| Black-Angel83 | bin schon fast verzweifelt :( suche nette leute aus der nähe von Bernburg um mal gemeinsam zu dark partys zu gehen oder auf festivals zu fahren oder einfach nur mal zum Käffchen trinken :p grüße Black Angel |
| Colbert | Na da meld ich mich doch mal ganz spontan :) Ich bin aus der Naehe von Bernburg, versuche zumindest immer nett zu sein und hab chronischen Mangel an Begleitungen zu den von Dir angegeben Ereignissen ;) Kannst Dich ja mal per PM melden :) |
| soLost | =auch aus nähe bernburg und sehr unternehmungslustig!! melden !! |
| My Lose Soul | hi bin auch aus der nähe brandenburg, mir gehts ganß genau so, hab zwar nen kumpel der oi punk hört aber der will nich mit auf gothic partys. würde mich freuen wenn sich jemand mal melden würde. denn bei uns hier gibts nur hip hoper, rocker die gehn so, und pop kunden, bähhhh ;) email [email]Lacrimosa1985@yahoo.de[/email] |
| Colbert | Hi My Lose Soul, Sorry aber zwischen Brandenburg und Bernburg gibt es einen ca 150km Unterschied ;) |
| Black-Angel83 | Hey Colbert 150 km is doch nich weit *fg* brauchst bloß ein schnelles auto? Du sag ma fährste auch zum Feuertanzfestival? LG Black Angel:) |
| Colbert | Wohl leider nicht :/ .. Ich nehm dieses Jahr schon das WGT und das Mera Luna mit .. irgendwann spielen die Finanzen nicht mehr mit :( |
| Black-Angel83 | zum mera luna würd ich auch gerne fahren aber da kommt von meine leuten leider keiner mit :( |
| Colbert | Hab noch Platz im Auto :) |
| RazorbladeKiss | Na ja... In Bernburg ist es wirklich schwer... versuche mal [email]steffen@ngw.biz[/email] :) |
| My Lose Soul | hi also erstens bin nich aus bernburg, weiß auch nich wie man darauf kommt, bin aus der nähe von brandenburg und das is PREMNITZ. zweitens hab jetz erst nen neuen rechner bekomen kann also auch wieder ins internet wie ihr sehd. drittens bin verzweifeld hier is kaum ein schwarzer in premnitz und durch meine tätigkeit als sicherheitswachmann is meine freizeit sehr eingeschrenckt, deshalb würde ich aber trotzdem gerne mal mich mit anderen schwarzen treffen, keinen satanisten ;). odeer würde ich auch gern mal auf dem laufenden gehalten weden wenn in brandenburg oder nähere umgebung was loß is. oder ihr mir vieleicht tipps geben könnt wo ich nachgucken muß. hab hier zwar gute kumpels abe die hören nich die musik die ich höre und deshalb is weggehen am wochenende nich drin, außer mal nach berlin in tresor zur gabba nation wo auch sehr viele gothics und satanisten sind. na dann währ schön mal von einem oder von mehreren von euch zu hören. |
| My Lose Soul | hi mal ne frage, fährt jemand zur Blütenrausch party nach berlin? [url]www.bluethenrausch.de[/url] fängt 23 an bei interesse bitte melden. |
| Colbert | [QUOTE][i]Original geschrieben von My Lose Soul [/i] [B]hi also erstens bin nich aus bernburg, weiß auch nich wie man darauf kommt, bin aus der nähe von brandenburg und das is PREMNITZ. [/B][/QUOTE] Eventuell, weil Du in einem Thread gepostet hast, in dem es nunmal um Bernburg geht, und noch das "ich bin [B]auch[/B] aus der naehe von Brandenburg" geschrieben hast? ;) |
| Dedalus | Hi, bin auch aus Bernburg! :))) Lebe allerdings erst seit knap nem 3/4 Jahr mein Inneres nach Außen! Freu mich, das es in Bernburg auch normale Menschen gibt, man sieht nur immer so wenige auf den Straßen ... :/ Find ich echt schade ... |