German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Osten
    Thema: Nette Potsdamer oder berliner hier?
ProsepineHallöchen ihr Lieben, gibt es hier auch nette Gruftis aus Potsdam? :)
ich bin so einsam :)
bitte meldet euch doch einmal, berlin ist auch nciht verkehrt ^^
also loooos traut euch :)
DonnEs gibt das [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=37526]berliner Nachtweltentreffen[/URL] ...

Hoffe geholfen zu haben,
Gerrit
SchnattchenAlso ich bin in Potsdam zu Hause...Wenn du immer noch Interesse hast..."Biete" ich mich mal so an..:D :D
GaldrakonaIch bin aus Berlin,aber Potsdam und Berlin liegen ja nur einen Katzensprung auseinander. ;)
Wenn du also Interesse hast,melde dich einfach.
Was unternimmst du denn gerne so in Potsdam und/oder Berlin ?
SchnattchenAn wenn warn das jettz gerichtet?...*verwirrtbin*..
Galdrakona@ Schnattchen :
eigentlich an die Eröffnerin des Threads,also Prosepine,aber auch gerne an alle anderen,die sich angesprochen fühlen und nach neuen Bekanntschaften suchen. :)
GaldrakonaHm,das scheint hier wohl einzuschlafen ? Wohl doch kein Interesse mehr,neue Leute kennenzulernen ? Ich frage mich allerdings,wozu dann ein solcher Thread aufgemacht wird ? :rolleyes:

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur