German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Osten
    Thema: Leute im Osten der Republik!
Féng-HuangHallo,
suche nette leute ausm osten, wo ich mich auch befinde:D
ich war hier schonmal angemeldet, leider funzt der idiotische benutzername nicht mehr und leider hab ich auch keinen kontakt mehr zu irgendwem (außer der schwarzen Mam(b)a.
ich such hier leute über 20, am besten erst ab 25, sooo jung bin ich nämlich.
wer von euch fotografiert gern(friedhöfe, fabriken, etc.) und geht gern spaziern? oder mal in die disse? der- oder diejenige dürfen sich angesprochen fühlen.
mein interessenbereich ist allerdings noch seeehr viel größer. das könnt ihr rausfinden, wenn ihr euch hier meldet.

bin kein 1000%iger gothic und kaufe meine klamotten auch nicht bei z-tra-z -allein das wort ist schon ein...

ich suche einfach nur superliebe leute mit denen man viel spaß haben kann(ich geh nicht zum lachen in den keller!). leute die witzig und ernst sein können, ironie verstehen, sich aber auch den ernsten dingen widmen können!suche keine beziehung! hab ich schon! suche auch keinen guru-bin ich selber:q
LG
RattenkindNa aus welchem Teilchen der DDR bist Du denn. So winzig war die ja nun auch wieder nicht!!:D

Das ist für Kontaktaufnahmen nämlich ein gar nicht so unwichtiges Detail!!

Das Rattenkind
Féng-Huang*lach*... ich bin wahlossi. und in magdeburg!:D also garnicht soweit von meiner heimat, dem wilden westen, entfernt!;) :D
Darket[QUOTE]suche auch keinen guru-bin ich selber[/QUOTE]
*räusper* bin ich schon so berüchtigt? :D
*auf Benutzertitel deut*
Féng-Huang:D wie viele anhänger hast du denn schon so? wir könnten ja nen vergleich starten:D *lautlach*

das erinnert mich an HdR III, der elefant (oder was auch immer das is) zählt trotzdem nur einmal!!!:q

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur