| Prosepine | Hallöchen ihr Lieben, gibt es hier auch nette Gruftis aus Potsdam? :) ich bin so einsam :) bitte meldet euch doch einmal, berlin ist auch nciht verkehrt ^^ also loooos traut euch :) |
| Donn | Es gibt das [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=37526]berliner Nachtweltentreffen[/URL] ... Hoffe geholfen zu haben, Gerrit |
| Schnattchen | Also ich bin in Potsdam zu Hause...Wenn du immer noch Interesse hast..."Biete" ich mich mal so an..:D :D |
| Galdrakona | Ich bin aus Berlin,aber Potsdam und Berlin liegen ja nur einen Katzensprung auseinander. ;) Wenn du also Interesse hast,melde dich einfach. Was unternimmst du denn gerne so in Potsdam und/oder Berlin ? |
| Schnattchen | An wenn warn das jettz gerichtet?...*verwirrtbin*.. |
| Galdrakona | @ Schnattchen : eigentlich an die Eröffnerin des Threads,also Prosepine,aber auch gerne an alle anderen,die sich angesprochen fühlen und nach neuen Bekanntschaften suchen. :) |
| Galdrakona | Hm,das scheint hier wohl einzuschlafen ? Wohl doch kein Interesse mehr,neue Leute kennenzulernen ? Ich frage mich allerdings,wozu dann ein solcher Thread aufgemacht wird ? :rolleyes: |