German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Osten
    Thema: suche nette gothic leutchens aus chemnitz??
thedecayhey ihr da draußen!wenn hier jemand aus chemnitz ist dann meldet euch... weil ich steh mit meiner musikanschauung immernoch etwas alleine da.... also wenn ihr bock habt? ich bin w17
Flatterwesen[url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?threadid=41979[/url]

schau mal dort

Stille Grüße Flatterwesen
elmirahi

in chemnitz gibts sehr viele von uns.........:D
noctumUnd gestern war auch n schoenes Treffen der "Chemnitzer Nachtwesen" aus der Rubrik Freundeskreise ... ! ;)
Mr. MuseumGuggst Du hier: [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=36758[/url]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur