| Sonnenwolf | Nun denn versuch ich doch auch mal (wieder) mein Glück mir kann schreiben wer will mir sind Alter oder äußerlichkeiten egal so auch ob M oder W. Ich treib mich recht wenig in der Szene rum das Geld is knapp kein Job aber mal neue Leute kennenlernen wär schon nett ach so ich bin relativ alt mit 36 aber das sollte nicht stören oder verurteilt jemand Menschen nach dem Alter bevor man diesen kennengelernt hat? Ich mag Wölfe über alle maßen habe aber nur (noch) einen Kater der andre starb letztes Jahr nun suche ich ein Katzenkind find aber keins nur so für 84 Euro is zu teuer. Aber das soll egal sein ich treib mein Unwesen in Schöneweide treib mich gern im grünen rum zur Zeit höre ich Sopor Aeternus oder Mittelalter bin eh seltsam na ja wer will soll was schreiben...aber nur was nettes..:D ;) |
| ancient | heho sollte doch kein prob sein.bin selber schon voll alt... hier verstecken sich einige ältere berliner...allerdings ist nicht sooo viel mit denen los.von einzelnen mal abgesehen...;) tja meld dich mal per pm bei mir...oder falls du dich den jüngeren anschließen möchtest...meld dich --->[URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?threadid=37526]hier[/URL] gehabt euch wohl ancient |
| Tirzah | Hallo Sonnenwolf! Ist ja lustig. Ich wohne ich Baumschulenweg und bin in Schöneweide aufgewachsen. Jahrgang 29. Bin in der Szene sehr neu und für neue Bekanntschaften immer zu haben. LG Tirzah |
| shacma | [COLOR=crimson]juhu voll alt iss immer gut es kommt doch nur darauf an wie man sich fühlt bin auch eine ältere vom jahrgang berlinerpflanze und bin hier auch auf der suche nach neuen *oderälteren* leuten die nicht abends nur auf der knautschi hängen und die glotze brauchen..sondern gerne auch mal raus in die nacht bei lauter musik den tag ausklingen lassen oder besser den neuen auch gerne mal starten....könnt mich gerne mal über pn kontaktieren ....wem es dann noch interessiert wie alt ich bin...nun alt genug um bis weit nach mitternacht und sonnenaufgang draußen zu bleiben ohne megger von jemanden zu bekommen ...[/COLOR] :D |
| ancient | na sieh mal einer an ! wenn ihr lust habt...könnten wir eine kleine runde gründen. den versuch dazu gab es zwar schon...aber leider mußte sie wegen geringer beteiligung wieder geschlossen werden. nun...es liegt an euch ! grüßle ancient |
| Sonnenwolf | Die Idee is garnich so verkehrt man könnte ja ein Treffen klar machen wo sich alle auf einmal treffen wär sicher lustig je mehr desto besser also von mir aus gerne. |
| shacma | [COLOR=crimson]na wenn das nicht mal ein start ist??? :D also ich bin dafür und nicht dagegen...!!!wie wo wann??? löööl denke wir werden das hin bekommen [/COLOR][COLOR=blue]seit mir gegrüßt [/COLOR] |
| Sonnenwolf | Gute Frage ja wo wie wann hat wer ne Idee bei jemandem zuhause vielleicht? Bei mir ginge es ich sitz zur Not aufm Boden mein Kater freut sich.Und wenn jeder was feines mitbringt is für alle gesorgt denke ich :D |
| ancient | ich wäre für einen neutralen ort. z.b. für ein gasthaus oder sowas. aber erstmal abwarten wie sich das hier entwickelt... wir können ja im treffenforum "nachtwelten" nen eigenen thread aufmachen... gehabt euch wohl ancient |
| Sonnenwolf | Auch ne Variante von mir aus aber ich bin eben nich soooviel im Internet kostet mir zuviel :-( aber einmel die Woche bestimmt. |
| shacma | [COLOR=crimson]bin dabei sagt bescheid ich stehe oder sitze ist mir wurscht wie käse*fg* da ich zur arbeiten bevölkerung gehöre müssen wir mal sehen wie es klappt [/COLOR] seit gegrüßt |
| Madredeus | ja, ich wäre auch dabei! Hoffe doch, dass es nicht wieder an nem Termin oder so scheitert! Dit hatten wir allet schon...:D |
| ancient | [QUOTE]in der last cathedral.... vielleicht wollt ihr euch ja anschließen???[/QUOTE] nein.ich nicht... um neue leute zu treffen geh ich doch nicht in ne disse...wie bitte soll man sich da unterhalten :rolleyes: später kann man das ja gern mal machen... in diesem sinne ancient |
| Madredeus | ja, wenn ich Zeit habe, schau ich vorbei, kann ich aber heute noch nicht genau sagen! Aber bitte die anderen "älteren" dann auch...oder ich sag einfach keinem wie alt ich bin und mach mir Zöpfe (oder so) ;) |
| Sonnenwolf | Schätze an diesem Tag bin ich schon mit einigen anderen unterwegs vielleicht da vielleicht woanders wer weiß... |
| shacma | [COLOR=blue]also ich bin dabei hab eh nix vor *fg* und etwas abwechslung wäre nicht schlecht ;) und zöpfe mache ich bei meinem alter nich weil 1tens haare zu kurz und 2tens alter mennööö spielt doch keine so große geige ODER??? also ich stehe zu meinen falten doppelkin und altersflecken :D[/COLOR] [COLOR=red]seit mir gegrüßt shacma[/COLOR] |
| ancient | öhmmm zur besseren übersicht sollten diejenigen...welche am anderen treffen teilnehmen...auch im anderen thread posten...:rolleyes: grüßle ancient |