| Hippie | Heyhey, @ancient: I know ;-), schon 'mal daran gedacht eine Berliner Unterrubrik aufzumachen? Das ist ja der Wahnsinn, diese Megathreads. Aber jetzt zu mir, dem Hippie, weder Goth noch sonstwas, aber auch nicht bunt, definiere mich nicht über mein Outfit (na, so'n bisschen schon) & von irgendeiner Szene halte ich null, Einblick in mein Seelenleben wird auch nicht gewährt, eventuell irgendwann einmal. Großen Wert auf Gespräche über Sinn & Unsinn lege ich ebenso nicht wirklich, die einzige und wahre Liebe, auf die hofft man, aber darum geht's mir definitiv nicht. Im Grunde suche ich einfach "alternative" liebe Menschen, locker, kommunikativ, weißt, so echt, authentisch. Bin jetzt in Berlin (Xberg, gleich um die Ecke vom Victoriapark) und morgen vielleicht schon wo ganz anders. Da ich im Moment nicht wirklich die Zeit habe regelmäßig :-( hier im Forum vorbeizuschauen, wäre eine eMail ganz nett. So & jetzt falle ich im Presse- und Informationsamt der Bundesregierung ein, tschö. Gruss, Hippie |
| ancient | [QUOTE]schon 'mal daran gedacht eine Berliner Unterrubrik aufzumachen? Das ist ja der Wahnsinn, diese Megathreads.[/QUOTE] nein...es wäre da eher hilfreich...wenn nicht jeder einen eigenen thread erstellt...sondern sich aktiv an bereits eröffneten beteiligen würde. ---> [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?threadid=31695]hier[/URL] <--- ist ne auch eine berliner runde wo du dich anschließen kannst... grüßle ancient |
| Hippie | [QUOTE]...wenn nicht jeder einen eigenen thread erstellt...sondern sich aktiv an bereits eröffneten beteiligen würde. [/QUOTE] Nur ist die Sache einfach die, dass ich mich zum einen eben keiner "Runde anschließen" will und zum anderen derzeit echt weder Zeit noch Lust habe hier regelmässig durch die Foren zu schlendern oder gar herumzuchaten. In der Zeit, die ich sozusagen frei habe, sitze ich halt lieber mit netten Leuten aus meinem "Normalo-Bekanntenkreis" im Park, in 'nem Straßenkaffee, im Kino, beim Videoabend wie auch immer, RL eben, auf jeden Fall nicht vor'm Bildschirm, denn das habe ich schon den ganzen Tag. Weißt, wäre was anderes, wenn ich hier schon ein paar Schwarze in meinem Berliner Freundeskreis - war vorher in München - hätte, dann könnte man 'mal hier und da vorbeischauen, nur alleine losziehen, naaah, nicht so meine Art. Deshalb lieber ganz unkompliziert und locker, wenn nichts ist dann ist eben nichts, ein andermal. Aber wenn Du meinst, dass hier meine ersten Zeilen besser in dem anderen Thread untergebracht wären oder garned herpassen, dann kannsde'n gerne rüberziehen bzw. einfach löschen. Gruss, Hippie |
| ancient | naja...war nur ein tip von mir... du mußt ja nicht ständig hier am pc sitzen. es reicht doch ab und an am tag mal hier reinzusehen. hmm ich finde das man rl und internet nicht trennen sollte...das net ist ein teil des rl. ob ich mir nun ne dvd ansehe oder hier im board 30 min verbringe...ich seh da nicht so den unterschied. aber das ist meine ansicht. viel glück grüßle ancient |