| seasidesuicide | .........vielleicht genau dich!!! jetzt mal im ernst ich such leute aus LOS und umgebung da ich gern die szene hier kennenlernenn würde, mit der ich sonst noch nicht so viel am hut hatte über ein paar antworten würd ich mich sehr freuen. |
| engelsgleiche | ich drück dir ganz doll die daumen, daß sich jemand meldet. vor kurzem hab ich noch da gewohnt (eh), bin jetz aber nach potsdam gezogen, aber ich hatte nich das gefühl, daß es da ne "szene" gab, vielleicht war ich auch nur nich drin, keine ahnung. na ja, viel glück auf jeden fall! |
| seasidesuicide | dank dir, meinst du mit eh Eisenhüttenstadt? wenn ja, da komm ich auch her. hast schon recht mit der szene, ich hab auch so das gefühl das hier nicht wirklich was los ist. deshalb such ich ja wenn der wenigstens gute musik hört und mit dem man vieleicht ab und zu was unternehmen kann. yours, seasidesuicide |
| engelsgleiche | hm, genau das mein ich. wie isn dein name (nich, daß ich dich schon kenne :D ). warte mal, warst du schon mal in irgendsonem kleinen laden, der liegt irgendwo hinterm stadion beim eko. hat son ganz komischen namen. war auch erst einmal da, aber da liefen (für eh) ne ganze menge leute rum, sogar aus frankfurt warn welche da. ich krieg bestimmt noch raus, wie der heißt. da könnteste auf jeden fall nette leute treffen, die müßteste dann aber so ansprechen :( . bis denne |
| seasidesuicide | ach, kommt schon leute ihr könnt mich doch nicht hängen lassen! gibt es denn wirklich niemanden aus dieser gegend? |
| Sohn-des-Seth | Na, wohnst du noch in Hütte? Oder inzwischen weggezogen, weil sich keiner aus der "Szene" gemeldet hat? |
| seasidesuicide | [QUOTE][i]Original geschrieben von Sohn-des-Seth [/i] [B]Na, wohnst du noch in Hütte? Oder inzwischen weggezogen, weil sich keiner aus der "Szene" gemeldet hat? [/B][/QUOTE] hät ja nicht gedacht das auf den thread nochmal jemand antwortet. aber ne, ich wohn immer noch hier, gezwungener maßen. was ist mit dir? auch aus hütte? s. |
| Sohn-des-Seth | Gezwungenermaßen? Was hält dich denn in dieser "Metropole"? Schule? Arbeit? Ich wohne gezwungenermaßen nur noch am Wochenende hier. Unter der Woche bin ich leider Hauptstädter. |
| seasidesuicide | was heißt hier leider hauptstädter? berlin ist doch ne aufregende stadt und im vergleich zu hütte sowieso ;) ja, du hast recht ich sitz hier wegen der schule noch mindestens zwei jahre fest :( s. |
| Sohn-des-Seth | Berlin tötet. Anonymität, Ignoranz, Gleichgültigkeit, Ablehnung, Hass, Arroganz, Intoleranz... Irgendwann stirbt man dort innerlich vor Einsamkeit. |
| seasidesuicide | ehrlich gesagt würd ich für auch nicht für ewig in'ner großstadt leben wollen. obwohl es zur zeit eine willkommende abwechslung zum alltagstrott wäre.........whatever, man kann nicht alles haben. s. |
| Sohn-des-Seth | Siehst, genau das ist der Grund, warum ich am Wochenende immer wieder nach Hause komme. Für mich ist nämlich Berlin die Alltagshölle. Obwohl man am Wochenende nicht wirklich viel Abwechslung bei uns zu Hause hat. Womit vertreibst du dir denn so deine Zeit? Ich war am Freitag in Fürstenwalde in der Marmorscheune. Da war Gothic- und EBM Party. Aber das ganze war nur mal wieder ein Beweis, dass bei uns in der Gegend szenemäßig absolut nichts los ist. Ich hab mal durchgezählt. Es waren genau 20 Leute dort. Solche Zahlen werden sicherlich nicht dazu beitragen, dass öfter soetwas in der Richtung veranstaltet wird. Bleibt also nur, am Wochenende in irgendeiner Kneipe zu sitzen. |
| seasidesuicide | äh......sollte man um 10°° uhr morgens nicht etwas anderes tun als im netz zu surfen, arbeiten zum beispiel? :D ich denke ein grund dafür, das so wenig leute da waren, ist das niemand davon weiß. ich hab jedenfalls nichts davon mitbekommen. und so wie mir gehts sicherlich auch vielen anderen. :( meiner einer hat am wochenden übrigends birthday gefeiert und geschenke abgestaubt. =) s. |
| Sohn-des-Seth | Na dann noch alles gute zum Birthday. Gab es denn ein paar nette Geschenke? Du hast doch ganz am Anfang geschrieben, dass du noch nicht so viel mit der Szene bei uns in der Gegend zu tun hattest. Was vermisst du denn? Konzerte? Partys? Locations? Oder einfach nur die Lebensweise? Also für geile Konzis muss man mindestens bis nach Berlin fahren. War am Samstag bei The Rasmus und Apocalyptica. War echt der totale Wahnsinn, supergeil. Aber die Depeche Mode Party, die einmal im Jahr im Neuzeller Freibad stattfindet ist für unsere Verhältnisse ziemlich gut. Da sind allerdings auch immer nur sehr wenig Leute. Das kann aber nicht daran liegen, dass keiner davon weiß. Denn dafür hängen sogar Plakate rum. Naja, trotzdem ist es ziemlich schwer in Hütte und Umgebung auf seine Kosten zu kommen. |
| seasidesuicide | na nu? möchtest du gar nicht wissen wie alt ich geworden bin? ach stimmt ja, frauen fragt man nicht nach ihrem alter. ;) klar gabs nette geschenke. Geld! :D eigendlich such in ja ein paar leute mit denen man mal was unternehmen könnte. es ist ja nicht so das ich hier niemanden hätte. aber mit denen kann ich schlecht auf so'ner veranstalltung, wie in neuzelle, aufkreuzen, weil sie dafür nicht interessieren. so steh ich in diesem sinne ganz allein da. :( von der party in neuzelle hab ich allerdings noch nie was gehört :( muss wohl daran liegen das ich nicht oft in neuzelle bin. aber im großen und ganzen sind wir wohl der selben meinung. hier ist tote hose! s. |
