German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Osten
    Thema: Romantiker(17) sucht Gefährtin aus Umfeld Dresden
Seele der NachtIst es auch eure Leidenschaft, die Natur besonders an diesen Herbsttagen zu beobachten, sich unter nachdenklicher Musik zurückzuziehen und sich über den vielen kleinen Dingen des Lebens den Kopf zu zerbrechen?

Aber ist es nicht manchmal auch die Einsamkeit, die das Leben so schwer macht? Ihm einen großen Teil seines Sinnes raubt... und fehlt nicht manchmal auch einfach nur ein zweites Stück, um die Sehnsüchte zu ergänzen?

Auch hier liegt eine einsame Hälfte... noch immer sehnsüchtig nach der Richtigen suchend.

Sollte es dir ähnlich ergehen, solltest auch du nach einer zweiten Seite suchen, mein PN-Fach sehe ich regelmäßig durch, oder ich bin im ICQ erreichbar: # 318-745-886.

Ich hoffe, wir sehen einander.
darkfotoim laden
gewandung&allerley
mittelalternative
görlitzer str.39
01099 dresden

gibt es ab und an einen stammtisch für einsame schwarze seelen!
frag doch mal nach, in zwei wochen geht es wieder los!!

vorher umzug ....
darkfotodark greeting
AsmodyrianHey Seele.. passt doch... ham doch bald Ferien.... schleifen wir dich halt mit.. denk mal werd da auch zu finden sein.. is nen guter Tipp.....
darkfotohoffe es werden viele!

dark greetings
AsmodyrianHauptsache nicht nur Kerle oO;;; ... hmm... bist du da irgendwie informiert Darkfoto ? Weil ich komme bis zu den Ferien nicht wirklich viel nach DD.
Seele der NachtUnd welche Altersgruppen hat man dort zu erwarten?
darkfotoman kann es nicht planen!
einfach mal versuchen,
ich war erst zwei mal da!

aber ich bessere mich!
versprochen:rolleyes:
Deadnight~Angelich gruesse euch

obwohl ich öfters durch dresden und besonders die neustadt streife ist mir noch nie eine "schwarze veranstaltung" auf der görlitzer straße aufgefallen

ich glaube, ich würde da ganz gerne mal vorbei schauen, um ein paar gleichgesinnte aus der umgebung kennen zu lernen

muss ich da vorher noch was wissen, oder kann ich unbesorgt einfach mal rein wandern?

Lg,

- DnA -
TulpenDompteurDas täte mich jetzt aber auch interessieren, wo wie was das ist...
Kommt man da ohne weiteres rein, oder muss man jemanden kennen? Wenn ja, wen?

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur