| DarkWings*w* | Hey, joh i bin neu hier und das ist meiner erster THREAD *wow* ^^ so da nun was schreibe ich *gg* joh also i bin aus Jena und suche gerna imma wida new bekanntschaften von hier. könnt ja hier rein schreiben ^^ dark greetz eure chrissy |
| TheTurningPoint | @ DarkWings*w* Schau mal [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=30211][b]--> hier[/b][/URL] und [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&postid=880076#post880076][b]--> hier[/b][/URL] oder probier's mal über die [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/search.php?s=][b]Nachtwelten-Suche.[/b][/URL] TheTurningPoint (alter Mann, der sich viel in Jena herumtreibt :) ) |
| DarkWings*w* | ach jemand der sich in Jena auskennt ^^ dachte schon i bin hier eine einzelne und einsame Seele die von dort kommt ^^ |
| PerditaX | Hey DarkWing! Muß dich echt mal für deinen Fleiß und dein Durchhaltevermögen loben, hast ja echt in jeden Bekanntschaften-Jena Thread reingepostet. Wollte nur sagen *wink, bin auch aus Jena. Biste auf der Paradies Schule? Oder Göschwitz? LG Perdita |
| DarkWings*w* | ja ich bin gut *lol* wat soll man sonst anderes machen... wenn man krank ist und tote hose:-( auf welcher schule bist du denn??? *gegenfrage* ^^ |
| PerditaX | bin auf keiner Schule! aber es ist trotzdem nicht net mit ner Gegenfrage zu antworten ; ) War mal auf der Paradiesschule hab da meine Ausbildung gemacht, deswegen habsch gefragt. Also? |
| DarkWings*w* | *lol* sorry joh bin au auf der paradise schule.... aber werde die sowieso bald verlassen. was machst du da denn jetzt den ganzen lieben langen tag?? i antworte dir glei mal per pm dad ist bessa !! |