| ars diabolicus | moin... ich suche freiwillige akt-models (weibl. o. männlich) zum zeichnen...!(auch "halbakt") ich kann nichts bezahlen - es gibt also KEIN GELD dafür ! sinn und zweck des ganzen: ich brauche anatomische übung für "körperliche darstellung", und habe kein geld teure kurse zu bezahlen! ALLES SERIÖS !!!! bei gefallen bekommt das model die orginalzeichnung (mir reicht eine kopie)... das ganze läuft diskret - also können antworten entweder per PN , e-mail o. per homepage an mich gerichtet werden! bitte nur ernst gemeinte antworten! -matze- [url]www.kopflos-artwork.de[/url] |