| L'rignif | Hi! Ich hatte schon eine ähnliche Anfrage vor einiger Zeit gestartet ... Leider hat das damals nicht so richtig geklappt ... also hiermit nochmal : Ich bin 20 , w , schwarz (aber wieder blond) und Party- und konzertsüchtig . Brauche in diesem Sinne einfach ein paar nette Leute zum reden , treffen und gemeinsamen feiern ;) , vielleicht sogar jemanden , der mit aufs nächste WGT kommen will !? Würde mich riesig über Antworten freuen !! |
| Soego | Also mich gibts noch... |
| lichti | zum treffen und kennenlernen, veranstaltungen in thüringen mit dem gewissen etwas... [URL=http://fz5.lichttaufe.com]FLAMMENZAUBER[/URL] [URL=http://www.Lichtreigen.de]LICHTREIGEN[/URL] [URL=http://www.Freytanz.de]FREYTANZ[/URL] man sieht sich! |
| Pursi | Servus Bin aus Gera. Aber sehe kein Problem sich mal so zu treffen :-) Vll kommt ja der Soego mit. |
| L'rignif | Hi Pursi! Ja , das könnte man schon machen . Aber Soego wird sich wieder erst mit einem verabreden und dann nicht kommen , weil es ihm zu kurzfristig war. ... BBe |
| Pursi | Mir egal ich trau mich auch alleine :-p |