| israfil957 | hey ihr! bin neu hier und dachte, ich schmeiß mal n freundliches hallo in den raum. werd wohl öfters hier mal vorbeischauen. hoffe, man kann hier einige nette leutz kennenlernen. vielleicht auch jemand aus leipzig dabei-zwecks treffen. und gegen eine liebe frau für´s herz hätt ich auch nichts einzuwenden. ach so, kleene kurzinfo zu mir: w 24, aus leipzig, bissel ver-rückt und unlogisch...alles weitere, müsst ihr rausfinden-wenn ihr mögt. also, freue mich über jede nette antwort. gruß israfil957 |
| Blut&Tränen | Was? son netter Beitrag und noch keine einzige Antwort... na das geht aber nich... ;) Bin zwar nicht aus Leipzig, aber zwecks weggehn und einkaufen dort ab und an mal unterwegs... Heiße dich hier willkommen und wünsch dir viel spaß... Wenn du magst meld dich einfach mal... lg Ann |
| KRÜMEL | Na, gut........ Sag ich halt och mal "Hallo"! :) Obwohl ich mir langsam vorkomme wie die "inoffizielle Offizielle Begrüßerin neuzugezogener Mitstädter"...;) |
| ancient | [QUOTE]Obwohl ich mir langsam vorkomme wie die "inoffizielle Offizielle Begrüßerin neuzugezogener Mitstädter"...[/QUOTE] für mich bist du das auch...:D und zwar ganz offiziell ! du darfst dir das gern unter deinen nick setzen oder in die sig einfügen... grüße an die begrüßerin ancient |
| israfil957 | hey ihr! ich möchte mich bei euch für eure antworten bedanken, und denke mal, dass wir uns noch einige male über den weg laufen werden. also, vielen dank! muss leider wieder los. bis denne gruß israfil |
| guilty girl | Hey :) ... ja was soll ich sagen ... Fangen wir einfach an: ;) Habe mich gerade erst angemeldet ... und schau mal nach ein paar leuten aus Leipzig, weil die ich kenne, werden mir langsam zu wenig. Ich will immer neue Leute kennen lernen. Nun ja, da kkommt dein Bericht ja gerade richtig :D Nun mal was zu mir: ich lebe hier, seid ich denken kann ... nur dummerweise hänge ich meistens am bahnhof bzw wenn es warm ist auf der wiese gegenüber vom hbf rum, weil ja eben nichts wirklich los ist ... zumindest ist mir da noch nichts weiter aufgefallen :( Aber erstmal vorstellen: Bin das Modde :cool: Adieu, das Modde |
| Urdarköttur | Dann begrüß ich dich mal in meinem Heimatstädtchen Leipzig. Vielleicht hast du schon schöne Ecken der Stadt gefunden... |
| Secilia | Leipzig hat doch viele schön Ecken....Wobei ich den laden Avalon vermisse. Kann mir irgendjemand was darüber sagen? Ich bin neulich dort vobei gelaufen und wech war er...Na gut gehört hier nicht her....ich bin auch aus Leipzig und 22 Jahre alt.. Grüßle Secilia |