German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Osten
    Thema: I was so lost
LobaI can`t find my way.
So in der Zeit vergessen, zu spät, so einsam, die Erkenntnis so qualvoll. Wo soll ich hin? Ist jemand mit mir?
Die Einsamkeit des Waldes umhüllt meine Seele wie Balsam. Meine Schmerzen können im Universum doch nicht einfach so verhallen.. Ich heule auf, auch zum Mond. Ich zweifle am Medium. INTERNET, was ist das für ein Kack? Ambivalent kann ich nicht anders, als doch zu schreiben.
Ein Gedicht schreibt mich, was soll es bedeuten? An wen ist es gerichtet?.
"Unter Deinen Augen erscheint mir die Mitte der Welt
eine andere als sie mir zu sein vorgab.
Tautropfen auf Deiner Brust
-Tränen des Universums
auf immer fortgeschwemmt
von mir vom Sein
durch die Stille der Nacht aufgeatmet,"
Wer schrieb das für wen?
Die zweite Flamme in der Nacht der Wintersonnenwende ist irgendwo da draußen. Ich weiß, es gibt Dich..Die Worte eigentlich zu heilig, um sie auszusprechen..
Fou LouIrgentwie schön und geheimnissvoll geschrieben.
Gruß Fou

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur