German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Osten
    Thema: Lange Spaziergänge in den Nächten Berlins...
JustAloneHi
Ich bin hier noch recht neu und unbekannt, suche aber Leute mit denen man gut reden kann, einfach eine nette Gesellschaft wo es auch nicht "immer" nur Fröhlich sein muss/kann ...
...Ich hoffe mal das sich wer meldet...
Icq geht im moment nicht bei mir, da ist wohl irgendein Fehler.
Naja, bis dann


Grüße vom Ben.


"Ich bin der Narrenkönig - der König aller Narren bin ich wohl !"
bloody nailshi du.. also.. ich bin auch aus berlin. also noch direkter.. aus neukölln.
mir wurde schön öfter gesagt dass man sich gut mit mir unterhalten kann.
wenn du magst kannst du mir ja mal ne pn schicken..

grüße

bloody
LadyfineEinen wunderschönen Tag wünsche ich Dir.
Wir kommen ebenfalls aus Berlin genauer gesagt Berliner Umland.
Wohnen dort noch nicht so lange und habe durch unsere Freiberufliche Tätigkeit ( Betreiber eines I-net Mags. ) leider nicht so viel Zeit.
Wir sind w, 28, m 29 und m 31 und haben eine Gothik-WG mit Kind. Wenn dich dies alles nicht stört und wir nicht zu Alt sind würde es mich sehr erbauen wenn du dich meldest.

Vielleicht bis bald
Fine

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur