| Xara | Hi Ich suche auf diesen Weg ein paar ausgeflippte Hühner die Ihren mann (falls vorhanden) auch mal zu hause lassen um mit ein paar freundinen einen drauf zu machen!!! Gruß isa |
| Kildare | Ich könnte mich auch mal wieder raus bewegen. Und meinen Freund muss ich dabei gar nicht zu Hause lassen. Der bleibt freiwillig weg. :D Würde mich freuen, von Dir zu hören. LG Kildare |
| Xara | Dann könnt ihr n Weiberabend auch gut vertragen oder :) |
| c.mondenkind | ..weiberabend...ich auch.. ..bin zwar gerade wieder solo..aber das ist doch kein Problem oder? ..sagt einfach bescheid...bin gern dabei |
| *~Rotten-Soul~* | Weiberabend? IMMERDOCH! hört sich wirklich äußerst verlockend an! Doch wo und wann? ich bin jedenfalls 100%ig dabei ^^ gruß (eine weiter) *isa* |
| *persephone22* | [QUOTE]lasse mein mann gerne mal zuhause weil wir seit einem jahr zusammen in einer einraum wohnung lebe[/QUOTE] Oh je!Das kenn ich !!! Bin auch dabei!!!! :D |
| DeathGirl666 | natürlich ist sowas machbar :) |
| oskadis | Bin dabei, wenn sich hier was ergeben sollte :) Gruß ~Oskadis~ |
| *~Rotten-Soul~* | drängt sich mir nur eine Frage auf...wohin (bzw. in welchem Bezirk), und was machen? ^^ |