German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Osten
    Thema: Protagonist für Doku gesucht- Berlin
nocihallo ihr lieben...

also... fängt ja schon mal gut an mein text.. ähem:

mein name ist max-- und das ist mein freund george:

"hallo!".

hmm...

...und ich wohn in berlin, wo ich rumstudier, und zwar architektur.
klingt jetzt irgendwie abgehoben, ist es auch, und das kann einem schon
auf die nerven gehen, wenn man nicht so etepetete (sprich:
trendy..urgh.) ist. ts!

wir suchen jemanden, der lust hat, die art wie er/sie wohnt, wie sie/er
sich gibt, lebt, von uns dokumentieren zu lassen- fotographisch,
zeichnerisch, im "interview".

allerdings- ich sehe das programmatisch nicht so eng; es gibt keine
dokumentation ohne inszenierung seitens des protagonisten, bewusst oder
unbewusst. willst du dich inszenieren? wer hat eigentlich die kontrolle
über den prozess? vielleicht interessieren dich od. euch solche fragen.

(und vielleicht möchtest du jetzt wissen, was springt dabei für dich
raus?? hmm! kopien des entstehenden materials natürlich, und hoffentlich
freude am gegenseitigen austausch. komm zur präsentation der doku in
kleiner runde, oder entscheide dich, anonym & anonymisiert im
hintergrund zu bleiben-- es ist vollkommen an dir.)

ich rede jetzt die ganze zeit von "dir", meine damit aber nicht
unbedingt eine einzelperson- seit ihr ein paar? lebt ihr in einer WG?
lebst du allein? wie lebst & wohnst du? wie lebt ihr? wer seit ihr? wer bist du?

jut, also wenn du/ihr etc. in berlin oder im südlichen umland wohn(s)t, würden wir uns über ne nachricht freuen. ich glaube, wir sind ganz nett, wa george??

schickt doch einfach 'ne PM oder mailt mir & G:

[email]nochiNOSPAMM@gmx.net[/email] (entferne das NOSPAMM!!)

macht's gut.

max & george
@ TU Berlin donnerstag nachmittag, schön ist das graues wetter

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur