| chatte.noire | Seid gegrüßt Leider gibt es in meinem Umfeld (bei Strausberg) nur wenige schwarze Wesen und da man hier in der Hinsicht auch kaum etwas unternehmen kann, ist es etwas monoton. Deshalb würde ich gern einige neue Bekanntschaften schließen, am liebsten natürlich in meiner Umgebung, aber selbst das östlichste Berlin wäre interessant. Ich würde mich über Antworten freuen :) |
| Angus | Hallo chatte.noire, Ich komme nicht aus Strausberg, wohne aber auch in Berlin und zwar in Berlin Hohenschönhausen (gehört zu Lichtenberg). Ist echt schade, das es in der Umgebung von Strausberg nur wenige schwarze Seelen gibt :( Stehe einer Kontaktaufnahme nicht im Weg :D Wenn Du interesse hast, kannst Du dich melden ;) Wünsche noch eine schöne restliche Woche. Bye, Angus |
| Galdrakona | Hi chatte.noire, ich bin aus dem Nordosten Berlins und Strausberg ist nicht weit von mir entfernt.Ich bin öfter in Neuenhagen und Fredersdorf,wohin ich mit der S-Bahn nur 12 Minuten brauche. Also ist Strausberg auch kein Problem. :) Ich habe mal gehört,dass in Hegermühle öfter ein Treffen von schwarzen Seelen mit Grillen und Lagerfeuer stattfindet.Weisst du darüber etwas ? Ich bin immer offen für neue Bekanntschaften und würde mich bei Interesse freuen,von dir zu hören. Gruss Galdrakona |