| Lady Ligeia | Hallo weite Welt... ...suche spontan jemand ab 20 Jahren mit Führerschein, der so wahnisinng sein könnte mit mir zum Mera nach Hildesheim zu fahren. Der springende Punkt ist...wer meint verrückt genug zu sein, sich eventuell mit mir ein Hotelzimmer zu nehmen...kann aus gesundheitlichen Gründen nich zelten und will auch nicht allein aufs Mera...???!!! Wäre echt cool, wenn sich denn jemand melden würde. Se you later Schnappi... |