| Marinus | Dark Greetingx aus Sachsen-Anhalt! Bin ich hier allein? Hallo? Wenn da noch ein Paar Nachtdenker, Schwarzromantiker oder Ähnliches existieren? Nach Möglichkeit aus dem Altmarkraum, Kreise Salzwedel, Stendal, Magdeburg? Wär echt nett mal ein paar gleichgesinnte zu treffen, Alter/Aussehen/Gesinnung/etc. egal. Write E-Mails to [COLOR=crimson]Ibex666@lycos.de[/COLOR]. |
| MoonlitEye | hallo, sachsen-anhalt schon, aber leider total am anderen ende! aus meiner gegend scheint hier niemand herumzuflattern. |
| In Joy 666 | juhu hier eine aus magdeburg:) |
| Marinus | Hi! Woher kommst Moonlit Eye??? Kann mir einer sagen, wann hier wo was abgeht?? |
| MoonlitEye | aus dem burgenlandkreis - ganz ganz unten in S-A |
| X_Symbol | hallo! ich komm auch aus sachsen-anhalt und zwar wernigerode im harz!!! [COLOR=royalblue]dark.passion@web.de[/COLOR] Greetz!! :D |
| Marinus | HI X_SYMBOL!! Wernigerode ist ein schönes Städtchen, :) , Danke für Deinen Beitrag! |
| Rogar | und noch einer aus md! schau mal in den Freundeskreis und dann in nachtweltler aus md.... schreib was rein und dir wird 100%ig geantwortet! :D :) |
| Nightwulf | und hier ist eine schwarze seele aus Klötze in der glaube ich einzigen stadt wo es nur ein gothic gibt :(( such auch nach wie vor gleichgesinnte wesen wie meiner einer ...... nightwulf |
| Lodoss | Es gibt doch tatsächlich Sachsen Anhalter hier ich komme aus SGH und bald aus Halle/S. |
| The_Bat02 | Dann schon dunkle Grüße aus Halle |
| MistresMephista | Huhu, meld mich auch mal zu Wort... Bin aus Wittenberg, liegt ja auch in Sachsen Anhalt..... mdg Ann |
| zielsuchende | huhuuuu ich auch hier, aus magdeburch |
| zielsuchende | hier findest du magdeburger [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=24419[/url] |
| LeiseSchwingen | Klötze is aber wirklich das letzte Kaff, wo man wohnen möchte. Komme aus der Gegend...du darfst dich bestimmt nicht mal aus der Wohnung trauen...kenn das :-P |
| overdose | Errr ... Tag. Bin Magdeburger im Exil, aber in einem Monat wieder da. Kenne mich nur leider in der MDer Untergrund-Szene nicht so aus ... |
| Fou Lou | hier ist auch noch einer aus dem besagten gebiet bin zwischen stendal usn salzwedel zu finden ^-^ |
| DamagedRoses | [B][I][COLOR=blue]Hey MoonlitEye. Ich komme auch aus dem Burgenlandkreis *smile* Wo genau lebst Du da?[/COLOR][/I][/B] |
| Schwarzes Feuer | Hi, habe gerade dazu gefunden. Etwas spät ich weiß Jedenfalls komme ich aus Stendal und bin erst vor ein paar Jahren nach München gezogen. 2-3 mal im Jahr finde ich mich dort für ca. 1 Woche auch wieder ein. Vielleicht kennt man sich ja. Mein Rufname dort ist Motte. |
| Fou Lou | [QUOTE] Mein Rufname dort ist Motte. [/QUOTE] hey das ist lustisch. wir haben einen in userer ta klasse der den gleichen rufnamen bzw. spitznamen hat +gg+. |
| Schwarzes Feuer | Fürchte fast, das bin ich nicht. Hhmm, müsste mal den Stendaler vor die Linse kriegen. Tät mich doch fast interessieren. Du wohnst ja auch in dem Eck, ne? |
| Fou Lou | Ich wohne nähe bismark in so nem kleenen kaff ist 30km ab von stendal. |
| Schwarzes Feuer | Ahso, also bismark ist mir auch ein Begriff, hat mal ne Freundin von mir da gewohnt: Anke Schleier, hab zwar kein kontakt mehr, allerdings war sie auch in der Szene. Dem Stendaler habe ich übrigens ne Nachricht zukommen lassen. So ich hüpf dann mal weiter, wie gesagt bin neu hier und muss mich erst mal durchwurschteln. |
| Shiara | Hier ist noch jemand aus dem BLK. Nähe Naumburg ;) |