| Aratarya | Einsam legt sich die Nacht hernieder...niemand da, der einen versteht...niemand da, der einem zuhört...niemand da... Aber ist es denn wirklich so schwer Leute aus seiner Umgebung zu finden, die gleichgesinnt sind? Hier will ich speziell die Leute aus Zwickau (Sachsen) und Umgebung ansprechen... ...denn Einsamkeit ist schön und gut...doch sie zu zweit zu erleben ist das größte... |
| samtgoth | Salve, auch dir wird eines Tages eine/r begegnen,der dich versteht..Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg bei der Suche und die Erfüllung deiner Träume in einer Zeit in der es keine Gleichgesinnten mehr wirklich gibt..wird wohl immer ein Traum bleiben... Stiller Gruß aus Z in Sachsen SG |
| Aratarya | Gibt es denn keine Leute hier aus Zwickau und Umgebung?! *verzweifel* Bin ich denn ganz allein hier!? :( |