| PAC | Hallo an alle Chemnitzer hier! Bin zwar kein Goth, würde aber trotzdem gern mal welche kennenlernen, da mich das Gebiet sehr interessiert und würde gern eure Erfahrungen und Haltungen über dieses Thema wissen. also, wer lust zu plaudern hat, einfach posten oder icq. Ciao PAC :) |
| DarkEbony | hey! bin auch aus chemnitz, aber eigentlich kein richtiger goth, da ich nicht immer so rumlaufe und eigentlich auch noch nicht wirklich viele goths kenne. interessiere mich eben einfach bloß dafür und habe die schnauze voll von diesen gerade-aus-denkern und alltagsmenschen! |
| ancient | hi schau vielleicht mal [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?threadid=35233]hier[/URL] rein...dort findest du chemnitzer menschen...;) grüßle ancient |