| Seele der Nacht | Ist es auch eure Leidenschaft, die Natur besonders an diesen Herbsttagen zu beobachten, sich unter nachdenklicher Musik zurückzuziehen und sich über den vielen kleinen Dingen des Lebens den Kopf zu zerbrechen? Aber ist es nicht manchmal auch die Einsamkeit, die das Leben so schwer macht? Ihm einen großen Teil seines Sinnes raubt... und fehlt nicht manchmal auch einfach nur ein zweites Stück, um die Sehnsüchte zu ergänzen? Auch hier liegt eine einsame Hälfte... noch immer sehnsüchtig nach der Richtigen suchend. Sollte es dir ähnlich ergehen, solltest auch du nach einer zweiten Seite suchen, mein PN-Fach sehe ich regelmäßig durch, oder ich bin im ICQ erreichbar: # 318-745-886. Ich hoffe, wir sehen einander. |
| darkfoto | im laden gewandung&allerley mittelalternative görlitzer str.39 01099 dresden gibt es ab und an einen stammtisch für einsame schwarze seelen! frag doch mal nach, in zwei wochen geht es wieder los!! vorher umzug .... |
| darkfoto | dark greeting |
| Asmodyrian | Hey Seele.. passt doch... ham doch bald Ferien.... schleifen wir dich halt mit.. denk mal werd da auch zu finden sein.. is nen guter Tipp..... |
| darkfoto | hoffe es werden viele! dark greetings |
| Asmodyrian | Hauptsache nicht nur Kerle oO;;; ... hmm... bist du da irgendwie informiert Darkfoto ? Weil ich komme bis zu den Ferien nicht wirklich viel nach DD. |
| Seele der Nacht | Und welche Altersgruppen hat man dort zu erwarten? |
| darkfoto | man kann es nicht planen! einfach mal versuchen, ich war erst zwei mal da! aber ich bessere mich! versprochen:rolleyes: |
| Deadnight~Angel | ich gruesse euch obwohl ich öfters durch dresden und besonders die neustadt streife ist mir noch nie eine "schwarze veranstaltung" auf der görlitzer straße aufgefallen ich glaube, ich würde da ganz gerne mal vorbei schauen, um ein paar gleichgesinnte aus der umgebung kennen zu lernen muss ich da vorher noch was wissen, oder kann ich unbesorgt einfach mal rein wandern? Lg, - DnA - |
| TulpenDompteur | Das täte mich jetzt aber auch interessieren, wo wie was das ist... Kommt man da ohne weiteres rein, oder muss man jemanden kennen? Wenn ja, wen? |