German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Osten
    Thema: Dark Greetingx aus Sachsen-Anhalt!
MarinusDark Greetingx aus Sachsen-Anhalt!

Bin ich hier allein?
Hallo?

Wenn da noch ein Paar Nachtdenker, Schwarzromantiker oder Ähnliches existieren?
Nach Möglichkeit aus dem Altmarkraum, Kreise Salzwedel,
Stendal, Magdeburg?
Wär echt nett mal ein paar gleichgesinnte zu treffen,
Alter/Aussehen/Gesinnung/etc. egal.
Write E-Mails to [COLOR=crimson]Ibex666@lycos.de[/COLOR].
MoonlitEyehallo,
sachsen-anhalt schon, aber leider total am anderen ende! aus meiner gegend scheint hier niemand herumzuflattern.
In Joy 666juhu
hier eine aus magdeburg:)
MarinusHi!
Woher kommst Moonlit Eye???
Kann mir einer sagen, wann hier wo was abgeht??
MoonlitEyeaus dem burgenlandkreis - ganz ganz unten in S-A
X_Symbolhallo!

ich komm auch aus sachsen-anhalt und zwar wernigerode im harz!!!


[COLOR=royalblue]dark.passion@web.de[/COLOR]

Greetz!! :D
MarinusHI X_SYMBOL!!

Wernigerode ist ein schönes Städtchen,
:) ,
Danke für Deinen Beitrag!
Rogarund noch einer aus md! schau mal in den Freundeskreis und dann in nachtweltler aus md.... schreib was rein und dir wird 100%ig geantwortet! :D :)
Nightwulfund hier ist eine schwarze seele aus Klötze in der glaube ich einzigen stadt wo es nur ein gothic gibt :((
such auch nach wie vor gleichgesinnte wesen wie meiner einer ......


nightwulf
LodossEs gibt doch tatsächlich Sachsen Anhalter hier


ich komme aus SGH und bald aus Halle/S.
The_Bat02Dann schon dunkle Grüße aus Halle
MistresMephistaHuhu,

meld mich auch mal zu Wort...
Bin aus Wittenberg, liegt ja auch in Sachsen Anhalt.....

mdg
Ann
zielsuchendehuhuuuu ich auch hier, aus magdeburch
zielsuchendehier findest du magdeburger
[url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=24419[/url]
LeiseSchwingenKlötze is aber wirklich das letzte Kaff, wo man wohnen möchte.

Komme aus der Gegend...du darfst dich bestimmt nicht mal aus der Wohnung trauen...kenn das :-P
overdoseErrr ... Tag. Bin Magdeburger im Exil, aber in einem Monat wieder da. Kenne mich nur leider in der MDer Untergrund-Szene nicht so aus ...
Fou Louhier ist auch noch einer aus dem besagten gebiet
bin zwischen stendal usn salzwedel zu finden ^-^
DamagedRoses[B][I][COLOR=blue]Hey MoonlitEye.

Ich komme auch aus dem Burgenlandkreis *smile*
Wo genau lebst Du da?[/COLOR][/I][/B]
Schwarzes FeuerHi,
habe gerade dazu gefunden. Etwas spät ich weiß
Jedenfalls komme ich aus Stendal und bin erst vor ein paar Jahren nach München gezogen. 2-3 mal im Jahr finde ich mich dort für ca. 1 Woche auch wieder ein.
Vielleicht kennt man sich ja. Mein Rufname dort ist Motte.
Fou Lou[QUOTE]
Mein Rufname dort ist Motte.
[/QUOTE]

hey das ist lustisch. wir haben einen in userer ta klasse der den gleichen rufnamen bzw. spitznamen hat +gg+.
Schwarzes FeuerFürchte fast, das bin ich nicht.

Hhmm, müsste mal den Stendaler vor die Linse kriegen.
Tät mich doch fast interessieren.
Du wohnst ja auch in dem Eck, ne?
Fou LouIch wohne nähe bismark in so nem kleenen kaff
ist 30km ab von stendal.
Schwarzes FeuerAhso, also bismark ist mir auch ein Begriff, hat mal ne Freundin von mir da gewohnt: Anke Schleier, hab zwar kein kontakt mehr, allerdings war sie auch in der Szene.

Dem Stendaler habe ich übrigens ne Nachricht zukommen lassen.
So ich hüpf dann mal weiter, wie gesagt bin neu hier und muss mich erst mal durchwurschteln.
ShiaraHier ist noch jemand aus dem BLK. Nähe Naumburg ;)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur