German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Osten
    Thema: Nette Leutz Erfurt-Weimar-Jena gesucht:)
L'rignifHi!

Ich hatte schon eine ähnliche Anfrage vor einiger Zeit gestartet ...

Leider hat das damals nicht so richtig geklappt ... also hiermit nochmal :

Ich bin 20 , w , schwarz (aber wieder blond) und Party- und konzertsüchtig . Brauche in diesem Sinne einfach ein paar nette Leute zum reden , treffen und gemeinsamen feiern ;) , vielleicht sogar jemanden , der mit aufs nächste WGT kommen will !?

Würde mich riesig über Antworten freuen !!
SoegoAlso mich gibts noch...
lichtizum treffen und kennenlernen, veranstaltungen in thüringen mit dem gewissen etwas...

[URL=http://fz5.lichttaufe.com]FLAMMENZAUBER[/URL]

[URL=http://www.Lichtreigen.de]LICHTREIGEN[/URL]

[URL=http://www.Freytanz.de]FREYTANZ[/URL]

man sieht sich!
PursiServus

Bin aus Gera. Aber sehe kein Problem sich mal so zu treffen :-)

Vll kommt ja der Soego mit.
L'rignifHi Pursi!

Ja , das könnte man schon machen . Aber Soego wird sich wieder erst mit einem verabreden und dann nicht kommen , weil es ihm zu kurzfristig war. ...

BBe
PursiMir egal ich trau mich auch alleine :-p

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur