German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Osten
    Thema: sachsen anhalt, klappe die zweite....
soLostsuche immernoch bekannschaften aus sachsen anhalt.......
äTzich bin von da--->sachsen Anhalt
ColbertIch hab, auch nach langem suchen, Deinen ersten Versuch nicht gefunden ;)

Ich bin ebenfalls aus Sachsen-Anhalt ... wo genau wohnst Du denn?
soLostich hab ihn gelöscht vor lauter frust.....
ich komm aus dem landkreis aschersleben-stassfurt -die wohl goth-loseste gegend in ganz sachsen anhalt.....arghhh!!!
soweit ich es richtig gelesen hab kommst du aus köthen? naja... viel besser ist da auch nicht, oder?
zielsuchende...ich auch aus sachsen anhalt...aus magdeburch...
Colbert[QUOTE][i]Original geschrieben von soLost [/i]
soweit ich es richtig gelesen hab kommst du aus köthen? naja... viel besser ist da auch nicht, oder?[/QUOTE]

Nein, mit Sicherheit nicht. Wir haben hier zwar das Zelt, wo wenigstens Ansatzweise Musik aus der Richtung laeuft, aber das wars dann auch schon :/

Was macht man denn bei euch so, wenn man in keine Chart-Musik-Disco will?
BlackSoulTja, wenn ihr wüsstet, wie goth-los es hier unten erst ist!
Komm auch aus sachsen-anhalt! (Burgenlandkreis)
.......
soLostich verbring die meiste zeit mit meinen hunden und einmal war ich in der factory
-wohn ja erst seit november hier. ein paar bekannte (auf mehr wag ich ja garnicht zu hoffen) das wär ja schon mal was um sich hier nicht so verdammt verlassen zu fühlen...

wozum teufel ist der burgenlandkreis???
ColbertIch versuch schon laenger es mal bis in die Factory zu schaffen aber irgendwie will das, mangels Begleitung, nie klappen ...

Vielleicht koennen wir uns dort ja mal treffen :)
soLosthey wenn du magst, können wir auch zusammen hinfahrn... *gg*
wie fährt man denn von köthen ??
ColbertNunja A14 ab Bernburg halt :)

Ich denk mal, wir fuehren das ganze per PM weiter :)
LaCalleNoirhallo ^^

ich bin auch aus köthen *hehe* jaaa...und ich mag es eigentlich hier, ist schön gemütlich und idyllisch.

naja trotzdem bin ich bald in berlin (stoffeeee).

und weggehen...zelt is lustisch und man hat viele freunde dort (nein ich bin kein hyper-goth der nur schwarze freunde hat und nur schwarze musik toll findet) und die schlappen wo ich auch heute hingehe (is mir schon fast zu schwarz *gg*)
BlackSoul@ So Lost

Burgenlandkreis? Naja, das ist ganz unten in sachsen-anhalt!
soLostoben auf welcher seite.........
BlackAngel17whey ich komm auch aus sachsen-anhalt und bin öfter in der fun Factory. ich komm aus lüttgenrode, also in der nähe von vienenburg, goslar oder halberstadt. wie alt seid ihr denn alle? vielleicht treffen wir uns alle mal in der disco und gründen gleich mal ne gothic-clique in sachsen-anhalt ;)
euer schwarzer engel
Gottestodhey leute...warum ist hier nichts mehr los?!
ColbertEs sollte sich wohl mal jemand fuer einen Freundeskreis erbahrmen *mit Zaunpfahl wink*
Manleyden gibts doch schon... mal [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=24419]hier[/URL] schauen...
VocaDesideria@BlackSoul
bin auch ausm BLK ;-)
*freu*:cool:
Nightwulfhi ihr

ich muß mich doch auch mal wieder melden .... bin auch ein sachsen anhalter
und fühle mich hier wie ein kühlschrankverkäufer in der arktis ....
denke ich wisst was ich meine ...... ich mache heute mal was
den ich ich glaube das wird was bringen wird .... meine telnummer
016096275xxx und wer lust hat von den weiblichen geschöpfen ein bischen zu texten oder so, meldet sich einfach .....
so bis denn dann cu


euer nightwulf


die drei fehlenden zahlen gibts per PN grins
Manleyganz schön mutig, deine telefonnummer hier reinzustellen... würd ich nicht machen...
Nightwulfmutig hm weiß nicht ....

wer will findet sie auch so raus dank internet ist das alles kein prob mehr heutzutage
grins

aber naja was soll sind doch nur ein paar zahlen aneinander gereit


nightwulf
blackdeathangelbin auch anhaltinerin ... Halle... *auch mal meld*
LacrimaMosaund noch einer...
aus dem guten alten wolfen :)

@blackdeathangel: kann man denn in halle wenigstens mal weggehen? war 2 jahre nur am we daheim und davor wenig weg und da war ich im oxyt in wittenberg---war dann irgendwann zu :(

enrico
surveyorSeit wann liegt Halle in Anhalt?:rolleyes:
ColbertWo liegt es denn Deiner Meinung nach?
Manley@surveyor: also halle ist ja nun wirklich noch sachsen-anhalt, allerdings nicht im kreis anhalt-zerbst...

sind wir uns da alle einig? :D
Nightwulfhm wie es aussieht bin ich wohl der einzigste aus dem nördlichen teil *zu dumm*
Manleyach was, das glaub ich nicht... hier sind auch bestimmt noch mehr leute aus dem nördlichen teil des landes, hm? dauert vielleicht etwas länger, die zu finden, aber klappt bestimmt noch!
surveyorAnhalt ist die Gegend um Dessau, Bernburg usw. Zerbst gehört auch zu Anhalt. Alles andere ist die ehemalige preußische Provinz Sachsen und hat nichts mit Anhalt zu tun. Halle und Magdeburg sind zwar Sachsen-Anhalt, aber nicht Anhalt.
Manleyna das hab ich doch schon gesagt! :rolleyes:
AsherahSurveyor... du kannst manchmal echt voll der olle Korinthenkacker sein :D :D

Aber dafür weißt auch viel ;)
surveyorJa, in Sachen Geografie bin ich sehr streng. Und soll ich noch ne ganz andere Korinthe kacken? Wir sind hier bei Bekanntschaften und kein FK. Dass die Administration gar nichts dazu sagt...:rolleyes: ;)
Schwarzer MonatJutzten Tach!:)
Komm auch aus Sachsen-Anhalt. (ASL) Hatte heute n Glückstag: Hab ganze 4 Punks und 1 Grufti gesehen!!!:D
Das wars dann aber auch schon, mehr werd ich hier wohl net zu besicht bekommen.:(
Verfluchte Grüße.
VocaDesideriasalve schwarzer monat; herzlichen glückwusch-seh in unserem kaff nie welche.....:rolleyes:

bis dahin
vlg VD
der UntergangJa, ASL ist schon geil! Glaub ich mal! Vielleicht! Also, so genau weiß ich das gar nicht!
ator69Hallo Magdeburger-Schattenseelen,
will nur mal kurz aus der Dunkelheit auftauchen - um zu verkünden: Blutengel am 25.09. in der Factory (aber wisst ihr schon). Vieleicht sieht man sich - ich bin der in SCHWARZ :D

Bleibt schwarz!
Nightwulfsalve

weiß jemand was die karten kosten und wo ich sie bekommen kann ...

und suche dann in dem zusammenhang auch noch eine weibliche begleitung .....
für den abend ..... :D


bin unter icq am besten zu erreichen nummer ist 76768477



und dunkle grüße aus kalbe milde
ator69Hi NightWulf,

schau mal unter [URL=http://]www.dominionclub.de[/URL] nach. Auf der linken Seite Events > Live. Da kannst du dir auch die Kartenläden anzeigen lassen.

ATOR69

ps: icq sacht du bist off
Nightwulf[QUOTE][i]Original geschrieben von ator69 [/i]


ps: icq sacht du bist off [/B][/QUOTE]

ja ist meißt so weil fast nur unsichtbar drin bin wegen das scheiß werbung einfach mal anschreiben ... das wird schon ...
Black-Angel83<------ auch aus sachsen-anhalt is und zwar aus Bernburg da is auch nix los suche auch noch ein paar nette leute ;-(
Schwarzer MonatAch nee, Aschersleben is ööööööde. Ich wette, die Punks waren nur zu besuch hier...:D
Trotzdem danke für die Glückwünsche.;)
Fou LouJut ich schreib jetz hier auch mich einfach mal so bissel rein.
Ich komme ausm nörtlichen teil von sachsen-anhalt
Nightwulfwoher bist du den hier .... so ortsmäßig und so ??
Fou LouSchon ma unter meinem nick bei wohnort geguckt?
Also wenn du in Kalbe an der Milde wohnst das müsstest du mein kaff wenigst vom namen her kennen. Das liegt nämlich 9km ab von kalbe in richtung bismark. Und nenne Sich Berkau. und das kaff giebts genau 2 ma auffer welt (laut encarta professional 2004 oder 2003 weiss net mehr) und beides liebt soweit ich weiss in sachsen-anhalt +gg+
Nightwulfok stimmt wäre die einfachste sache gewesen da mal zu schaun .... ich kann ja fast nicht glauben das es hier nochmehr leute wie mich gibt ...*wunder*
aber wenn du aus berkau bist was ich super gut kenne dann kennen wir uns wenn das schon lange lebst *10jahre* bestimmt vom sehn ....oder ....
Fou LouAlso das weiss ich echt net.
Ich weiss net wie du aussiehst
Sag dir der name Löffler was?
DamagedRosesAlso ich komme auch aus Sachsen Anhalt.
Aber irgendwie kommt keiner aus Nähe.
Schade eigentlich,denn ich fühl mich auch allein hier bei uns!
Fou Lou@damagedroses

