| GOTH-Lestat | Hallo ihr nachtgestalten, ich suche verzweifelt gesprächspartner (auch für treffen oder mehr) an thüringer (speziell ostthüringer) gyms. ich bin so einsam hier in meinem goman-herzog-gymnasium (*bei dem namen wutanfall kriegt* :mad: :mad: ). hier ist es so öde das man am liebsten sterben will. meldet euch... carpe noctem, tempus fugit |