| BlutLucina | Hallo, da es ja solche Themen wie sand am meer gibt, muss ich ja auch noch meinen miest dazu geben! Also: Ich werde mitte August nach Chemnitz ziehen und dort auch eine weile verweilen (ich fange dor ne neue Schule an (handwersschule II), oder so...) Und nunja, da ich dort niemanden kenne, würde ich mich sehr freuen, wenn mich jemand dort einweist..ähmm mir alles zeigt und mich mal etwas durch Chemnitz schleift! Ich fänds toll wenn sich jmd. meldet.. (Glei mal so gefragt, kommt jmd. mit nach Glauchau am 1.10 zum Blutengel Konzert?!) DarkGreetniX |
| noctum | cool ... waere natuerlich ein super Geburtstagsgeschenk... ich werd am 2.10 ... 18 Jahre alt... und naja ... ;) also ich werd hoechst-wahrscheinlich hingehen. |
| BlutLucina | ...Stimmt, ne Karte zum BE Konzert... Und dann glei 18 werden..^.^" Woher kommst du denn?? Wenn man fragen darf?! [Ich versuchs auch einzurichten] |
| noctum | Ich komm aus der Nähe von Zschopau und ab und zu schleif ich meinen Koerper auch mal durch Chemnitz. "Szenetreffs" kenn ich weniger genau ... ich war bis jetzt nur mal im ZV Bunker aber sonst... nur das Zentrum von Chemnitz ist mir genauer bekannt ;) Soo, bin dann erstmal für ne Woche im Urlaub... |
| BlutLucina | Hey, das hört sich aber gut an, ...ich meine wenn du mich da mal in Chemnitz rumführen könntest?! Habe ja eine ganz lange Zeit dort zu verweilen und ich kenne gerade mal den Hauptbahnhof! Würde mich freuen wenn du mich da rumführst^-^" Wohin? Das liegt in deienr hand! Danke im Vorraus... |
| Gruftspinne | lol |
| BlackPeanut | HI! Ich bin ja ab mitte August auch imer zwei Tage in Chemnitz zur Schule. Könnten uns ja mal da treffen alle. Das versuchen wir zwar schon seit 2 Jahren mit den treffen aber irgendwie wollen sie ja alle nicht. Ausserdem machts doch mehr spaß in einer Gruppe ; ) Was haltet ihr davon? Oder wollt ihr lieber einzel Dating haben? |
| noctum | Ich waere dabei! |
| chise | hi ich bin auch aus chemnitz!und naja bei so nem treffen wäre ich auch dabei würde denn da auch wer in meiner alterklasse kommen??*liebguck* liebe grüße chise ps.kennt ihr denn auch so gothicshops in chemnitz?ich kenne nur des [B]Ultimo[/B] und [B]the clash[/B]! |
| BlutLucina | Okay, ...bei einen Gruppen treffen bin ich auch dabei, .. Wir sollten uns aber ausmachen, wer wie aussieht, oder einfahc mal Pics tauschen und einen Ort udn Tag und Urzeit ausmachen! Ich bin in Chemnitz ab 20. August! Also ab 20 bin ich frei zur verfügung! *kicher* --- Mir wäre es lieb wenn man sich am Bahnhof trifft, da ich sonst nicht weis wo ich hin muss.. Ausserdem is das nicht weit von mir weg... (Wohne bei der Zschopauer Strasse, ..nicht genau dort, aber dort in der nähe) ---------- Okay, bis die Tage.. DarkGreetinX |
| BlutLucina | Axo wie alt bist du denn chise?? |
| noctum | Aehm wo befinden sich denn die GothicShops in Chemnitz... hab noch nie was von denen gehoert... ! @Chise: also wie in "wie alt seid ihr" gelesen hab wirst du doch 16 ... also gibbets einige in deiner Altersgruppe... |
| chise | [QUOTE][i]Original geschrieben von noctum [/i] [B]Aehm wo befinden sich denn die GothicShops in Chemnitz... hab noch nie was von denen gehoert... ! @Chise: also wie in "wie alt seid ihr" gelesen hab wirst du doch 16 ... also gibbets einige in deiner Altersgruppe... [/B][/QUOTE] also gothicshops kenn ich nur 3,des ultimo is am getreidemarkt 3 (glaub ich merk mir die adresse nie steig da um die ecke aber gleich aus dem bus aus^^) dann mittgard des is Gießerstraße 18 09130 Chemnitz und the clash Limbacher Str. 30/32 09113 Chemnitz so mehr kenn ich net und persöhnlich find ich des ultimo am besten!naja vieleicht kennt ja wer noch andere shops in unsrer gegend! und ja bin (fast)16 also ab september wegen der idee mit den pics also is doch ne gute idee bilder zu tauschen ich hab aber erst frühestens nächste woche welche von mir da ich meine didicam grad ausgeliehen hab!!! liebe grüße chise |
| noctum | da werd ich wohl mal vorbeigucken muessen ;) Hmm, an welchem Bahnhof? Dieser, der da in der "Naehe" vom Busbahnhof ist? |
| Mortaria | *Meld* ich wäre auch für ein Treffen zu haben... |
| BlutLucina | So wie viele sind wir denn jetzt?? Hmm, was wollt ich gleich noch sagen, ahcja ich dachte nan den Hauptbanhof, weil ich mich in Chemnitz null komma nix auskennen.... ^-^° Und ehe ich da den Busbanhof gefunden habe bin ich grau im Haar... Also ich bin 16, bald 17..wems Interesiert...*kicher* Also...tuen wir , die uns treffen, mal pics und (nummern????) tauschen??? Wäre Praktisch, obwohl soviel Schwarze rennen ja nicht auf einmal in der gleichen Gegend rum, oder?? DarkGreetinX |
| Mortaria | Hauptbahnhof ist in Ordnung. (Busbahnhof ist gleich daneben...zumindest nicht weit weg) @noctum...wir können ja gleich zusammen hinfahren (einfacher ist...) Mmmmhhhh... habe erst ab nächste Woche Pics... |
| noctum | Also war das doch der richtige Bahnhof, wusst ichs doch ;) ... achso ich bin dann 17 wems interessiert... und n pic... hmmm ... [URL=http://www.w-rd.de/ich.jpg]Foto Noctum[/URL] @Mortaria: Kein Problem... mit Bus oder Bahn? |
| BlackPeanut | Chris,ich bin auch erst 15,also sind wa in einer altersklasse =) Hmm......da müssen wir ja mal anfangen mit Bildchen tauschen nech ^^ |
| BlackPeanut | Jetzt ´hab ich vergessen noch was hin zu schreiben, mit der Nummer ist es so ein ding, ich hab kein Handü mehr =( Das würde mir geklaut *schnief* =`( Hmm.....seit mal nüsch so schüchtern,schickt mal Bildchen. Wäre da nicht gut wenn man sich Freitags treffen würde? Da ist ja dann glei Wochende und da hat man auch Zeitiger aus am Freitag oder O.o Ich bin ja auch nur Donnerstag und Freitag da,die anderen Tage muss ich arbeiten und komme nicht nach Chemnitz,bzw. nur ganz schlecht =/ Sagt mal wenn ihr so Zeit habt,sonst sitz wa im Dezember 2018 immer noch hier und wissen net wann wir uns treffen wollen =/ |
| BlutLucina | Allso, wenn es von euch niemaden was aussmachen würde, so würde ich sagen am 20 August?? Ist ja ein Freitag.. (Ab da bin ich in Chemnitz) Also December 2018, ..wie lange willste den noch warten?? *gg* Wenn ihr schon 2 Jahre braucht, so frage ich mcih ehrlich was da andauernd dazwischen gekommen ist.... Is doch ncith normal, oder?? DarkGreetinX PS: [url]http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=99354&PHPSESSID=92fab58de3faf1d2f4e0a8c0f8229e26[/url] da müssten paar Pics von mir sein, hoffe es wird was angezeigt...wenn nicht sagt bescheid! |
| Mortaria | ...am 20 August? Mmmhhhh...eigentlich habe ich da schon einen Termin, aber ich werde versuchen diesen zu verschieben. Denn ansonsten wird es Freitags und generell in der Woche sehr problematisch bei mir, da ich immer erst recht spät nach Hause komme und eh ich dann wieder in Chemnitz bin.... |
| BlackPeanut | Wer hat den nun alles zeit von euch am 20. August? Müssten uns ja langsam mal klar werden welche uhrzeit und sowas eben. Schigges Foto noctum ; ) |
| chise | also ich weiß noch net hundert pro ob ich da kann weil da ne freundin von mir geburtstag hat sie ist sich aber noch net sicher ob sie an dem 20 feiert oder an dem samstag also wenn ichs genau weiß sag ich nochmal bescheid! liebe grüße chise |
| noctum | Also ich bin am 20. am Abend nicht da. Da spielt die Band "Renft" in Zschopau und da muss ich hin! Aber tagsueber bin ich auf alle Faelle da... |
| BlutLucina | Haa...llo @noctum ,Renft kenn ich, sind ganz gut... Aber so wie es ausschaut, scheinen woll einige nicht zu können, aber ich würde schon sagen , Nachmittag rum... Also ich wäre auf alle Fälle dabei .... (ausser wenn ich mich verfahre..^-^") DarkGreetinX an alle die das treffen mit machen wollen, sind wohl alle, oder?? Bitte..^-^° |
| noctum | Ich denke das ich dann aber gegen 19 Uhr los muss. Oder wenn mich meine Schwester faehrt gegen 20 Uhr. Wann soellte es denn losgehen? ;) uuu... nd wo gehen wir hin? (Caffee Moskau! hehe... da passen wir rein optisch nicht rein ;) ) |
| BlackPeanut | Hmmmm.......keine ahnung wenn es da los geht. Ich denke mal das ich so 15 uhr mit der Schule spätestens fertig bin =/ Und wie lange ist auch ne gute frage weiß ja noch net wie ich heim komme ^^ Ja,überlegt mal wo ma hin gehen, so gut kenn i mich ja auch net aus in Chemnitz. Laso,macht schon mal vorschläge ^^ |
| noctum | Hmmm.... also den Ausflug zur Burg werd ich nicht mehr mitmachen koennen, weil ich ja dann los muss nach Zschopau. Aber sonst klingt der Plan nicht schlecht ;) |
| Mortaria | Mmmmhhhh...also kennenlernen muss ich die Stadt nicht mehr...+ich kenn mich eigentlich aus+. Bei mir sieht es am 20. doch nicht so gut aus...und ob es das Wahre ist bei glühender Hitze durch die ganze Stadt zu hetzen ist auch fraglich... |
| noctum | Vielleicht ist es doch besser am 21. so Abends ? |
| Gruftspinne | lol..wieder mal endlose diskussionen ohne ein Ergebnis...wie immer eben in Chemnitz! Viel Spass wünsch ich Greetz Die Spinne |
| BlutLucina | So, ich wiedermal, so wie es mir scheint, scheint ihr wieder nie Zeit zu haben.. Warum könnt ihr euch nicht endlich mal Zeit nehmen! Is doch nicht so schwer mal alles bei seite zu legen und mal 1, 2h Stunden zu opfern! Und das was wir machen können wir an den Tag des Treffens besprechen, oder habt ihr keine Phantasy, .... Allso da sagen wir eben am 21.August.. Da es Samstag ist, werden wohl die meisten Zeit haben.. allso bitte, zeigt odch mal das es euch ernst ist und das ihr endlich mal die Hürde überwinden wollt, das sich Gruftspinnes Idee der endlosen Diskusionen nicth mehr vewirklichen... Los Leute werdet munter und versucht es wenigstens einzurichten! |
| BlackPeanut | Ich kann doch nicht am 21. weil ich doch da erst wieder mit den zug nach Chemnitz muss. Ich wohne doch nicht in Chemnitz =( Ausserdem ist da Burgefest udn da wollt ne freundin zu mir. Warum seit ihr denn alle so schwer beschäftigt o.O Habt ihr auch schon eigene Sekräterinnen/Sekrätere damit ihr mal Zeit habt für "Freunde" |
| Gruftspinne | @lucina und peanut es fehlt einfach nur am echten willen,sonst nix..ist eben so in virtupolis.... greetz Die Spinne |
| noctum | Mir isses egal an welchem Tag ob nun am 20. oder am 21. ... kommt eben drauf wann die meisten kommen koennen oder so aehnlich... |
| Mortaria | Letztendlich werden wir so viel diskutiert haben, wann wir uns treffen, dass am Ende keiner mehr Lust hat... Am 20. habe ich wahrscheinlich einen Termin zwecks eines Praktikas und daher kann ich nicht sagen wie lange dies dauern wird. Der Termin ist recht wichtig und ich werde definitiv nicht die ganze Zeit fragen, ob ich gehen kann... Am 21. hätte ich ganztägig Zeit...@BlackPeanut...noctum und ich selbst kommen auch mit der Bahn, oder dem Bus... |
| BlutLucina | [I]Eine senkrechte Steigerung, die sich aber immer noch nach hinten Bewegt... mir scheint es, als würden die Tage schneller vergehen... zuguter letzt bleibt der Tag ab zu warten und zu erkennen das es sich wieder einmal um eine Dumme Idee von mir handelte einen alten Fluch einhalt zu gebitten....[/I] Hmm....ich kann leider nicht in die Zukunft sehen um zu sagen ob es hier noch mal zu einer Entscheidung kommt, .... Wahrscheinlich irren wir in 20 Jahren wieder hir herum und fragen uns: "Wie dumm und naiv sind wir eigentlich?" Nehmts mir bitte nicht ernst, aber es fehlt wohl wirklich an eine gewisse Art von Erzgeiz, ich will mich jetzt nicht unbeliebter machen als ich es eh schon bin, aber ich erzähle nur das was ich denke und fühle..... Und ich verstehe dich, Mortaria, wenn es um die eigene zukunft geht, ...und ja vieleicht werden wir nur Diskutieren, und irgendwann wird es vieleicht jmd. schaffen uns und andere aufzuwecken und sie zu versammeln, für wenige minuten unseres kurzen Lebens.... Aber es muss doch ein paar geben die den Anfang machen!! Oder ist es so schwer..... bitte und danke für eure Aufmerksamkeit.... [url]http://de.geocities.com/laraleyo/bilder/DeG/diren05.jpg[/url] DarkGreetinX |
| BlackPeanut | Wie lange wollen wir das denn hier noch ausdiskutieren? Macht ihr das immer so mit welchen die ihr treffen möchtest? Okay,bei dir mag ich es ja verstehen Mortaria wenn es um deine Zukunft geht aber bei den anderen nicht so ganz da man sich ja mal Zeit nehmen kann. Es ist ja wie ein kleines Clantreffen und man kann sich ja immer mal wieder sehen oder nicht o.O wollt ihr da auch so nen aufstand machen? Ich hab am Samstag zwar Zeit und könnte auch kommen aber is auch Geld und zur Zeit hab ich nicht viel da ich die Wohnung finanzieren muss von meinen Gehalt. Und ausserdem wenn ich kommen würde und wenn ich dann abends heim müsste weil ich ja nicht weiß wie lange wir machen müsste ich vielleicht in Dunklen heim laufen.Und ich latsche nicht 6 km von Bahnhof bis zu mir nach Hase durchn Wald o.O |
| BlutLucina | Also ich wieda ma... wundere mich das ich scho wieda ein Comment von mir geb... Nungut.. also ich stimme BlackPeanut zu, es könnte sich wirklich zu einen kleinen clan treffen entwickeln.. Aber nur wenn ihr wollt! Es liegt in euerer Hand, was nun daraus wird! Ihr könnt selber entscheiden (welche Pille ihr schluckt, oder wie war die Frage bei Matrix, blau oder rot.. !) (Fu**k, bin ich heute wieder philosophisch) Ich finde aba immer noch Freitag perfekt, ... Muss ja auch icht lange sein und vieleicht gehen wir da alle zusammen aufs WGT, oder so ^-^° *aua ich spinen wieda* Allso: Alle die FREITAG WIRKLICH ZEIT HABEN, MELDEN SICH BITTE!!! Versucht es einfach einzuplanen, wenn ihr unspontan seit. Die Uhrzeit: Würde sagen wie ausgemacht gegen 15, 15:30 Uhr (od. später, aber nicht zeitiger....*liebwas*) Wo: Hauptbahnhof Wo genau: Keine Ahnung....an einer gutsichtbaren Stelle! So Leutz, wer kommt mit?! Hab jetzt nämlich die schnautze von den Diskusionen voll... Jetzt müssen Tatsachen und das tatsächliche tuen folgen! Und nicht nur die Argumentation... Oder?! Vieleicht wird es viel schöner als ihr es euch denken könnt... Ein schönes Dankeschön an alle die mich jetzt noch mögen und mich nicht umbringen wollen.. Danke fürs Lesen.. Danke und einen Schönen Gruß an die Mini Fliegen die sich jetzt immer noch im Wachs tummeln, sorry ich wollte euch nicht töten..*lol* [url]http://www.id-japan.co.jp/mask/images/duele-2.jpg[/url] PS: Vieleicht wird es ja schöner als ihr es denkt... DarkGreetinX |
| BleedingSoul | An alle aus Chemnitz: Kommt doch mal Abends zum Schloßteich, da hängen jede Menge Goths ab, wenn die nich grad alle im Fuxbau sind! |
| noctum | BIN DA! Bin am Freitag da... also Treffen wir uns am Freitag 15:30 am Hauptbahnhof? |
| Mortaria | So, Ich bin gestern zu der Person gefahren, bei der ich das Praktikum evt. machen werde und habe den Termin verschoben. Sonderlich begeistert war sie nicht, aber das geht schon so. Also, ich komme nächsten Freitag 15.30 Uhr zum Bahnhof. Wir werden uns da schon finden. @ noctum ... ich schreibe dir per PN noch etwas dazu... Na dann, bis nächsten Freitag... Chise...was ist mit dir, bist du auch da? |
| BlutLucina | Wow Wow, ... Meine Begeisterung is unvorstellbar groß! Also bis Freitag, den 20 August des Jahres 2004 um 15:30 Uhr am Banhof, auf das man sich sehen wird... ..und die suche Erfolg hat.. PS:Ich hoffe doch das ihr mich nicht hasst, weil ich beim letzten Comment sehr grob wahr, aber man muss heut zutage mal Wach gerüddelt werden! Sonst wird nie etwas aus Ideen! Danke für euer Verständnis DarkGreetinx Lucina |
| noctum | {ironic mode on} unser Hass ist unvorstellbar groß dir gegenüber! {ironic mode off} Warum denn? Also richtig "grob" warste nich ;) Es koennte sein das Mortaria und Ich gegen 15:40 am Bahnhof eintreffen, der Zug waere von der Zeit her einer der besten... oder is das schon zu spaet? |
| Mortaria | Genau so wird es wahrscheinlich sein. Der Zug wäre, wie schon gesagt, ca. 15.40Uhr da. Ansonsten müssten wir rund 2 Stunden warten , wenn wir mit den eheren Zug fahren würden. Aber man wird sich doch sicherlich auch nicht das letzte Mal sehen...von da an... |
| BlutLucina | Nee nee die Uhrzeit is perfekt! Da kann ich mich erstmal paar minuten mehr in CHemnitz ausruhen! (Ziehe ja am gleichen tag erst ein..) Gute uhrzeit...^-^" Danke das ihr mich nicht hasst, .. :) hätte ja können sein..bin eigentlich ja auch ne spa liebe...^-^" Üschleim* gut.. dat wars erstmal... DarkGreetinX PS:BlackPeanut wir treffen uns an der vereinbarten Stelle?! [url]http://www.mangaes.com/imagenes/jent/imagenes_2000/direngreytoshiya.jpg[/url] |
| DarkEbony | wow! ich fasses nich! da gitbs doch tatsächlich auch ein paar goths aus chemnitz, die auf diesem bord hier posten! |
| DarkEbony | naja, für ein treffen wäre ich schon noch zu haben, seid ihr ne geschlossene gesellschaft, oder kann da jeder kommen? und wer kommt eigentlich am fr? |
| Mortaria | @ Stonehenge [quote] Kurze Frage: Seid ihr sicher daß der Zug 15:40 da ist? [url]http://www.bahn.de[/url] sagt nämlich, daß der Zug aus Wolkenstein/Zschopau um 15:51 in Chemnitz HBf ankommt... [/quote] Danke für die Mühe, aber wir kommen aus einer anderen Richtung...;) BluLucina hat mir gestern mitgeteilt, dass sie wohl nicht mehr ins Bord kommen wird...von daher, haben wir keinen genaueren Treffpunkt. Das war bis jetzt auch nicht nötig, da BlutLucina und Peanut sich (ca. 15.30 Uhr?) an einem selbst vereinbarten Platz treffen und Noctum und ich eh gemeinsam fahren... @ DarkEbony Sicherlich kannst du kommen, wir sind alle recht froh, dass es endlich mal klappt... Naja, es gibt sogar recht viele aus Chemnitz und Umgebung, die hier registriert sind, aber aus den Treffen wurde bisher immer nicht so viel...(meines Wissens nach). Bis jetzt kommen: - BlutLucina - Black Peanut - Stonehenge (evt.) - und meine Wenigkeit Also eine kleine, süße Zusammenkunft... Na dann, bis morgen...+auf das alles klappt+ |
| noctum | *GÄÄÄÄÄÄHN* *gerade-noch-aufweck* Hui, das klingt ja gut... nun kommen doch noch ein paar mehr ;) Hehe, ich freu mich schon ;) |
| DarkEbony | guten morgen allerseits! na, das is ja mal ne gute nachricht, mit dem treffen! bin ich ja grad noch rechtzeitig auf diesem board gelandet! ;) |
| ancient | hi ich möcht euch nur drauf hinweisen...das es innerhalb vom german gothic board...ein eigenes forum für treffen gibt. dieses forum findet ihr ----> [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/forumdisplay.php?s=&forumid=25]hier[/URL] und ein forum für freundeskreise ----> [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/forumdisplay.php?s=&forumid=28 ]hier[/URL] das forum bekanntschaften dient lediglich dazu...einen ersten kontakt herzustellen. für die planung von treffen oder allgemeiner diskussionen...nutzt bitte die anderen foren innerhalb der nachtwelten plattform. gehabt euch wohl ancient |
| noctum | Dann muesste sich mal jemand nen geeigneten Namen fuer den Freundeskreis ausdenken und einen Thread eroeffnen ... sag ich mal so ;) |
| noctum | Ich hab mal nen Thread in Freundeskreise eroeffnet ... da koennen wir also das naechste Treffen usw planen.... also schnell zum Thread "Chemnitzer Nachtwesen" !!! :) |
| BlackPeanut | Na hoffentlich wird das wieder so ein schönes und gesprächiges treffen wie das letzte *lol* War doch ein treffen was man nicht so schnell vergisst ^^ |
| noctum | Nun ja man muesste aber nun mal ausmachen wann wer alles zeit hat... am besten im Thread "Chemitzer Nachtwesen" in Freundeskreise Achtung hier ist der LINK: [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=36758[/url] |