peinlich zu wirken ;)),als vorzeigeobjekt taug ich also nix damit dürften alle Hoffnungen getilgt sein wenn doch noch jemand lust hätte würd ich mich über ne pm froin beste grüsse |