German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Osten
    Thema: Goths aus Thüringen?? oder sogar aus Rudolstadt oder Saalfeld??
Schatten_Kind07Ich suche irgendwelche Bekanntschaften aus Thüringen. Egal ob m oder w, Alter is mir auch egal ich suche nur Bekanntschaften!!!
Bitte meldet euch!!!
BlackDragon*meld*
Ich komme ursprünglich aus Suhl und bin immernoch sehr oft da...
Schatten_Kind07Es gibt ja doch Goths in Thüringen:)
Und wo wohnste jetzt wenn nicht mehr in Suhl?
BlackDragonJa, und sogar recht viele...
Ich studiere in Bamberg
Schatten_Kind07Komisch ich kenne irgend wie keine. Zumindestens keine die aus meiner nähe kommen. warscheinlich mach ich irgend was falsch.
Was studierst du??
BlackDragonhmm... aus der Nähe Rudolstadt kenne ich auch niemanden...
Aber in Thüringen gibt es ja auch wieder nicht sooo viele "Schwarze" pro Quadratmeter ;)

Ich studiere Diplom Pädagogik mit Schwerpunkt Psychologie - was machst du?
Schatten_Kind07Ich werde Landschaftsgärtner bin also noch in der Ausbildung.
Wir in Rudolstadt haben zwar einen kleine szeneladen aber der macht auch bald wieder zu, weil zu wenige da sind.
TheTurningPointIch wohne etwa 10 km von Rudolstadt entfernt und bin gebürtiger Rudolstädter.
Da ich seit 6 Jahren in Jena arbeite, komme ich aber nur noch recht selten nach Rudolstadt, meist nur ab und zu samstags zum Einkaufen, oder zu besonderen Veranstaltungen. Das Tanzfest ist z.B. so eine Veranstaltung, wo ich schon eine Menge "schwarze" Bands, z.B. Schandmaul, Merlons, Schnitter, Ole Lukkoye, Neun Welten und Garmarna, kennengelernt habe.

Bist du direkt aus Rudolstadt, oder aus der Umgebung?
Schatten_Kind07Ich bin direkt aus Rudolstadt besser gesagt aus Schwarza.
Aber wieso kommst zum einkaufen nach RU, in Jena gibts doch da viel mehr?
Aber bin froh das jemand dazu steht das er aus RU kommt!!!:D
TheTurningPoint[QUOTE][i]Original geschrieben von Schatten_Kind07 [/i]
[B]Aber wieso kommst zum einkaufen nach RU, in Jena gibts doch da viel mehr?[/B][/QUOTE]Deswegen komme ich ja so selten nach Rudolstadt. :)

Da können wir ja zum nächsten [URL=http://burgtreffen.dunkelfels.de]Nachtwelten-Treffen[/URL] eine Fahrgemeinschaft bilden.
BlackDragon[QUOTE]Ich wohne etwa 10 km von Rudolstadt entfernt und bin gebürtiger Rudolstädter.[/QUOTE]
Huch, dann kenne ich ja doch jemanden aus der Nähe von Rudolstadt!
Sorry, ich wollte dich nicht übergehen - war einfach in Heimatkunde noch nie gut... :rolleyes:
Schatten_Kind07wäre ne gute idee, aber wann ist dieses treffen überhaupt??
SoegoHallo!
Ich bin auch aus Jena, m, 23 und studiere Werkstofftechnik an der FH. Als "Goth" wird mich keiner bezeichnen wollen (jaja Kleider machen Leute...), aber wenn Dich das nicht weiter stört, kannst Du mir ja schreiben. ;)

Grüße
S.
BlackDragon[QUOTE][i]Original geschrieben von Schatten_Kind07 [/i]
[B]wäre ne gute idee, aber wann ist dieses treffen überhaupt?? [/B][/QUOTE]
Leider erst wieder nächstes Jahr August / September...
Schatten_Kind07hmm naja, muss ich halt bis nächtes jahr warten.
ich wollt nur mal so sagen das ich männliches geschlechtes bin.
weswegen? mir war halt nur mal so.
LaVey242Hi,

in schwarze gabs mal nen Kultclub, muss 91/92 gewesen sein. Das "Chico"

Und Tim, hat das mit deiner Wohnung geklappt ?

Mad
Schatten_Kind07hmm 92 wurde ich gerade mal eingeschult, da hab ich mich nicht so für die szene interessiert. Aber ich glaube hier in der Umgebung RU/SLF ist das irgend wie rückläufig mit der ganzen sache.
Und übrigens ich bin net Tim!
LaVey242Hi,

ich bion von Stützerbach und dort sind wir immer am Weekend hingefahren. Alte Erinnerungen ;)


Du bist sicher net Tim, derjenige weiss schon wer gemeint ist ;)

Mad
BlackDragonJep, weiß er ;)
Freut mich, dich hier mal wieder zu sehen! Und ja, dass mit der Wohnung hat geklappt! :)

Weiß irgendjemand eigentlich, ob demnächst mal wieder Stokers in Erfurt ist?
LaVey242Hi,

sag ich doch ;)

schau mal unter [url]www.schwarzes-erfurt.de[/url]

ick gloobe da wird dir gehelft.


Gratz :D


Mad
Schatten_Kind07Danke ich guck mich da mal um. aber für mich ist das haltrecht bescheiden, weil ich hab noch keine auto und da komm ich meist net soweit rum.

Aber trozdem DANKE!!!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur