| Rosenrot | Hallo! Ich suche ab September/Oktober `04 ein Zimmer in einer WG in Erfurt. Vielleicht findet sich hier ja was. Es ist schließlich ziemlich schwer eine WG zu finden, die in der selben Welt lebt wie ich. das kennt ihr sicher auch. Ich vermisse nämlich in meiner derzeitigen WG, nach Hause zu kommen und sich über Dinge unterhalten zu können, die einem wichtig sind. Also Metaller, Gothics und Rocker Erfurts bitte melden, falls jemand unter euch ist, der/die mir weiterhelfen kann. Rosenrot |
| lacrimale | hallöchen aus erfurt... jaja, mit den wg`s in erfurt hab ich jetzt auch schon 2 mal pech gehabt-bin vor drei tagen in der letzten wg nach einem halben jahr wieder ausgezogen, in der davor wohnte ich ganze zwei monate*schluhuuuchz nun ja ich versuchs jetzt mal mit nem kumpel...is immer schlecht mit fremden oder als letzte in ne wg zu kommen... kann dir aus eigener erfahrung nur die schwarzen bretter in der erfurter fh und uni raten oder studentenwg.de ...viel erfolg und auf bald lacri |
| fraeulein grau | hey rosenrot, ich hatte dir `ne pn geschrieben.. |
| Rosenrot | Hallo Fräulein Grau! Ich hatte dir auch geantwortet. Schau mal nach! @ Lacrimale: Das mit den Schwarzen Brettern ist ja schön und gut. Aber ob da dann das richtige dabei ist? Ich finde das sehr schwer. Am Ende werde ich wohl doch wieder in einer WG landen, die man sich eigentlich ganz anders vorstellte. |
| fraeulein grau | hm, ich hab' nix bekommen- und jetzt hab' ich mir auch schon 'ne wohnung alleine genommen. ich hoffe, du findest noch was.. |