| Aratarya | Salut....durch Zufall bin ich auf deinen Beitrag unter "Bekanntschaften im osten" gestoßen. Du klingst recht verzweifelt. Woran liegts? Es mag vielleicht ein wenig hirnlos ode rleicht dahin gesagt klingen, aber ich hör gern zu. Und stark (wie du es nennst)...nun, ich denke man könnte mich psychisch stark nennen...ansichtssache... ...im übrigen komme ich aus der Nähe von Zwickau und bin öfters dort...meld dich doch einfach mal bei mir, wenn du magst. Stiller Gruß, Aratarya |
| Fou Lou | Fehlplatzierter eintrag? Kling irgentwie nach einer antwort auf ein thema. Aber wozu da gleich ein neues topic anlegen oO? Naja Gruß Fou |
| Féng-Huang | @Fou Lou: nee, wohl eher falschverstanden!? könnte es nicht sein, dass der-/diejenige jemanden sucht, oder eher hilfe anbietet, um probleme zu lösen, die ein starker partner lösen kann??????? vielleicht...... |
| Fou Lou | Ne das glaube ich nicht. [QUOTE]Salut....durch Zufall bin ich auf deinen Beitrag unter "Bekanntschaften im osten" gestoßen.[/QUOTE] deswegen. weil ja irgetwer angesprochen wurde und es nicht allgemein gesagt wurde |
| Féng-Huang | möglich... wohl verpeilt:D |
| Fou Lou | jap... wenn derjenige nur mal antworten würde |
| Féng-Huang | jooo, angst vor uns vllt???? @Fou Lou: du wohnst doch in der nähe von MD oder...naja so ungefähr... das ist doch ne prima gelegenheit sich hier zu unterhalten...:D :D |
| Fou Lou | Nähe ist relativ aber ich kann die frage mit ja benantwirten. ich wohne im herzen der altmark in nem kleinen kaff auf ungefär einer linie zwischen Saltwedel und Stendal. also gar nicht sooo weit weg von md |
| Féng-Huang | ist doch was... es gibt schlimmere entfernungen. wenn ich zu meinen eltern fahre, dann auch mit dem zug durch die altmark und noch weiter... ist halt immer die frage, wie mobil man ist, wenn man auf den zug angewiesen ist, hat das wenig lustiges an sich.:D |
| Fou Lou | Wiso?? zug ist doch lustisch. besonders wenn vaddern bei der bahn war und man noch freifahrberchetigt ist +gg+ das ist das dann schon ganz günstig. ich muss jeden tag nach salzwedel mitm zug zur berufschule und da sparen wir so gute 800€ und die bahn wird ja auch immer nur noch teurer. die haben schon wieder die peise erhöht -.- |
| Féng-Huang | naja...eben. ich hab niemanden bei der bahn und muss vollen preis zahlen, weils ja keine studententarife mehr gibt. mit der bahn brauche ich eine stunde und 45 minuten. muss einmal umsteigen und mich dann auch noch abholen lassen. da hört der spaß auf!:D eine fahrt dürfte jetzt übrigens auch um die 13.50€ kosten...das kann nicht sein, da ist benzin und nebnkosten für ein auto billiger. selbst ein flug nach london ist billiger...:D ok, dummes beispiel...:) PEINE PARIS LAMME.... toll!:mad: |
| Fou Lou | von wo nach wo denne. Ja hat schon seine nachteile... wenn ich ma weiter weg fahren würde mit der bahn müsste ich zusehen wo mein rad bleibt oder mich von meinem ellis zum bahnhof fahren lassen, weil fleppen hab ich noch nicht für auto. Grade angefangen. und ich hab 8km bis zum bahnhof. das fahr ich zwar mal locker ebend mit rad aber wo bitte lassen?? in hohenwulsch kann ich das net lasseen wenn ich damit noch zurück will. wie doof muss man sein um den bahnhof mit farbpott und pinsel zu beschmieren.... es sah zumindestens net nach spraydose aus.... und dann noch mit solchen sinnloscehn sprüchen... ne da will ich nicht wissen was die meine fahrad antun. ich habe da mal für ein wochenende mein altes gelassen und da war 100pro einer dranne. dannn stell uch das doch lieber in magdebusch ab ider in stendal das geht denne ja noch besser. weil da mein rad ja gesellschaft hat +gg+ ^-^ |
| Féng-Huang | das arme fahrrad!:D das macht was mit... meine strecke WÄRE MD-WOB. wie gesagt WÄRE! fahr doch lieber mitm audo, das ist irgendwie eine kleinigkeit schneller! auch wenns alt ist!:) |
| Fou Lou | warum das arme rad? wozu ist das denne da wenn man nicht mit fährt, udn die 20km am tag (nicht am stück) sind ja auch nicht die welt. und solange ich noch berufschule hab und nach saw muss geht das auch noch so weiter. auch wenn ich füherschein habe. da nehm ich doch lieber den zug wo ich umsonst fahren kann anstat die 40km mit auto zurückzulegen. aber naja bis ich das kann ist mit sicherheit noch ein bissel hin. |
| Féng-Huang | :) naj... wie gesagt. auto nehm ich lieber. wenn ich keinen führerschein hätte würde ich auch mit der bahn fahren müssen, was ich mir aber partout nicht leisten kann/will. hier in md benutz ich gern mein fahrrad, wenns zu kalt ist dann die straßenbahn. aber hier ist das mit den entfernungen auch nicht so wild...;) ich werd jetzt zwei wochen nicht da sein, wenn du magst, können wir uns dann im freundeskreis nachtwelter aus machdeburch weiterunterhalten WER WEIß:D :D :D |
| Fou Lou | jup können wir machen ma gucken wann der ersteller diese topic sich ma wieder meldet. |