German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Osten
    Thema: Dresden, Umgebung, Alles..;)
ignisetferrumaaaalso...
hab bis jetzt nix passendes gefunden hier, sorry...

ich werd am 18. dezember 17, bin 173cm groß/klein, grünäugig und wie sich das gehört..abgrundtief hässlich..:D
dazu kommen ettliche kleine und große warzen, ein krummer rücken so wie verfaulte zähne..

wie, das stört dich nicht? *g*

also..ich suche menschen mit humor..
wenns geht dresden und umgebung..
ich bin ein lebensfroher mensch der gerne viel lacht..(eine welt ohne lachen wäre ja auch reichlich doooof...)

ansprüche stell ich keine..
immerhin..*g* bin ja auch keine schönheit..

also los mal jetz hier..
keine Angst vor mir..;)
und omega, wehe du schreibst jetzt. DICH kenn ich nämlich schon *g*:D
Fou LouMorgen

Ich war grade mit ein paar kumpelz in dresden... aber wir kommen naja nicht grade sooo aus der nähe. (sachsen-anhalt)

wie wärs wenn du noch dein geschlecht dazu schreibst???

Gruß Fou
ignisetferrumhab ich das doch glatt vergessen..

w ;)
TunridaNa super ...

Endlich mal jemand mit Humor :D

Aber bin selber weiblich :p

Und den Omega kenn ich auch ;)
ignisetferrumdes is aber meiner..*lol*

musste schon drum kämpfen..*g*

hmm..hab ich nach männern gesucht? weiß gar nemma..
ach egal..
Tunrida*g* Nee den überlass ich dir ...

Achso wenns auch Weiblein geht, können uns ja mal Treffen einfach soo zum quatschen, aber eher nach weinachten ... ;)
ignisetferrumdenn überlässt du mir freiwillig..

na das doch mal klasse..*lol*

gerne gerne..
moontalebin auch aus dresden, wenn dir das hilft... und sogar w *g* immerhin haben wir deiner beschreibung deiner selbst nach äußerlich sehr viel gemeinsam :D
Deadnight~Angelhallo mädels :)

da ich auch weiblich und aus nähe dresden bin, dachte ich mir, ich geb auch mal meinen senf dazu ^^

also so ein plauder treff nach weihnachten ... warum ned?

man kann ja ned ständig in melancholie versinken *sfz* oder doch

zum thema humor ... wenn auch schwarzer humor erwünscht ist bin ich gern dabei ;)

Lg,
- DnA -
ignisetferrumsupi..;)
schwarz und trocken..;) so muss humor sein..

wer noch lust hat, melde sich gerne*g*
starsnostarshm... bin auch aus dresden (m), studier hier an der uni...

... eigentlich bin ich auch ab und zu gesprächig, nur jetzt irgendwie grad nicht :rolleyes:
aber wer sich für musik und philosophie interessiert kann sich ja mal melden...

Gruß
starsnostars
BackToBlackHi Leutschen!
Oh ich mag Menschen mit Humor!
Ich komme auch aus DD ^_^
Bin gerade dabei eine persönliche Krise zu überwinden......und will neue Leute kennenlernen.

Kurz zu mein Person:
Bin w, 21 und versuche immer witzig zu sein ^^

Meldet euch mal ^^
~Jane~@tunrida: danke für alles!!!! :rolleyes:
TunridaHey ihr,

warum machen wir dann nicht einfach eine wir-treffen-uns-als-schwarzer-haufen-und-labbern-über-weinachten-treff ? :D Fänd ich lustig ...

@~Jane~ Bitte bitte und immer wieder ;)
BackToBlackOh da bin ich auch dafür ^^
Das ist eine gute Idee!
~Jane~ja macht ihr mal....
lasst mich ruhig hier alleine.... O.o

kann mir jemand n jet oder so borgen???? :)
Tunrida@BacktoBlack : Siehe PN ;)

@~Jane~ : Du musst mich wohl oder übel besuchen kommen :p :D
TulpenDompteur*kratz-kratz-und-rein-schleich*
Geht von euch jemand auf's diesjährige Stadtfest?
TunridaWenn du mir sagst, wann das ist kann ich dir sagen ob ich hingehe
TulpenDompteur19. - 21. August 2005
Tunridabestimmt, aber ist ja noch etwas hin :rolleyes:
TulpenDompteurJa ja, nur kein Streß! Nur wurde ich angehalten mich um "neue" Leute zu kümmern, da ich an einem Abend alleine mit psychocat losziehen muss (weiß nicht wer sie von euch so kennt?).
the bestian*reinstolper*

ich hörte da den namen *psychocat* und wurde hellhörig ^^ ich kenn sie nämlich noch, auch wenn ich sie lang net gesehen hab...

@topic meinereiner is auch ne dresdner stadtpflanze.. und im moment sogar mit humor.. neue leute sind immer gut, auch wenns die alten noch tun.. aber ist immer mal interessant zu wissen, was so an schwarzwuseln durch die stadt tigert..

-- the bestian over
TulpenDompteur[QUOTE][i]Original geschrieben von the bestian [/i]
[B]*reinstolper*

ich hörte da den namen *psychocat* und wurde hellhörig ^^ ich kenn sie nämlich noch, auch wenn ich sie lang net gesehen hab...
[/B][/QUOTE]

Ja, sie hat seit einer Weile keine Zeit wg. Ausbildung und so. Aber ich habe (zwangsläufig) ständig mit ihr Kontakt.
Haborymwas treffen? wo wann wie?
ich selbst... m. 17 haare schwarz (nachfärbebedarf *g*)
wohnhaft radeberg, werde außerdem grade noch dazu vergewaltigt schüler zu sein.
ignisetferrumalso alle die lust haben wegen treffen..

einfach mal sagen, wanna zeit habt und wo etc. isch werd da sein..*g*
Haborymda du die "bewegung" in gang gebracht hast... schlag du doch was vor!
Wir können ja dann immernoch dagegen sein :D
TulpenDompteurJa, ich hätte auch Zeit, aber leider erst dann im Sommer. Oder Februar!
TunridaIch muss erstmal gesund werden bevor ich irgendwohin latsche -.- :rolleyes:
BackToBlackHi Leute!
Alsoo da Tunrida und ich am Montag sowieso was unternehmen wollen, können wir ja dann gleich ein Gruppentreffen veranstalten.

Ich bin zur Zeit in Prüfungstress und kann leider nicht spät am Abend in der Stadt was unternehmen, aber wenn ihr Lust habt, können wir uns am Montag,17.01 gegen 18 Uhr am Albertplatz uns treffen.
Meldet euch am besten per PN ^^
Haborymähhhh... bin gegen montag.
wollen wir das nichmal am WE machen???
Da ist sowieso mehr los
TunridaIn diesem Falle bin ich ebenfalls für WE

weil um 18.00 hab ich noch keine Zeit :D außerdem seh ich da den lieben Habo nicht :)
Haborym*g* danke für die zustimmung!!!
ignisetferrumalso ich bin meistens nur am we in dresden..
und wennsch das omega-tier mitbringen kann, wärs eh noch besser..;)

und ansonsten..muss mal sehen, wanns zeitlich wieder klappt..
BackToBlack@Tunrida
Montag ist ja ursprunglich dein Vorschlag gewesen...*verwirrtsei*
Du hast mir ja selbst SMS geschikt.

Ansonsten wäre WE natürlich günstiger
Haborymalso samstag???
und die nächste frage wäre nach uhrzeit, treffpunkt...
Tunrida@Back : ja montag ginge auch aber erst ab 18:45 ...

ich würd sagen ...Samstag nachmittag oder abends ? treffpunkt bin ich für albertplatz ... das ist relativ neutral :rolleyes:

@Habo : wenn du willst kannst du mit dme fahrrad zu mir kommen und dann weiter ...
Haborym@ tuni: danke fürs angebot, meld mich freitag nochmal: mal sehen, wies wetter wird!
also samstag *freu*bin für frühen abend, weiß ja nich, wie ihr das seht, aber da is mehr zeit *grübel*
Sirvania@all:Juhu ich habe euch gefunden!
Leute aus dresden, welch glück!
niederknie und boden küss!!!
Sirvania@Haborym: Juhu noch ein Anti-Holzmichl!
BackToBlackHat jemand was gegen Albertplatz?
Wenn nicht, wo ganau auf Albertplatz?
Ist ja nicht gerade klein ^.~
Uhrzeit ist im Prinzip egal.
Tunridada beim DVBhäuschen würd ich sagen ...

früher abend ? ... ähm 16.00 ?! oder 17.00 ?!
Haborymso, scheißtag! 2. platter reifen an einem fahhrad since 24. dec.
ABER: ich freu mich auf samstag, aaaalso, tuni, angenommen, wir sind 17.00 am albertplatz... wann soll ich bei dir sein???

@sirvania... warum den boden küssen? machst dich nur dreckig :D , außerdem sollte das alten tattrigen männern vorbehalten bleiben, die das wasser nich halten können ähhh ich meine päpsten *g*
und... ja ich glaube an das frühe waldsterben ;)

ach zoo, ich vergaß: wer kommt denn jetz alles???




in diesem sinne:
RODET DIE RANDFICHTEN!
Tunridaangenommen 17.oo albertplatz => das heißt ähm ... 16.20 losfahren ... (deine verspätung miteingerechnet) ... also 16.00.- 16.10 auf der matte ;)
CitywolfSchuldigung habe Streß, kann mir jemand mal per pn mitteilen falls es in Dresden endlich mal ein Treffen gibt?

Wollte euch nur sagen das, wenn ihr Leute aus der Umgebung kennenlernen wollt ihr mal am 5.2. zu einer Feuernacht kommen könnt. Infos gibts unter [URL=http://www.feuernacht.netwizz.de]Feuernacht[/URL]

Mfg, Wolf.
Haborymder schon wieeeder! :D
16.20 geht klar, ist es wenigstens noch hell, muss ich nur im dunkeln zurückfahren *g*
TunridaTja das ist dein problem :q

Aber wie ich dich kenne ... Sei mal 16.10 da ok ? weil ich weiß nicht wann der bus fährt :) bin zu faul nachzugucken ...

Wer kommt denn jetzt alles ? also ich bring evtl noch jemanden mit bzw hol da jemanden ab ...
ignisetferrumalso ich muss schon mal absagen..sorry
Sirvania@Haborym: Hoffe du rodest nur Fichten. Das andere Grünzeug kann nix dafür!:D
Na ja der Papst lebt ja gar ni mehr, is bestimmt nur ein vollelektronischer Androit. Der tut mir allerdings leid, dass er kein anderes Kostüm gefunden hat. Wer nimmt schon freiwillig die ranzige alte Haut eines alten Trottels?!!!!!!!!!
(Ich nihi, ich nihi):cool:
Haborym@ ignisetferrum: tja, vielleicht wirds ein anderes mal...

@ silvania: :D jepp, nur ganz spezielle fichten, die, die es sich nicht anders verdient haben und die gehörgänge der armen unschuldigen schröpfen (fuck, jetz wirk ich schon wie bush der demokratisierer: ICH WERDE DIE UNSCHULDIGEN BEFREIEN!!!... grap!)
*loool* der papst ein androit... das würde auf jeden fall einen ganzen stab von zivildienstleistenden sparen, die ihn füttern und windeln müssen!!!!
>>Papst Johannes II, das grauen in übergroßer haut...<<
ob der nach tot stinkt???

kommst du samstag auch????
ignisetferrumich glaube ich werds überleben
Haborymhmmm, davon sollte man ausgehen, trotzdem schade.
CeltvisThread auf Wunsch von ignisetferrum geschlossen.

Gruß,
Celtvis

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur