German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Osten
    Thema: Wer hat Lust auf eine Fotosession - Raum Zwickau...!
Lady LigeiaHabe Lust nette Bilder meinerseits an düsteren und netten Orten zu machen. Aber auch liebe ich es andere Dunkelwesen abzulichten. Mache das Hobbymäßig...!

Meldet Euch bitte!

Das Kind aus der Ecke im Hinterzimmer
Mr. MuseumHi,

ich spreche jetzt mal für eine Gruppe von 5 Hohenstein-Ernstthaler Grufties, die ab und an mal paar Bilder schießen, kannst ja mal mir rüberkommen, wenn die nächste session ansteht.

2 Kostproben:

[URL=http://www.mr-museum.de/bin/kcpic/mrm01.jpg]www.mr-museum.de/bin/kcpic/mrm01.jpg[/URL]

[URL=http://www.mr-museum.de/bin/kcpic/jenny.jpg]www.mr-museum.de/bin/kcpic/jenny.jpg[/URL]
samtgothdas sieht ja echt evil aus..da hätte ich wirklich große angst zu euch zu kommen...schade..sehr schade :-(
ArataryaHm, die Bilder sehn echt richtig gut aus.
Hätte auch große Lust mal sowas zu machen.
Komme aus dem Vogtland, sprich: nicht weit weg ;)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur