| BlackPeanut | Salve Da es ja nicht genug Themen gibt in der Region Chemnitz dachte ich mir geb ich noch eins dazu! ^^ Ich und BlutLucina sind in Chemnitz ziemlich alleine =( Es gibt doch so viele Gothics in Chemnitz, würde sich denn keine einzige Seele sich dafür bereit erklären mal einen nachmittag am Schlossteich oder an einen anderen schönen Platz zu verbringen o.O Wir beide würden uns freuen wenn es ein paar Seelen gebe die sich mal Zeit nehmen und mit uns ein bisschen Zeit verbringen =) Seit nicht so schüchtern und meldet euch bitte =) In Stille, BlackPeanut |
| ancient | sorry aber ihr habt schon [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=35233]diesen[/url] thread hier eröffnet. mit genau dem gleichen thema...:rolleyes: |