German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Osten
    Thema: jena, umgebung und der rest auch *g*
Mortischahi,
bin auf der suche nach netten leuten zum wenn umgebung was unternehmen oder nurmal so zum qatschen......

Meldet euch einfach.......

Icq: 152 787 467
oder hier

grüße
PerditaXHey :D

Ich komm aus dem schönen Jena und such auch noch wen zum weggehen, Weinchen schlürfen, quatschen, rauchen und so!

Werd bald 20 (grusel, fürcht..), und selbst? Mag am liebsten elekronisches, Dark Wave, Goa, Techno, verachte aber auch Mittelaltermusik nicht (SUBWAY TO SALLY :cool: ).

Was machst Du so? Mach derzeit ne Ausbildung zur kaufmännischen Assistentin...gähn...:q

Mehr verrat ich erstma nicht.

Perdita X

Time is like a bullet
Mortischawieso grusel bei 20? glaub mir das überlebt man *g*

ich bin assi vom chef oder mehr gesagt assistentin der Geschäftleitung in ner it firma (vereinfacht dumme tippse die abundzu chef spielen darf)


also weggehen, Weinchen schlürfen, quatschen, rauchen(???leicht zweideutig *g*) und so ( *g* ) bin ich immer zu haben

biste auch mal im kassa,wager,schottplatz oder wie auch immer zu finden?
PerditaXHey Mortischa!

Bin fast jedes Mal Donnerstag im Kassa wenn Grufti Schubs ist…und Freitag nicht in der Schule… Im Wagner weniger oft.. und eigentlich nie auf dem Schottplatz. Hab keinen fahrbaren Untersatz, und niemand der mich mit nimmt ...und bis hoch aufn Schottplatz ist es echt ganz schön weit!

Wie alt bistn?

Hab ab Ende Mai Abschlussprüfungen..danach geht’s dann auch ab in ein Büro und hinter einen Schreibtisch.....ma kucken....

Perdita X

Alle Tage sind gleichlang, aber unterschiedlich breit!?!
:rolleyes:
Mortischajo schottplatz ist schon ab vom schuss....
man frag doch ne dame net nach dem alter+tzzzzzz
*g*
bald ein 1/4 Jahrhundert
so geschockt? *g*
PerditaXHab dir mein Alter ja schließlich auch verraten..außerdem sind wir doch beides Weibchen, da ist das doch zu verkraften, oder? :D
und soooo alt biste ja nun auch noch nicht!

Perdita X
Mortischadoch bin sooooooooonalt *in.selbstmitleid.ertrinken.*ggg*
Memnoch[QUOTE][i]Original geschrieben von PerditaX [/i]
[B]Bin fast jedes Mal Donnerstag im Kassa wenn Grufti Schubs ist…[/B][/QUOTE] ... die letzten Male war es aber leider Grufi-Schnarch *grummel*

Jepp moi is auch aus Jena ... *gähn*
PerditaXSchööön, noch ein Jenenser!

Kann gar nicht sagen, obs das letzte Mal schlecht war-ist ja schon sooooo lange her.....irgendwann Dezember?

Perdita X
MemnochNaja ich weiss das ist so ne nichtssagende Standard Aussage aber "es ist einfach nicht mehr das was es war" ... naja ok sooo schlimm ist es auch nicht aber ich weiss nicht, irgendwie verhärtet sich das alles und man findet echt schwer Zugang zu den Leuten wenn man nicht mit einer eigenen Clique da ist ... aber vielleicht isses gar nicht so und es geht nur mir so *g*
Aber ich finds an sich recht schade weil ich eigentlich recht gern neue Leute kennenlerne ...
Mortischaso bin jetzt einfach mal dreist...
wieso kommt ihr bei donnerstag net auf ein glasel wein oder so ins kassa?
bin auf jeden fall wie immer da :)
Memnochalso eh sie das Dark Palais ins Club Bizarre umwandeln (was ich sehr begrüsse, da sie ihr Spektrum erweitern wollen) wollte ich schon nochmal hingehen ... also ich bin dabei ... sollten wir uns halt nur irgendeinen Treffpunkt ausmachen damit wir uns auch finden *g*
Mortischamich übersieht man nicht *g*
aber trffpunkt wird net schlecht sein
hm *oh nach gehirnzellen suchen* *grübel*
schlag du was vor
*finde grade keine zellen*
TheTurningPointAn der "CD-Theke" rechts vom Eingang (Nähe Wendeltreppe) sollte es beim normalen "Dark Palais" nicht zu voll sein, so daß man sich dort treffen könnte. Ich weiß aber noch nicht, ob ich morgen kommen kann.

TP
PerditaXmmhm..man könnte ja auch eventuell..Nummern tauschen?! Weil sich zu beschreiben ist n bißchen ... also ich hab schwarze Haare, schwarze Klamotten...Verstehst? Bin aber sowieso noch am überlegen, ob ich hingeh...denk...grübel....

Perdita X
Mortischane da hinter der treppe ist es net so toll....hinten ist es leiser
also mach ich mal ne vorschlag um 0:30 hinten am zigarrttenautomarkt ?
weil nummer tauchen naja mein handy ist eh leer also kann ich auch niemanden schreiben............
Memnochhmm also von mir ist ein Bild in diesem Bild-Datenbank Grind ... und jupp Aussehen beschreiben ist bei Grufties ein wenig schwierig *g* ... besonders wenn viele auf einem Haufen sind .. oder so ...
TheTurningPointOK, hier ist [URL=http://www.the-cruexshadows.de/club/c41.htm]ein Bild von mir (der kleine Dicke links im Bild).[/URL] :)

Die [URL=http://www.kassablanca.de/zo/programm/programm/0302/070203_artwork/seite.html]"Romantic Night" am 7.2. im Kassa [/URL] vespricht auch, interessant zu werden. Auf der CD im letzten "Zillo" (02/2003) ist ein Video von [URL=http://www.etage-music.de]"Artwork"mit dem Titel "Discoverer"[/URL] zu sehen, und das erste Album haben sie mit einem Herrn Edward Kaspell aufgenommen ...
Memnoch[QUOTE][i]Original geschrieben von Mortischa [/i]
[B]ne da hinter der treppe ist es net so toll....hinten ist es leiser
also mach ich mal ne vorschlag um 0:30 hinten am zigarrttenautomarkt ?
weil nummer tauchen naja mein handy ist eh leer also kann ich auch niemanden schreiben............ [/B][/QUOTE]

Klingt nach nem guten Vorschlag ... moi versucht da zu sein ...
MemnochHmm ich werds wohl heute nicht schaffen ... mal wieder Unistress *grunz* ... dann das nächste Mal :(
PerditaXwerd im Kassa sein!! Laßt uns halb eins draußen am Eingang treffen!?!!
TheTurningPointIch werde heute nicht da sein. :(
Aber der 7.2. ist, wie geschrieben, schon fest eingeplant.
Mortischahm naja dann bleiben wir zwei halt über werde auf jeden fall dasein..... wie immer......
aber romantik night ich weiß net wenn nichts anderes am start ist ja aber ansonsten ist das net so mein ding
ne lass uns mal bei hinten bleiben draußen ist es kalt und ich bin net jemand der so viel an hat in ner disse *g*
schau aber draußen nach falls du das jetzt net lesen solltes....
MemnochAlso ich hab leider noch einiges zu tun ... aber vielleicht kann ichs noch schaffen ... mal sehen ... ich hasse die Tempelritter *grummel* ...
RubyFayHallo Ihr,

So, nun will ich mich hier auch mal dazugesellen.
Studiere nämlich in Jena, das auch schon ein paar Jährchen, aber bin erst im Oktober hier ins Board gekommen, und noch dazu erst seit ein paar Wochen wieder in Dtl. (war im Auslandssemester).

Ja, und obwohl es in Jena ja auch nicht unbedingt an schwarzen/dunklen Leuten mangelt, habe ich trotzdem noch nicht so richtig 'nen "Draht" gefunden.
Auch trotz Kassa ... man spricht ja doch nicht so einfach jemanden an.

Daher sehe ich jetzt hier meine Chance...

Und möchte auch gleich mal fragen, ob jemand von Euch am 5.April (ein Samstag) Lust hätte, mit nach Erfurt ins Spot zu kommen, wo ein Konzert von Dracul und Vorband Chamber stattfindet (zusammen fahren, sprich Auto, wäre kein Problem, nur ich selbst kenne mich in Erfurt nicht aus... aber das ließe sich ja regeln).

Würde mich freuen, wenn Ihr mich "aufnehmt" und sich jemand auf meine Anfrage meldet.

Dunkelwarme traurige Grüße,
RubyFay
MemnochAlso hallo erstmal Ruby ... ich bin auch aus Jena und ich denke so wie es jetzt aussieht werd ich wohl ziemlich sicher zu dem Konzert ins Spot gehen ... mal sehen *denk*
RubyFayHa, *freu*, hat sich ja doch mal wieder jemand gemeldet!

