| Eiselfe | hallo ihr, ich suche jemanden, der/die mit mir in dresden eine wg gründen würde! kurz zu mir: ich bin 19 und studiere hier an der tu philosophie. also, wenn jemand interesse hat - würde mich freuen, wenn sich wer melden würde :) [email]lilith-1@gmx.net[/email] |