| dark_raziel | Hi ich suche leute aus berlin, möglichtst norden(da ich aus oranienburg bin), die lust haben einfach nur rumzuhängen, irgendwo hinzugehen oder musik machen. ich hab zwar auf grund chronischer pleite gerade nur ein (billig)keybord zu hause, würde mir aber irgendwie mal ne b-gitarre holen. Ich würde jmich vor allem über die musik-interessenten freuen. gruß dark_raziel |