Ja, Memnoch, könnte man es da organisieren, sich irgendwo in Jena zu treffen und zusammen nach EF zu fahren (da ich mich ja wie gesagt nicht in Erfurt auskenne)?

Was studierst Du eigentlich (weil Du Dich mal über die Tempelritter "aufgeregt" hattest ;) )?

Wie siehts z.Zt. mit Kassa aus, geht Ihr da noch hin?


Dunkelgrüße,
RubyFay
MemnochJupp etwas langsam reagiert aber ich wusste noch nicht so wirklich ob ich da hin will *g*

Ich weiss nicht ob man das was ich mache wirklich als Studium bezeichnen kann aber naja ... ich studiere Philosophie und Indogermanistik

Und was das Kassa angeht ... zumindest Donnerstags wenn Dark Wave ist bin ich öfter da *g*
RubyFay@memnoch

Naja, ist schon okay, man kann kaum erwarten, daß jeder gleich springt...
Also wenn das mit dem Konzert klappen würde, würd's mich freuen. Hast Du schon ne Karte, gibt's die in der Jena-Info?

Studium... bist also auch ein Geisteswissenschaftler *g* Brauchst Dich da nicht verstecken, gehöre selbst dazu (Hauptfach Anglistik, und dazu Spanisch und Volkskunde/Kulturgeschichte). Aber ich kenne die blöden Sprüche über Geisteswissenschaftler.
Aber da stehn wir doch drüber, nicht wahr?

Ja, meine Kassa-Frage war eigentlich auch eher auf die Donnerstage bezogen, das restliche Programm ist auch eher nicht so mein Fall...
Vielleicht kann man sich ja da bei Gelegenheit mal treffen...


Dunkeltraurige Grüße,
RubyFay
MemnochHmm mit der Karte muss ich mal sehen ... hab mich halt noch nicht wirklich umgeschaut weil ich noch nicht so wirklich wusste ob ich jemanden finde der mit mir hinfährt ... aber ich denke zur Not gibts sicher auch noch ne Abendkasse ... irgendwie wird das schon, da mach ich mir erstmal nicht so den Stress ;)

Hmm Anglistik ... das hab ich bis vor zwei Semestern auch noch gemacht aber hat mich dann doch nicht so wirklich weitergebracht wie ich gehofft hatte. Liegt mir irgendwie nicht so wirklich denke ich ...
Natürlich stehen wir da drüber, schon allein wenn diese Sprüche kommen schaltet meine Aufmerksamkeit ab, ist eh nichts dabei was man nicht schonmal gehört hätte *g*

Was das Kassa angeht, es gibt schon einige nette Sachen wie beispielsweise diese Peace Please Veranstaltung heute Abend aber ich gebe zu solche Diskussionen über Verschwörungstheorien sind nicht jedermanns Sache ... auf die Musik bezogen bleibt für mich eigentlich auch fast nur alle zwei Wochen Donnerstag ... jepp aber ich würde mich freuen wenn man sich da mal treffen würde
RubyFayNaja, nun wären wir also zwei, die dahin (nach EF wollen), da sollte sich doch was machen lassen. Ich kann ja mal in der Jena-Info vorbeischauen und fragen wegen der Karten.

Wenn Du auch Anglistik studiert hast, vielleicht kennen wir uns ja, ohne es hier zu wissen (wieviel Semester warst Du denn dabei? Ich hab im WS 1999 angefangen...)

Verschwörungstheorien ... nee, die interessieren mich auch nicht so brennend, scheinen mir eher immer an den Haaren herbeigezogen..

Mal eine Frage: Was bedeutet eigentlich Dein Nickname? (mußt nicht verraten, wenn Du nicht willst, oder wenns zu persönlich ist, dann auch über PN)

Ich war jetzt ein halbes Jahr nicht da, weiß grad nicht so recht, was hier außer Kassa noch los ist... Es gab doch mal was am Schottplatz oder so? War aber selbst letztes Jahr nicht dort.
Und in der Rose findet jetzt immer mal etwas namens "The Thursday Night Underground" (mit Beinamen "Independent Alternative Rock Doskotheke") statt, wie der Name schon verrät, auch donnerstags. An folgenden Terminen: 27.03., 24.04., 08.05., 22.05., 05.06.
Aber keine Ahnung , ob das lohnenswert ist, da hinzugehen...
Evil_Mindgrüße alle jenenser....
ich komme zwar nicht aus jena kann mich aber als jeneraner ausgeben, da ich hier nun seit mehr als 2 jahre lebe.
ich mache hier zur zeit meine ausbildung...
ursprünglich komme ich aus erfurt...
schön das ich noch andere aus der gegend getroffen habe...
SoegoAlle suchen sie, aber keiner schreibt mir zurück... muß ich wohl was falsch machen... :p
RubyFay@soego:

So, na dann schreib ich Dir mal zurück :) .
Hab nur leider grad keine Zeit für mehr (sitz in der Bibo und hab eigentlich zu tun), aber später gern.

Achso, ja: ein liebes Willkommen erstmal!

Dunkeltraurige Grüße,
RubyFay
Yorick* sich auch mal einklink *

Hey,
wollte mich hier mal unter die Riege der "weltfremden Geisteswissenschaftler" einreihen ;)
Studiere Philosophie und Literaturwissenschaft in Erfurt.

Grüß Euch :)

Yori
SoegoIch poste ganz einfach mal hier rein...

Es ist nämlich so, daß ich noch ein oder zwei Mitspieler für ein D&D Pen&Paper im Raum Jena suche. Ich selbst hab vor, der SL zu sein... :D
Meldet euch einfach...
RubyFay*g*
...und ich poste einfach mal zurück, auch wenn ich selbst kein Rollenspiel-Fan bin ;)

Hoffe, dir gehts gut. Haste meine Mail bekommen? (Was lnage währt... usw, ähem!)

LG!
RubyFay
SoegoJa, ich hab Deine Mails bekommen, allerdings muß ich ehrlich gestehen daß mir im Augenblick ein wenig Geduld fehlt die Lange zu beantworten... ich werd mir aber Mühe geben, sie zu beantworten. :)
Raytracer[QUOTE][i]Original geschrieben von PerditaX [/i]
[B]Hey :D

Ich komm aus dem schönen Jena und such auch noch wen zum weggehen, Weinchen schlürfen, quatschen, rauchen und so!

Werd bald 20 (grusel, fürcht..), und selbst? Mag am liebsten elekronisches, Dark Wave, Goa, Techno, verachte aber auch Mittelaltermusik nicht (SUBWAY TO SALLY :cool: ).

Was machst Du so? Mach derzeit ne Ausbildung zur kaufmännischen Assistentin...gähn...:q

Mehr verrat ich erstma nicht.

Perdita X

Time is like a bullet [/B][/QUOTE]

Is ja cool, dass ich hier nicht der einzige bin, der auch mal Goa hört und ausserdem aus Jena kommt. Ich grüsse Dich :D

ICQ 73069093
YvenNa direkt aus Jena komm ich nicht, aber ich hab dort 5 Jahre meines Lebens verbracht. Freilich war ich auch im Kassa. Ach, waren das noch Zeiten....
melatonicca#jena sammelt sich#

ich komme jetzt auch einfach mal hier ins forum "gerüpelt"

es ist doch eigentlich schrecklich, dass es so viele dunkle von uns hier in jena gibt, wir aber immer noch den weg über netz brauchen, um uns kennen zu lernen!

ich mach da jetzt aber einfach mal mit, da es ja so viele leutez aus unserer richtung auch nicht sind, die ich kenne!

grüße in die nacht! mRt
FranticRavenich wohne auch in Jena und hab so gut wie keine Bekanntschaften bzw wirklich gute Freundschaften geschlossen, seit ich hierhergekommen bin...
RaytracerWas meinst du denn mit hierher?
Das Forum oder die Stadt Jena?
RaytracerIch gehöre nicht zu jenen Leuten, die eine Abneigung gegen alles Bunte haben. Dennoch fühle ich mich in der Nacht am wohlsten. Wenn man mich jedoch auf der Straße sieht, würde man mich wohl nicht als "zur schwarzen Szene gehörend" einstufen, obwohl ich zugeben muss, dass ich schwarz sehr mag. Ich möchte jedoch nicht schockieren und provozieren, denn ich habe gern meine Ruhe und möchte Frieden mit den Menschen, soweit das möglich ist.

Dennoch habe ich dieses Lebensgefühl. Es gibt so viele Dinge auf der Welt und im Leben, die einen Grund darstellen, traurig zu sein - zumindest aber um sich in dieser Welt wie ein Fremder zu fühlen.

In meiner Musiksammlung befinden sich Aufnahmen von Mantus, Sara Noxx, Lacrimosa, Goethes Erben, diverse Nachtschwärmer-Sampler aber halt auch vollkommen andere Stile wie zum Beispiel Goa und Ambient.
SoegoAch sieh an, hier tut sich doch noch was... wer hätte das gedacht...

Hat vielleicht irgendwer Lust, in einer D&D-Runde mitzuspielen? ;) Wir brauchen noch einen Kleriker oder Druiden...:rolleyes:
RaytracerJetzt muss ich mal ganz dumm fragen, was damit gemeint ist...
SoegoDamit ist gemeint das Pen&Paper-Rollenspiel Dungeons & Dragons.
lichtifür die jenaer hier, ne nette gelegenheit sich zu treffen: 31.07. altes gut burgau! 4 bands, 4 dj's, 2 floors: 5 euro eintritt.

[url]http://www.lichtreigen.de[/url] :-)
TheTurningPoint@ lichti:

Gute Idee !
Ich werde höchstwahrscheinlich da sein.
FranticRavenhm, ich mach lieber LARP ;)
SoegoAha... mit angeklebten Ohren durch den Wald rennen, wie? ;)
FranticRavennö, ich bin eher ein menschlicher Abenteurer...^^

obwohl...so ein Pen&Paper-RS wär vielleicht ne nette Ergänzung...braucht ihr noch welche?
Soego@raven
Also ich kann Dir die Frage noch nicht so ganz beantworten, im Augenblick ist noch nicht so ganz klar, ob alle Spieler noch mitspielen bzw. wie lange. Jedenfalls sind wir im Augenblick schon 5 Spieler und eine Spielerin will sich noch dazugesellen. Jedenfalls sollte es erstmal nicht über 6 SC hinausgehen. (Irgendwo stoße ich dann doch an die Grenzen meines Organisations-"Talents". ;))
FallingTearsWürde gern ein paar Leute zum Weggehen und Quatschen kennenlernen, aber eher real. Bin nicht so der Internettyp. Wem es ähnlich geht, kann mir gern ne PM schicken.
Komme und studiere in Jena... FT
FranticRavenhm, es wär jetz schade wenn es jetzt nich mehr gehn würd mitzumachen..^^
vielleicht könntest du ja auf 7 erhöhen, dieser eine Mitspieler...;)
SoegoIch hab gestern erfahren, dass unsere Paladine aus Zeitgründen nicht mehr mitmachen kann. Das heißt konkret, dass es im Augenblick 3 Spieler sind von denen ich weiß, dass sie noch wirklich mitmachen. Sieht also recht gut aus...
FranticRavenna dann...^^
was wird denn genau gebraucht? ^^
SoegoWir haben im Augenblick 2 arkane Zauberwirker und einen Schurken, also könnten wir einen Schwertschwinger oder einen Kleriker gebrauchen.
Hast Du schon ein bisschen Ahnung von D&D?
FranticRavennein, Ahnung habe ich von Pen&Paper und von D&D eigentlich garnicht, aber das lerne ich ja sicher alles^^
Schwertschwinger ist passend, das nehme ich gern *g*
SoegoJa, das ist alles kein Problem mit den Regeln (hoffe ich...). Jedenfalls spielen wir am Sonntag wieder. Brauchst nur Würfel (also nicht nur 6seitige... :D:p).
Wir könnten uns auch vorher mal treffen und den Charakter ausarbeiten. (Dann brauchen wir das nicht direkt vor dem Spielen zu machen). Die Alternative wäre, dass ich einen für Dich ausarbeite...:D
FranticRavenich arbeite gerne einen aus, aber du kannst mir gerne helfen, können wir das direkt am SOnntag tun?
wo genau soll ich denn da hinkommen und wann?
SoegoWann und wo weiß ich selbst noch nicht.

Die anderen werden sich freuen, wenn wir dann ewig nicht zum spielen kommen... ;)
FranticRavenaaach, so schlimm ist es ja nicht, ich habe ja einen Charakter fürs LARP nach dem Silbermond Regelwerk erstellt, es wird doch nicht so lange dauern ihn zu konvertieren ;)
am Freitag bin ich nicht online, ich hoffe das kriegen wir noch schnell geplant :)
Ignorancebin auch aus Jena...
SoegoHerzlichen Glückwunsch!;) :p
NuitariHi,

ich ziehe nach Weimar um und kenne da noch niemanden, wer zeigt mir mal die Gegend? :-)
Soego@ Nuitari

Was genau verstehst Du unter "Gegend zeigen"?
DarkWings*w*Hey Ho,
*lol* lese den Beitrag ziemlich spät und habe bloß die erste seite gelesen, aba gesehen das es da a paar schattenleutz aus jena gibt.
Hey bin au aus Jena ^^
suche gerne und imma wieder neue Leutz zum kennen lernen und wech gehen ^^

könnt ja schreiben

greetz

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur