| Lady Ligeia | Habe Lust nette Bilder meinerseits an düsteren und netten Orten zu machen. Aber auch liebe ich es andere Dunkelwesen abzulichten. Mache das Hobbymäßig...! Meldet Euch bitte! Das Kind aus der Ecke im Hinterzimmer |
| Mr. Museum | Hi, ich spreche jetzt mal für eine Gruppe von 5 Hohenstein-Ernstthaler Grufties, die ab und an mal paar Bilder schießen, kannst ja mal mir rüberkommen, wenn die nächste session ansteht. 2 Kostproben: [URL=http://www.mr-museum.de/bin/kcpic/mrm01.jpg]www.mr-museum.de/bin/kcpic/mrm01.jpg[/URL] [URL=http://www.mr-museum.de/bin/kcpic/jenny.jpg]www.mr-museum.de/bin/kcpic/jenny.jpg[/URL] |
| samtgoth | das sieht ja echt evil aus..da hätte ich wirklich große angst zu euch zu kommen...schade..sehr schade :-( |
| Aratarya | Hm, die Bilder sehn echt richtig gut aus. Hätte auch große Lust mal sowas zu machen. Komme aus dem Vogtland, sprich: nicht weit weg ;) |