| thedecay | hey ihr da draußen!wenn hier jemand aus chemnitz ist dann meldet euch... weil ich steh mit meiner musikanschauung immernoch etwas alleine da.... also wenn ihr bock habt? ich bin w17 |
| Flatterwesen | [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?threadid=41979[/url] schau mal dort Stille Grüße Flatterwesen |
| elmira | hi in chemnitz gibts sehr viele von uns.........:D |
| noctum | Und gestern war auch n schoenes Treffen der "Chemnitzer Nachtwesen" aus der Rubrik Freundeskreise ... ! ;) |
| Mr. Museum | Guggst Du hier: [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=36758[/url] |