wo kommsten genau her??
gie bestimmt welche in deiner nähe.. man mus sie nur finden ^-^
DamagedRoses[B][I][COLOR=blue]@Fou Lou

Ich komme aus Zeitz.
Denke nicht,daß es hier sehr viele geben wird.
Zumindest habe ich hier nur selten jemanden gesehen,der es öffentlich zeigt,so wie ich![/COLOR][/I][/B]
Nightwulfja es gibt einen in meiner nähe ... grins .... nur ein weibliches wesen ist mal wieder nicht dabei grins
Fou Lou@nightwulf

dein sig stimmt ner mehr ganz +gg+
und in gardelegen gieb es auch noch mindestens 2. schwarze seelen.
Nightwulfach sag an ... dann müssen wir beide wohl mal hin die besuchen oder .....????
Fou Lou+gg+ wiso net.. man könnte ja ma n treffen in gardelegen oder so organiesieren. ich kenne die beiden... aber auch net sehr guut
axo ich weiss auch noch das irgetwo noch 2 weitere rumdümpeln (+gg+ kuhler ausdruck) das sind freunde von einer freundin von mir. die kenn ich aber auch blos n paar stunden...
jaja mir fällts schwer kontakte zu knüpfen...
Nightwulfschön guten tag,bin aus kalbe/m
und bin das teufelchen
[email]teufelchen011988@freenet.de[/email]
:q
Fou Loumuss ich das jetzt verstehen oO?
wir wissen doch mitlerweile schon das du aus kalbe kommst oO?
Nightwulf[COLOR=darkred]Bin die schwester von nightwulf[/COLOR]
AnXiferhier hier! bin ebenfalls Sachsen-Anhalter
wohne u. lebe in Halle :D
bin 16 *das an den Rand stell*
Fou LouHallo
anxifer

schön das du sich zu unserer kleinen runde hier gesellt hast +gg+
ma gucken ob wir noch mehr werden ^-^

fühl dich wilkommen
Gruß
Der herr Fou
AnXiferokay ^^
und - was gibt es hier so für interessante Themen? *g*
oder wird nur geschwiegen?
Fou LouJa gute frage ich weiss es net. les dir doch ma ale posts durch vieleicht scheind da sowas wie ein thema durch oder so ^-^
AnXiferja hatte ich ja schon und es dringt nichts durch ^^
Fou LouHabe ja auch nicht behauptet das da unbeding was durchdringen muss... aber naja
abwarten ^-^
DedalusKomme auch aus Sachsen-Anhalt! Genau wie Black-Angel83 aus Bernburg! Bin froh das es in Bernburg noch normale Leute gibt! ^^ Fühl ich mich schonmal nicht mehr so ganz allein! *g*
Tengelhi ihr,

ich bin neu hier im Forum und wollte mich erst einmal in die lange Reihe der Sachsen - Anhaltiner stellen. Bin übrigens aus dem schönen Stätdchen Lutherstadt Wittenberg.
Fou LouOh aus dem schönen wittenberg +gg+ war zwar nie da aber ich kannte mal wen der von da kam.. ist aber schon lange her...
Shaft2hey ich kom auch aus sachsen anhalt und wittenberg ist gar nicht mal so weit weg hatte da meine berufschule immer.
Lilith_0903Ein "Seid-gegrüßt" an alle!

Ich komme aus dem "wunderschönen" Anhalt-Zerbst und fühl mich hier irgendwie einsam.

Sind denn hier alle bunt?

Black Greetinx!
KRÜMELHallo! ;)

Geht jemand von euch evtl. zur Record-Release-Party von Dryland? :) Die soll am Sa. in d. Nähe vom Oxyt (Wittenberg) stattfinden...:cool:
soLostargh... hier war ja richtig was los seit ich nimmer da war :-(
wie immer.. alles verpasst..

*schluchtzt
Nightwulfnicht wirklich alles verpasst .. grins
soLostwie ?? kommt noch was ?
*abwartet
Nightwulfja wenn du was losmachst ... kommt auch was ... so ist es doch hier ...

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur