| Kiwi | ich möchte zuerst mal etwas über mich erzählen,ich bin 17 jahre alt,habe schulterlanges haar und grün-graue augen...ich bin eine ziemlich starke persönlichkeit,das heißt,mit mir muss man auch mal was aushalten können...da ich unter der woche wenig zeit habe,gehe ich am wochenende sehr gern auf partys oder in die disco und anschliessen genieße ich gern nächte zu zweit!treue ist für mich sehr wichtig,sie ist für mich einer der wichtigsten bestandteile für eine beziehung!ich höre sehr gern musik wie manson,metallica,das ich,blutengel usw...ich suche einen partner,der weis was er will und der für jede aktion zu haben ist! wer interesse hat kann mir ja schreiben oder mich über icq 280691001 kontakten,dann kann man auch noc mehr über mich erfahren ! kiwi |
| Josef K. | Scheint nicht ganz meine Altergruppe zu sein ;) Wobei "irgendwo zwischen Werdau und Zwickau" höchstens noch Könisgwalde liegt Vielleicht kann man ja trotzdem mal nen Kaffee zusammen trinken |
| Grabkerze | 17? lol...viel Spass euch beiden beim Blutengel hören..HAHAHAHAHAHAHA |
| Josef K. | [QUOTE][i]Original geschrieben von Grabkerze [/i] [B]17? lol...viel Spass euch beiden beim Blutengel hören..HAHAHAHAHAHAHA [/B][/QUOTE] Ich bevorzuge die Sisters of Mercy oder Fields of the Nephilim. Nichtsdestotrotz zeige ich mich auch der Jugend und ihrem Musikgeschmack gegenüber aufgeschlossen. Hoffentlich werde ich dafür jetzt nicht von der selbsternannten "Ersten Generation" als Ketzer verstoßen ... HAHAHAHA |