| 666_Blood_666 | [COLOR=crimson]Also... Ich bin die Anne-Kathrin, bitte nur Anne...^^ 15 Jahre jung, komme aus Derenburg (zwischen HBS und WR), bin glücklich vergeben und suche hiermit Gleichgesinnte... Ich fühle mich selber dem Atheismus dazugehörig... positiver Atheismus... [/COLOR] [COLOR=darkblue]Mehr Info's findet ihr auf meiner HP unter [url]http://blackblood.beep.de[/url] oder fragt mich... Dort gibt es auch Fotos von mir.[/COLOR] [COLOR=royalblue]Über Gothics, Atheisten, Satanisten, Vampire würd ich mich sehr freuen... wenn jemand mit mir in Kontakt treten will... Oh Satan... hört sich des plöd an...[/COLOR] |