| Sohn-des-Seth | Aha, ich hab es hier also mit nem Mädel zu tun. Und um mal alle eventuellen Unklarheiten zu beseitigen: Ich bin auch ein weibliches Wesen. Wegen deinem Alter: ich hab da so eine Vermutung, denn du meintest ja, dass du noch 2 Jährchen Schule vor dir hast. Und deshalb hab ich auch nicht weiter nachgefragt. Wie bist du denn erst auf die Richtung gekommen, wenn es in deinem Umkreis niemanden gibt, der sich ebenfalls der schwarzen Szene zugewandt fühlt? Dein Problem kenn ich. Ich hab auch immer Schwierigkeiten, jemanden zu finden, der mit mir mal da hingeht, wo etwas in der düsteren Richtung los ist. Ein paar Freunde von mir haben durchaus den gleichen Musikgeschmack. Aber da wir aus vergangenen Events gelernt haben, dass meist nie was los ist, haben die auch kaum noch Lust mitzukommen, wenn doch mal irgendwo was anstehen sollte. Man ärgert sich echt immer um das vergeudete Eintrittsgeld. Du kennst die Neuzeller Depeche Mode Pool Party nicht? Na mensch, is ja ein Ding. Die war sogar erst vor kurzem. Naja, aber ich hab wirklich etwas mehr in Neuzelle zu tun. Wohn nämlich dort. |
| seasidesuicide | soso, da sieht man mal wieder was für unklarheiten entstehen können :D es ist doch nicht schlimm das ich auch ein weiblein bin, oder? wie sieht's denn deine altersvermutung aus, wenn ich fragen darf? andere frage, wie bist du denn darauf gekommen dich in der schwarzen szene umzusehen? bei mir war es jedenfalls so das ich hier mal was mitbekommen hab und da mal was. und schwup konnt ich nicht mehr anderes. außerdem trage ich einen namen der quasi dazu verpflichtet ;) ich glaub ich muss mich echt schämen, das ich die depeche mode party nicht kenn *indieeckestell* in diesem sinne werd ich mich erstmal aus dem staub machen s. |
| Sohn-des-Seth | Nööööööööö, is gar nit schlimm *grins* Wegen der Altersvermutung bleiben ja nur 2 Möglichkeiten (weil wegen noch 2 Jahre Schule): entweder gehst du in eine 11. Klasse und müsstest damit (lass mich kurz zurückrechnen...) 17 Jahre sein oder aber noch Sek I und damit 14?????????????? An welcher Schule bist du denn? Wie ich zur "Szene" gekommen bin? Hm, bin ich überhaupt wirklich in der Szene? Also wenn die Zugehörigkeit zur Szene allein von der Optik abhängt, gehöre ich wohl nicht wirklich dazu. Zieh zwar gerne mal schwarze Klamotten an aber dann seh ich trotzdem nicht wirklich "gruftig" aus. Außerdem kann ich mir das bei meinem Job und meinen Eltern nicht erlauben. Aber wenn es um den Musikgeschmack und die Lebenseinstellung geht, find ich, pass ich ganz gut da rein. Angefangen hat alles vor ungefähr 3 Jahren. Da hab ich in den Sommerferien bei uns im Kino gearbeitet. Dort hab ich meinen Ex kennengelernt. Er war Mitglied bei der hüttenstädter Band E-Craft. Und da sowieso fast die ganze Band im Kino arbeitet, bin ich halt zu dieser Musik gekommen. Kennst du E-Craft? Die sind mittlerweile im Ausland erfolgreicher als hier bei uns. Haben schon durch die USA, Mexico, Schweden... getourt. So bin ich von der Musik angesteckt worden. Die Lebenseinstellung hat man einfach so in sich. Aber ich war schon immer von allem fasziniert, was sich von der "Normalowelle" abhebt. Muss jetzt erst mal aufhören, kann ja später noch weiter berichten. Bis denni |
| East_Insiderin | <--- outet sich als hüttenstädterin, wohne allerdings mittlerweil in FF ;) und kennt E-Craft recht gut... und ist ein "altgrufti" aus Hütte ;)) seth, war G. der Ex?? kenn ich dich vielleicht? wie alt bist du?? ich hab gemerkt, dass es eigentlich keine junge Szene gibt in hütte. die alten bleiben für sich, können mit den jungen nichts anfangen. selbst das mädel, das ich quasi reingebracht hab, war nicht wirklich akzeptiert. falls ihr mal gut weggehen wollt - mufa in FFO, geht jetzt wieder los!! Aber hier in FF ist es ähnlich. viele junge, die alten sind in alle winde verstreut (wegens job und so) hab mittlerweil mehr kontakt zur Berliner Metal-Szene als hier. ... also sind wir schon drei! lasst uns mal ne party machen, lach... |
| Sohn-des-Seth | Na wird ja mal Zeit, dass sich noch jemand in diese bescheidene Runde einklinkt. Und so wie es aussieht, hat sich Seasidesuicide auch noch ein wenig rar gemacht :confused: Was heißt denn Altgrufti? Also ich glaub, in diese Liga kann ich mich nicht einordnen mit meinen 21 Jahren. Und der "Master" ist nicht mein Ex. Vermute mal, du hast dann eher die Altersklasse vom Master??? Und deshalb werden wir uns sicher nicht kennen, oder? Aber das mit den Altgruftis ist mir noch nicht weiter aufgefallen. Wußte nicht mal, dass es bei uns überhaupt soviele Szeneleute gibt, dass man sagen kann, die gehören zum alten Eisen und die anderen sind die jungen Hüpfer. Woher kennst du die Jungs von E-Craft? Noch irgendwas mit denen und Hüttenstadt zu tun? Auf der Party bin ich dann auf jeden Fall dabei... :D |
| East_Insiderin | Hallo :) Ja, ich bin 32 und es gibt in Hütte noch ca. 8-9 Übriggebliebene in meinem Alter, der harte Kern halt. die sind aber oft hier in Frankfurt in der mufa eben. Guido hab ich durch die Arbeit kennengelernt, verstehen uns ganz gut (oller Spinner, lach) naja, in Hütte hab ich noch so einiges - arbeite noch dort, meine Family ist dort... und ich fahr jetzt auch gleich rüber, meine Nichte hat heut Geburtstag! und was bekommt sie wohl von ihrer lieben Tante... natürlich Schmuck, silber-schwarz ;) Das Tattoo hat Mama leider nicht erlaubt *feix* na gut, muss man mit 15 auch noch nicht haben! Sag an, wann machen wir Party?:D LG von der Insiderin |
| seasidesuicide | ich hab gar nicht mitbekommen das hier weitergepostet wurde. fuck......warum hab ich keine mail bekommen? naja egal. habs nur ebend gerad festgestellt. ich muss jetzt allerdings auch schon wieder los und werd voraussichtlich bis freitag auch nicht ins netz kommen. fahr nähmlich nach italien *neidischmach* also, machts mal gut ihr beiden. ich meld mich wieder. s. |
| Sohn-des-Seth | Hm, na wir sind ja ein ziemlich unterschiedliches Grüppchen, jedenfalls was die Altersstruktur betrifft :) @Seasidesuicide: Lebst ja doch noch. Na da bin ich aber beruhigt :) Brauchst nicht mal mehr auf meine letzten Fragen zu antworten. Die Antworten darauf konnte ich alle aus deinem letzten Beitrag entnehmen. Grüß mal meinen Brudi in Italien :D Gehst also auf die GS 3 und bist genauso alt wie mein Bruder, nämlich 4 Jahre jünger als ich. Da hatte mein Brudi also recht mit seiner Vermutung, wer hinter Seasidesuicide stecken könnte. @Insiderin: Sag blos, du arbeitest auch im Kino? Weil der Guddi (jaja, so ein Spinner, *grins*), soweit ich weiß, doch nur im Kino arbeitet. Oder wie meintest du das sonst, dass du ihn von Arbeit kennst? Wann geht denn immer was ab in der MuFa? Hab auch schon mal gehört, dass irgendwo in FF/O jeden 2. Freitag EBM-Pary sein soll. Aber genaures weiß ich da auch nicht. Bist du dann öfter in der MuFa anzutreffen? Und wie kommst du in die Berliner Metal-Szene, wenn du doch mehr in Hütte und Frankfurt zu tun hast? Scheinst ja ne richtig tolle Tante zu sein :D So eine hätte ich auch gerne. Und ein Tattoo wäre ja mal ein richtig cooles Geburtstagsgeschenk (aber auch ein ziemlich teures). Meine Ellis würden mir nie im Leben ein Tattoo erlauben. Und sie würden mich zu Hause rausschmeißen, wenn sie wüßten, dass ich seit meinem letzten Urlaub eins hab. Hihihihi... Aber das tat ja wohl höllisch weh. Mir haben so viele erzählt, dass das nicht so schlimm ist. Das waren die 2 schmerzhaftesten Stunden meines Lebens. Ich hab noch nie so gelitten. Aber trotzdem, jetzt bin ich total froh, dass ich es gemacht hab. Na dann schreibt mal fleißig weiter, damit ich auf Arbeit was zu tun hab. Hier ist es nämlich sooooooooooo schrecklich laaaaaaaangweilig. Bis denni |
| East_Insiderin | Huhu!! Nee, im Kino nich, kenn ihn durch seine Eigenschaft als E-Craft-Mensch ;) Was ich arbeite, mag ich hier nicht unbedingt hinschreiben, ist auch nicht sooo wichtig. Wann in der mufa was los ist, erfahr ich auch meist erst durch mundpropaganda. kann ja dann hier mal bescheid geben ;) natürlich bin ich dann auch dort!! werd wohl jetzt öfters mit der Freundin von meinem besten Kumpel hingehen, er ist zum Studium weg. Sie ist auch erst 17 - verstehen uns aber sehr gut!! Metal-Szene: durch eben genannten Kumpel, spielt selbst in ner Band, außerdem häng ich öfters mit den Bikern aus Hütte rum (Gasoliner und Borderliner, falls Dir das was sagt) und die mögen solcherlei Musik natürlich auch!! Wo hast Du Dein Tattoo? ich hab ein großes am Bein, Schmerzen waren aber echt ertragbar. na gut, ich bin ein ziemlich harter Hund, was schmerzen angeht! habs auch erst anfang August machen lassen. - klar, ich bin die coole Grufti-Tante, die in allen Fragen des Lebens und Seins erstmal zu Rate gezogen wird, lach... LG von der Insiderin |
| Sohn-des-Seth | Na die Antwort kam ja schnell... Was haste denn tolles am Bein :D ? Schlecht zu erklären, an welcher Stelle mein Tattoo ist. Musste ich ja auf jeden Fall so machen lassen, dass es meine Eltern nicht sofort sehen. Hab ne Schlange im Tribal-Stil auf der rechten Niere und zwar auch seit August ungefähr. Weiß nicht, ob man sich das jetzt so vorstellen kann, wie es auch in Wirklichkeit aussieht. Bin ja so ein kleiner Schlangenfreak. Hab selber so ein Tierchen in meiner Bude in Berlin. Ohne Medusa ;) würde ich in der Hauptstadt eingehen. Diese Stadt ist einfach nur schrecklich. Auch wenn man hier richtig viele Möglichkeiten hat wegzugehen, aber wenn die richtigen Leute dafür fehlen, hilft das auch nicht weiter. Machst du selbst auch Musik? Klingt so, als hättest du etwas mehr damit am Hut. Ich hab 10 Jahre lang Klavier und Keyboard gespielt. Jetzt hab ich mir in Berlin ein neues Hobby gesucht. Spiele seit mittlerweile über nem Jahr Schlagzeug. Soviel Spaß das auch macht, aber dieses Instrument ist ziemlich undankbar. Man hat nicht grad viele Übungsmöglichkeiten und mit nem Schlagzeug allein kann man nicht wirklich viel anfangen. Dadurch fehlt es dann doch schon das ein oder andere Mal an Motivation. Aber: ich mache keine halben Sachen. Mal sehen, was sich noch so ergibt. Sollte in der MuFa wieder was los sein, dann sag mal Bescheid. Das muss ich mir dann auch mal antun. |
| East_Insiderin | hallo! nee, mit musik hab ich eigentlich nichts weiter zu tun. kenn halt nur ein paar leute ;) mein Tattoo ist auch nur ein Tribal, vom knöchel bis halb unters Knie! meine mutter hat zwar auch blöd geguckt, dass ich mir mit 32 noch n Tattoo verpassen lasse, aber was soll sie sagen?? :D heut ist übrigens n fetter artikel über e-craft in der zeitung ;) kennst du final illusion eigentlich? btw - bin nächsten samstag in berlin eingeladen zu ner türkischen hochzeit - dat wird lustig!!!!! aber stimmt schon, wenn man allein ist, nutzt es gar nichts, dass es tausend angebote gibt, die man machen könnte... ich versuch trotzdem, mir berlin so nach und nach zu erobern. ein paar leute kenn ich ja schon ;) so, muss weiterarbeiten... keuch... LG!! |
| Sohn-des-Seth | Ob ich Final Illusion kenne? Na klar! Bin aber nicht wirklich ein Fan von denen. Hab die Truppe bis jetzt 2 mal live gesehen, einmal im Schleichers und dann vor ein paar Monaten in Guben in der Fabrik. (wie gut, dass der Janni jetzt bei E-Craft gelandet ist) Aber das ist ja alles reine Geschmackssache ;) In welcher Zeitung soll denn der Artikel stehen? Etwa in der MOZ? Am Freitag war ein kurzer Bericht zum Konzi von Apocalyptica und The Rasmus drin. Der Autor des Artikels muss auf nem anderen Konzi gewesesen sein als ich. Irgendwie entsprach der Artikel nicht ganz dem, was ich erlebt hab. Muss ich wohl die Family in der Heimat beauftragen, den Artikel über E-Craft zu besorgen. Das interessiert mich ja mal. Über die Jungs wurde ja schon öfter ziemlich ausführlich berichtet. Es ist echt megaätzend auf Arbeit. Alle 5 Minuten schaut man auf die Uhr, nur um sich dann zu ärgern, dass der Feierabend immer noch nicht näher gerückt ist. Muss echt aufpassen, dass ich nicht einschlafe. Na gut, bis später dann |
| East_Insiderin | Na die sind quasi meine Altersklasse, die sogenannten "Altgruftis" ;) das ist so eher meine Truppe ;) und ich mag die Musik auch sehr, zumal ein sehr sehr guter Freund von mir auch mal den ein oder anderen Text für die Band geschrieben hat ;) du langweilst dich auf arbeit? ich hab soviel zu tun... |
| Sohn-des-Seth | Guten Morgen! Wieder ein neuer Tag, der nur Langeweile auf Arbeit für mich bereithält. Na wenn das keine tollen Aussichten sind... So alt hätte ich die Final Illusion - Truppe gar nicht eingeschätzt. Das Mädel (ich glaub, sie heißt Daniela???) müsste mein Alter haben. Wenn ich mich recht erinnere, sind wir mal ne Zeitlang auf die gleiche Schule gegangen. Ist ja auch egal, würd mir die trotzdem wieder anschauen, wenn sie mal wieder ein Konzi in der Gegend haben, auch wenn mich die Musik nicht 100% überzeugt. Wo hängst du denn so rum, wenn du mal in Hütte bist? |
| East_Insiderin | hey Du! in hütte bin ich höchstens bei den Bikern oder privat bei irgendwelchen leuten. geh da nicht großartig weg (wohin denn auch, lach) ja, die Dani ist bissel jünger, die jungs sind aber in meinem alter. war sie nicht auch in ehem. schule 7? frag mich jetzt nicht... Gesamt 2 ist das jetzt glaub ich, oder? da war ich auch :) was machst du denn jobmäßig, dass du dich so langweilst??? |
| Sohn-des-Seth | In Hütte kann man höchstens ins Oscar gehen. Das ist mittlerweile zu meiner Stamm-Location geworden. Wenn man mich irgendwo in der Stadt finden will, bin ich meistens dort. Da treff ich nämlich so gut wie immer jemanden, den ich kenne. Die anderen "vielseitigen" Angebote der Stadt nehme ich auch eher selten in Anspruch. Also auf ner Gesamtschule war ich nicht. Aber ich glaube die Schule, die du meinst, ist jetzt das Fürstenberger Gymnasium. Das war vorher nämlich ne Gesamtschule. Aber ob nun 7 oder 2??? Aber irgendwann ist Dani auch mal auf der Schule rumgeschossen. Ist aber schon ein ziemliches Weilchen her. Jedesmal, wenn ich jemandem erklären soll, was ich beruflich mache, muss ich aufpassen, nicht in ein endloses rumgeätze zu verfallen. Es gibt wirklich nicht viel, was mir an meinem bescheidenem Dasein gefällt, aber mein Studium/meine Ausbildung ist das, was mich am meisten ankotzt und mich immer wieder total fertig macht. Ich mache ein Studium an der Berufsakademie zur Diplom-Betriebswirtin. Man kann das mit einem BWL-Studium an einer Uni vergleichen, nur dass wir 18 Monate für den Stoff zur Verfügung haben und nicht wie an der Uni 4 Jahre. Die Studienphasen wechseln mit Praxisphasen, die in einem Unternehmen, bei dem man angestellt ist, absolviert. Das ganze dauert insgesamt 3 Jahre. Bin jetzt im letzten Jahr und zähle die Tage, bis der Horror endlich vorbei ist. Kann es kaum abwarten. Das Studium ist der totale Krampf. Das ist dermaßen schwer. In der Schule hatte ich nie Probleme. Und jetzt muss man vor jeder Prüfung Existenzängste ausstehen. Denn durchfallen ist leichter als man denkt. Und dann ist der Arbeitsvertrag weg und logischerweise auch das Gehalt. Die Praxisphasen sind das ganze Gegenteil. Hier wird man total unterfordert. Entweder haben die Leute in den Abteilungen gar nichts für einen zu tun oder man bekommt nur Aufgaben wie Kopieren, Zahlen abtippen oder Papier abheften. Was für ein Glück, dass ich Abitur habe. Wie sollte ich sonst diese verantwortungsvollen Tätigkeiten bewältigen??? Man kommt sich hier immer nur als lästiger Praktikant vor. Das kann sich bestimmt niemand vorstellen, aber es gab hier echt schon Tage, an denen ich von früh bis Feierabend meinen Bildschirmschoner betrachtet habe. Wir (also auch die anderen Studenten in unserem Unternehmen) haben schon so oft mit den Verantwortlichen gesprochen und versucht, die Zustände zu ändern. Aber bisher hat sich nie was geändert. Und nach 2 Jahren hat man auch gar keine Lust mehr, sich aufzuregen. Man resigniert nur noch, immer im Hinterkopf, dass alles in weniger als einem Jahr vorbei sein wird. |
| seasidesuicide | so, da bin ich wieder, naja so halbwegs......es müsste nur noch das schaukeln in meinem kopf aufhören @ Sohn-des-Seth wie? was? ich war mit deinem bruder in italien? :eek: so so, und wer versteckt sich denn nun seiner meinung nach hinter seasidesuicide? oh gott! das hört gar nicht mehr auf zu schaukeln. nagut ich meld mich wieder s. |
| Sohn-des-Seth | Willkommen zurück, Seasidesuicide *freu* Wird Zeit, dass wieder jemand schreibt, hab schon angefangen, mich zu langweilen. Wie war es in Italien? Staune ja, dass ihr schon wieder zurück seid. Kaum wieder zu Hause gelandet, schon im Internet :D Namentlich konnte mein Brudi nicht sagen, wer Seasidesuicide ist. Er hatte lediglich ne Vermutung, wer es sein könnte. Und wie sich herausgestellt hat, stimmt diese Vermutung ja. So, ich werd jetzt meinen Krempel packen, in den Zug steigen und in die geliebte Heimat fahren. Endlich Wochenende!!!!!!!!! Diese Woche war einfach nur megaätzend. Dann liebe Grüße und bis später |
| East_Insiderin | hallihallo!! ups, hat bissel länger gedauert bei mir... der stress der stress... ;) also ich war in der ehemaligen Schule 7, an der kreuzung republik/karl-marx-Straße. meine kollegin war allerdings auf dem Füb-gymn. sie ist Baujahr 1980, vielleicht kennt ihr euch sogar! wär witzig, oder? siehste, du fährst heim und ich fahr morgen nach Berlin ;) bin zu türkischer hochzeit eingeladen ;)) na denn wünsch ich euch ein schönes we und falls ich mich nicht am Raki vergifte, bin ich montag wieder hier ;)) |
| seasidesuicide | [QUOTE]Kaum wieder zu Hause gelandet, schon im Internet [/QUOTE] naja, verleugnen kann ich es wohl nicht. was soll ich machen, hab nun mal ne flat. wär doch schade drum :D aber italien war schon geil. bis auf unseren bus die klapperkiste, ohne klimananlage!, und unsere busfahrer. der schien richtig sauer gewesen zu sein als sonntags nochmal die polizei anrückte um den bus unter die lupe zu nehmen und den busfahrer gleich mit. letztendlich haben sie allerdings nichts gefunden und wir konnten mit 2 Stunden verspätung aufbrechen. in italien selbst haben wir uns den vesuv, pompei, capri und verona angesehen. um schlußendlich heute wieder in good old hütte zu landen. ich wünsch euch dann auch nochmal ein schönes wochenende. meinereiner haut sich jetzt jedenfalls auf's ohr. s. |
| seasidesuicide | *hochhol* was'n los? hat keiner mehr was zu sagen? s. |
| East_Insiderin | och doch... wir könnten ja mal die einmalige gelegenheit dieses doch recht großen altersspektrums nutzen, um uns auszutauschen!! wie seid ihr zum Gothic geworden? welche musik mögt ihr? ich fang gleich ma an: mir hat mein Freund mit 16 einfach mal die kopfhörer übergezogen und mir Cure "Integretion" angetan. Cure lieb ich immer noch, jetzt hör ich aber lieber "böse musik in unerlaubter lautstärke" sprich wumpscut, rammstein, megaherz usw... teilweise gleitet es schon in blackmetal ab, mag aber trotzdem auch die soften sachen... ich lauf auch nicht permanent in schwarz rum. hab ich nicht mehr nötig. aber im herzen bin ich halt die "Gruftiline" - wie ein guter Freund immer zu sagen pflegt ;) in meiner wohnung hängen halt auch die Rosenkränze, stehen die kerzenleuchter und so weiter... ;) jetzt seid ihr dran!!!!! LG von der Insiderin!! |
| seasidesuicide | also mir hat mehr oder weniger niemand gesagt das ist die richtige musik und das die falsche. die darfst du hören und die nicht. das ist eher mit der zeit gewachsen. eigendlich würd ich nicht mal wirklich sagen das ich gothic bin. ich mein, was heißt das schon? das ich schwarze klamotten trage, den ganzen tag depressiv in der gegend rumlaufe? oder was? jedenfalls fing es bei mit so ungefähr mit 14 an das ich anfing mich für musik außerhalb des mainstreams zu interessieren, und das muss ja nicht immer nur gothic sein, oder? dabei hat sich das internet als sehr nützlich herausgestellt. wo würde ich heute nur ohne amazon, ebay oder google stehen? klamottentechnisch lauf ich halt ganz normal rum, im sinne von jeans und pulli. wobei ich gestehen muss das mein kleiderschrank doch größtenteils aus schwarzen klamotten besteht. was soll ich machen. der name verpflichtet. =) außerdem ist es viel nervenschonender beim einkaufen. so, das war's erstmal von mir :D s. |
| Sohn-des-Seth | Hey ihr beiden! Hab voll verpeilt, dass hier weiter getextet wurde. Dann werd ich auch mal meinen Senf dazu geben. Hab ja schon mal so ein bissl geschrieben, wie das bei mir so abgelaufen ist. Als ich 18 war, hab ich doch im Kino gejobbt und dort die Jungs von E-Craft kennengelernt. Und da ich dann mit einem von denen zusammengekommen bin, ließ es sich ja nicht vermeiden, mit der Musik in Kontakt zu kommen. Das wurde auch langsam Zeit. Ich konnte den ganzen Mist aus den Charts überhaupt nicht hören. Am meisten hat mich daran gestört, dass es einfach jeder gehört hat. Ich wollte noch nie mit dem "Gewöhnlichen" mitziehen. Ich finde es auch schade, dass momentan so viele Alternative-Sachen auf den Musiksendern laufen. Diese Musik wird jetzt schon wieder zu etwas, das jeder plötzlich toll findet. Das stört mich ein bischen. Aber andererseits kann man endlich mal nen Musiksender einschalten. Mittlerweile bin ich allerdings weniger den elektronischen Sachen zugeneigt. Mir gefallen rockige Sachen immer besser. Liegt sicherlich auch daran, dass ich selbst Schlagzeug spiele. Man hört jedes Lied mit den Ohren eines Schlagzeugers und da bietet sich Rockiges einfach an. An oberster musikalischer Stelle stehen daher für mich auch Linkin Park. Hat zwar nichts mit der schwarzen Szene zu tun, ist aber supergeil, ob bei Depri- oder Gute-Laune-Stimmung. Ansonsten mag ich absolut Apoptygma Berzerk und In Strict Confidence. Die beiden Bands hab ich auch schon live in Berlin gesehen. Absoluter Wahnsinn. Wie ich so rumlaufe ist ganz unterschiedlich, bevorzuge allerdings dunkle Sachen. Kommt auch vor, dass ich komplett in schwarz gekleidet bin. Hab aber auch Anzüge im Schrank hängen, die ich auch mal in der Freizeit und nicht nur auf Arbeit anziehe. Ich wurde sogar schon mal als Edelpunk auf Arbeit bezeichnet. Mein Outfit kommt immer darauf an, wie ich drauf bin und was ich vorhabe. Meine Wohnung ist auch absolut "ungothic". Total normal. Das einzige Außergewöhnliche ist vielleicht mein Terri mit meiner Schlange und die Instrumente, die überall rumstehen (Klavier, Keyboard, Gitarre). Jedenfalls würde keiner von meiner äußeren Erscheinung glauben, dass ich ein typischer Gothic bin, auch wenn das meine Ellis ganz anders sehen. (Aber davon kann ich ja später noch berichten, bin jetzt ein wenig in Zeitnot) Von der inneren Einstellung dagegen bin ich aber schon "echt". Werd von allen, wenn auch scherzhaft, "Grufti" genannt. Na gut, wie gesagt, hab grad wenig Zeit. Werd später noch ein paar Ergänzungen machen. Liebe Grüße |
| Lord | Hallo warum seit ihr auf einmal so still ? Ich komme auch aus hütte muss aber sagen das ihr bloß teilweise recht habt denn man kann in hütte schöne Wocheneden erleben auch also Goth. Gestern z.B. war in Neuzelle im Schützenhaus eine EBM Party und im club machwitza war wieder mal Pest Baracke. |
| seasidesuicide | hallo, wieder einer mehr in unserer "geselligen" runde. hast schon recht. ziemlich eingeschlafen sind wir hier. was soll's, vielleicht bringst du uns ja frischen wind in die bude ^^ und, wo bist du hingegangen? marchie oder schützenhaus? also ich hab von allen beiden gewusst aber keine zeit/lust gehabt hinzugehen. ich würd mich freuen, und die anderen sicherlich auch wenn wir noch ein bißchen mehr von dir zu hören bekommen ;) yours, s. |
| East_Insiderin | oh oh, da krieg ich megger von Henne... ich sollt samstag auch zur Pestbaracke kommen.... ohjeee.... sorry, hab mich lang nicht gemeldet, bin viel unterwegs in letzter zeit, meist in hamburg ;) wünsch euch allen ne schöne woche ;)) LG von der Insiderin |
| Lord | Na mall sehen wird schon klappen . Ich war im schützenhaus. EBM ist zwar auch nicht unbedingt meine Richtung aber für mich besser als Metel. War aber ganz lustig. Wenn ihr was über mich wissen wollt Fragt einfach |
| East_Insiderin | Na denn erzähl mal, lieber Lord ;) wie alt, was machst du usw... :) |
| seasidesuicide | [QUOTE][i]Original geschrieben von East_Insiderin [/i] [B]Na denn erzähl mal, lieber Lord ;) wie alt, was machst du usw... :) [/B][/QUOTE] ja, das würd mich auch mal interessieren ;) @Insiderin: oh ja, das wird ne supertolle woche. deutschklausur, fs prüfung und wenn es ganz super kommt segnet mein piepmatz auch noch das zeitliche =( aber was machst du denn ausgerechnet in hamburg? s. |
| East_Insiderin | oh was ist denn mit deinem Piepmatz??? ich hab auch einen, der erfreut sich aber zum glück bester gesundheit. wird hoffentlich noch seine 15 jahre leben! fs-prüfung??? na denn drück ich dir mal die daumen ganz sehr!!! wann darf ich denn nicht in hütte autofahren? *lacht* ich hab nur arbeit und den stress, weihnachtsgeschenke zu kaufen. mehr nicht. in hamburg? naja, erst hab ich nur ne freundin dort besucht. dann hab ich einen freund von ihr kennengelernt - jetzt besuch ich den halt :) werd wohl demnächst hochziehen. je nachdem, wie schnell es mit einem job klappt. nicht nur wegen dem mann... gibt ein paar umstände, die mich dazu verleiten. aber dann wird hier in hütte wieder ein job frei :) also denne - gruß von der Insiderin! |
| Lord | Na ja ich würde mal sagen ich bin jetzt er jungst in unsere runde. Na ja am Do. bin ich meistens im machi und fr. bzw. Sa. Bin ich im Schnauzt da legt DJChrisie auf (der Sänger von Final Illusion) ist ganz lustig da hat Mann auch mal was zu Tanzen. |
| seasidesuicide | .....mein piepmatz hatte verstopfung und hat sich davon nicht wirklich wieder erholt. im moment sitz er auf dem käfigboden, nicht in der lage wieder allein hoch zu klettern. *schnüff* sein schnabel ist auch schon ganz lang. fressen tut er noch normal, er sieht auch nicht abgemagert aus, oder so. das gefieder ist auch in ordung. nur hat er in den letzten zwei wochen fast nur geschlafen und sich dadurch zum absolutem bewegungsidioten entwickelt. ich geb ihm allerhöchsten noch bis zum ende der woche. naja wir werden sehen *daumendrück* also, wenn du dich heute nachmittag auf dei straße getraut hast hast du dich schon absoluter lebendsgefahr ausgesetzt. ne, war'n spass. ich fand zwar das es heute nicht so gut lief, aber mein fl meinte das ich das schon hinkriegen werde. also am besten wäre es wenn sich niemand nächsten donnerstag gegen neun auf die straße traut. dann sind die straßen leer, alle parkplätze belegt und ich besteh meine prüfung mit bravour. *g* ne freundin von mir will auch mit ihrem freund gen norden ziehen, und das schon nächsten sommer. ich kanns echt nicht verstehen. sie hätte dann nur noch ein jahr schule vor sich, aber sie bricht lieber ab um nur das fachabi zu haben. naja, jeder muss selbst wissen was er tut. ich wünsch dir jedenfalls viel glück bei der job suche und natürlich auch in der liebe. s. |
| seasidesuicide | [QUOTE][i]Original geschrieben von Lord [/i] [B]Na ja ich würde mal sagen ich bin jetzt er jungst in unsere runde. Na ja am Do. bin ich meistens im machi und fr. bzw. Sa. Bin ich im Schnauzt da legt DJChrisie auf (der Sänger von Final Illusion) ist ganz lustig da hat Mann auch mal was zu Tanzen. [/B][/QUOTE] also viel jünger als ich kannst du ja nicht sein, oder? s. |
| Lord | [QUOTE][i]Original geschrieben von seasidesuicide [/i] [B]also viel jünger als ich kannst du ja nicht sein, oder? s. [/B][/QUOTE] wer weis wen ich euer Gehschreibe richtig verstanden bist du 17 ? richtig ? dann bin ich noch 2 jahre junger als du also 15. ich werde aber am 06.01.03 16 |
| seasidesuicide | nicht ganz, eigendlich bin ich ja schon 18, aber ich möcht ja nicht klugscheißen ^^ auf welche schule gehst du denn? s. |
| Lord | Im Moment noch Gesamtschule 2 aber ich will aufs fürstenberger um mein Abi zu machen wenn ich denn richtigen 10Kl. Abschluss schaffte heißt das. Wenn nicht probire ich eine lehre als Koch zu bekommen. |
| East_Insiderin | auf der Gesamt 2 war ich auch mal!!! allerdings hieß sie damals anders - bin ja auch die "Oma" hier in der Runde, lach... jaja, der Chrissi... das Thema hatten wir glaub ich schon mal. In jungen Jahren war ich mal mit ihm zusammen... so 14 Tage... :D stell Deinem Vogel doch mal ne Rotlichtlampe hin, kann auf jeden fall nicht schaden! oder gehst halt mal zu nem Tierarzt, der verschneidet auch den Schnabel wieder richtig. na denn drück ich dir für donnerstag die daumen - um die zeit steh ich gott sei dank erst auf, also begebe ich mich nicht in gefahr ;) na gut, schule hätt ich auch erst mal fertig gemacht, das ist irgendwie recht dumm von deiner freundin. die chance hat sie doch nie wieder. und so einfach ist es mit der jobsuche auch nicht gerade. aber ich geb die hoffnung nicht auf ;) liebe grüße von der Insiderin! |
| seasidesuicide | *schnüff* alles zu spät, gestern abend ist er gestorben =( das mit der rotlichtlampe hatte ich schon seit ein paar tagen ausprobiert. es hat auch funktioniert, er wurde wieder ein bißchen lebendiger. aber das ist ja meistens so, das tiere, aber auch menschen, bevor sie sterben nochmal aufblühen. danke, ich hoffe sehr das es klappt. mir sind ja heute morgen schon fast die augen rausgefallen als ich den schnee sah. dabei hab ich doch stoßgebete in den himmel geschickt um den wettergott gnädig zu stimmen. viel spaß an diesem tag wünsch ich euch noch. s. |
| gwendoline1st | ehm...*sichauchmalals"los-erin"zuerkennengibt* :cool: |
| Sohn-des-Seth | Hi @all!!! Melde mich zurück. Gibt also doch noch Leben in diesem Thread. Da freu ich mich. @Lord War auch auf der EBM-Party im Schützenhaus Neuzelle. Fand es gar nicht mal so schlecht. Hab echt gestaunt, dass verhältnismäßig viele Leute da waren. Soll jetzt alle 2 Monate stattfinden. @Seasidesuicide Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Führerscheinprüfung. Und ein Auto bekommst du auch noch irgendwann ;) @East-Insiderin Wen meinst du denn mit Henne??? Etwa den Master? Ich glaub kaum, dass er bemerkt hat, dass jemand gefehlt hat. Der war zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt... ;) @gwendoline1st Herzlich willkommen in unserer beschaulichen Runde. Langsam wird es hier ja richtig voll. Was machst du so? Auch aus Hütte? Erzählt doch mal ein bissel, wenn du magst. nochmal @all Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen? Hab dieses Jahr ganz schön rumgetrödelt und mir gar nicht so richtig nen Kopf gemacht. War auch wegen meinem Studium voll ausgelastet. Naja mal sehen, vielleicht fällt mir auf den letzten Drücker noch irgendwas Originelles ein. Und was macht ihr so zu Sylvester in good old Hütte? Liebe Grüße |
| seasidesuicide | @Sohn-des-Seth danke erstmal. war auch schwer genug durchzukommen, immerhin hat mein fahrlehrer noch ein gutes wort für mich eingelegt und so hab ich es letzt entlich doch geschafft *g* ja, und das auto ist auch schon unterwegs. hab mich echt gewundert das meine ma und mein opa es auf einmal so eillig hatten. wenn alles klappt dann können wir es heute schon abholen, wenn nicht dann erst morgen oder nach weihnachten. aber wie heißt es so schön, immer positiv denken! ^^ für weihnachten hab ich gott sei dank schon alles zusammen, sonst müsst ich glaub ich in panik ausbrechen *hehe* und was zu silvester so geht, darüber hab ich mir noch keine gedanken gemacht. wird sich schon was ergeben. s. |
| seasidesuicide | *hohoho* ich wünsch euch allen zusammen ein schönes, besinnliches weihnachtsfest! s. |
| East_Insiderin | liebe grüße nach hause aus dem schönen hamburg ;) hab hier die feiertage und silvester verbracht - sonntag gehts leider zurück. die stadt ist schon recht geil.... werd wohl herziehen, lach... alles gute fürs neue jahr euch allen!! Insiderin |
| seasidesuicide | bequemt sich hier eigendlich niemand mehr was zu schreiben? nun denn...... @East_Insiderin in hamburg war ich auch schon mal, da muss ich glaub so 14/15 gewesen sein. hab aber nicht viel von gesehen. immerhin war ich auf dem fernsehturm ^^ wie, du willst uns hier verlassen? wieder einer weniger.....naja kann man halt nichts machen. außer vielleicht.........anketten wäre doch ne gute möglichkeit. ;) ich merk schon, wenn es mir schlecht geht sollte ich keine forumsbeiträge verfassen. kommt eh nur mist bei raus. sorry. s. |
| Lord | Hallo ich wollte eigentlich bloß mal bescheit geben das am 28 Februar im schützen haus in Neuzelle wieder eine EBM Party ist. Ich hoffe mal wir sehen uns da |
| Cage | Hiho alle ich schreib hier einfach mal in der Hoffnung das noch jemand mal hier rein schaut :D Ich war am WE in Potsdam in der Alten Wäscherei da lief eine schöne Gothic Party. Hab jemanden in Berlin gefunden mit dem ich jetzt immer wieder mal auf solchen events reinscheihen werde ;) Grüsse, -Cage- |
| engelsgleiche | bin auch aus hütte, wohn zur zeit in potsdam. bei der gothic-party im waschhaus war ich auch schon mal, fand ich aber nich so prickelnd, in berlin isses besser. wann ist denn die nächste party in neuzelle? würd da unheimlich gern mal hin. |
| seasidesuicide | die party in neuzelle ist am 28.02. am freitag, also dem 27.02 ist auch im kuz ne ebm-party. und am 6.03 im club marchwitza ist auch eine ^^ s. |
| Sohn-des-Seth | Hallo an euch alle Muss auch mal wieder was schreiben. Hab in letzter Zeit so wenig Zeit. Komm nicht mal dazu meine Mails zu checken. Schreib an meiner ätzenden Diplomarbeit. Das nimmt ganz schön viel Zeit in Anspruch :-( Auf die EBM-Party in Neuzelle am Wochenende würd ich auch gern gehen. Aber ich müsste diesmal allein hin und darauf hab ich, glaub ich, keinen Bock. Beim letzten Mal war es aber richtig gut, erstaunlicherweise. War am Samstag beim In Strict Confidence Konzi in Berlin "Rockfactory Halford". Also ich muss sagen, die waren schon mal besser. Das letzte Berlin Konzert von der Tour davor, war um Weiten besser vom Sound und von der Show her. Naja, jeder hat mal nen schlechten Tag... Bis später dann |
| Cage | Ich kenn das ganze in Neuzelle leider nicht klingt aber sehr interessant. Hätte auch lust da hin zu gehen. Wo in Neuzelle findet es statt und wan beginn es :D |
| Sohn-des-Seth | @ Cage Bist wohl kein Dorfi? :D Kennst du das Neuzeller Schützenhaus nicht? Das ist gleich die erste Gaststätte, wenn du in den Ort reinfährst (aus der Richtung von Hüttenstadt kommend). Genau in der Kurve, wo die 30er Zone anfängt, auf der rechten Seite. Das Schützenhaus ist ca 500 hinter dem Ortseingangsschild. Wann das anfängt, weiß ich auch nicht so genau. Beim letzten Mal bin ich zu 23.00 Uhr hingegangen. Da war es aber schon gut gefüllt. @ all diesmal legt Guido, der Sänger von E-Craft, im Schützenhaus als DJ auf. Na, wenn das kein Grund ist, hinzugehen... :) Also, auf bald |
| Cage | Nee bin kein Dorfi :p Der Name Schützenhaus sagt mir wenig, aber die Beschreibung passt schon. Weiß jetzt wo es ist. Muss am Samstag noch arbeiten werd fdann aber sehen dass ich hin komme :D |
| Sohn-des-Seth | @ Cage Mir ist grad aufgefallen, dass ich das m hinter der 500 vergessen habe. Hm, aber du hast es anscheinend ja doch verstanden :D Du musst am Samstag noch arbeiten??????????????? Darf man fragen, was du machst? Is ja nicht grad die tollste Beschäftigung fürs Wochenende. Bin echt froh, wenn ich am Wochende mal richtig faulenzen kann, obwohl ich eigentlich genug für mein Studium zu tun hätte. Aber irgendwann muss man ja auch mal abschalten. @ all nochmal Toll, dass ja doch einige in Erwägung ziehen, am Samstag nach good old Neuzelle ;) zu kommen. Dann wird die ganze Veranstaltung bestimmt weiterhin stattfinden. Die Partys werden dort nämlich eingestellt, sobald sich die Sache nicht mehr lohnt. Und dann ist wieder völlig tote Hose, was gute Musik in unserer Gegend betrifft. |
| seasidesuicide | hier ist nochmal der link vom dj team nn die das ganze auf die beine gestellt haben. [url]http://www.djteamnn.de[/url] hat eigendlich jemand von euch in erwägung gezogen am freitag ins kuz zu gehen, weil dort doch auch eine ebm-party stattfindet? s. |
| Cage | Ich bin nur Aushilfe in nem Baumarkt solage bis mein Studium los geht. Am Freitag und Samstag bin ich als Inveturaushilfe mit von der Partie. Aber gibt Geld, dass ist schonmal positiv :D liebe Grüsse, -Cage- |
| Sohn-des-Seth | @ Cage Ja ja, was tut man nicht alles für Geld... Inventur im Baumarkt hab ich auch schon durch, einmal im Praktiker und einmal im Marktkauf. Das ist wirklich äußerst spannend!!! Bist also auch bald Studi. Na hoffentlich hast du dich nicht für BWL entschieden. Dieser Mist hat mich echt fertig gemacht. (Ich zähle die Tage, bis ich endlich damit durch bin.) Ziehst du dann auch aus der Heimat weg? Oder studierst du in der Nähe und wirst zum Hin-und-her-Fahrer? Greetings |
| Cage | Nee nicht BWL ;) Wenn alles so bleibt wie bisher dann bin ich ab 1.8 in Münster. Der Zoll schickt mich auf Studium und das schönste ist ich bekomm gutes Geld dafür :D Wenn Studium zuende ist werde ich sehen was ich tue, kommt ganz darauf wo der Zoll mich dann einsetzt bzw. was ich zur Auswahl habe. Im Augenblick scheint es so als ob ich nach dem Studium dann in NRW eingesetzt werde. Würde mir persönlich ganz gut passen, denn mir gefällt es dort :p liebe Grüsse, -Cage- |
| Sohn-des-Seth | Aha!!! Bald wieder einer weniger!!! |
| seasidesuicide | wer "outet" sich denn das er/sie da war? würd mich mal interessieren wie ihr es fandet. s. |
| Sohn-des-Seth | Also ich bin nicht hingegangen. Wie gesagt, hätte alleine gehen müssen und das macht nicht wirklich so viel Spaß. Aber so wie du die Frage stellst, scheint es ja nicht der Hammer gewesen zu sein??? Warst wohl nicht so begeistert? |
| seasidesuicide | war schon in ordung. laut veranstalter waren ungefähr 200 leute da. ich find das ist schon ne beachtliche leistung. zweitweise konnt man auch gut tanzen und dann auch wieder ne zeit lang überhaupt nicht. aber es war doch für jeden was dabei. ein bißchen schade war nur das wir schon gegen 5 rausgeschmissen wurden. gerade dann wo mephi und roger zum zuge gekommen waren =( und jetzt seid ihr dran, wer war denn noch da? s. |
| Lord | Na gut wenn du dich „outet“ mach ich das auch mal (Na ja du weist das ja schließlich waren wir zusammen da) @all Also ich bin der selben Meinung wie seasidesuicide. Ich bin aber der Meinung das es für ne EBM paty zu Metal lastig war. Ach so wegen der EBM Party am6 ich an eurer stelle würde ins Schnauts gehen Crisi hat am 7 Geburtstag (35) und die feiern da rein wir bestimmt lustig. |
| seasidesuicide | @lord hast du meine mail bekommen? s. |
| gwendoline1st | krass...hier war ja schon ewig keiner mehr! ich glaub, los is eh tot. sorry, dass ich mich so lange nich mehr gemeldet hatte...aber inzwischen bin ich halt auch von hier nach koblenz gezogen. ich hoffe, dass es den übriggebliebenen trotzdem gut geht! |
| SevenDaystoDie | geb euch mal ein tip wenn ihr die seite noch nicht kennensolltet [url]www.schwarzes-glueck.de[/url] da sind "Relativ" viele aus EH dunkle grüße aus STORKOW Manu |