| Satans Jünger | Hallo. Ich bin so einsam und es geht mir zur Zeit nicht so gut, darum suche ich Leute die mir helfen mein Selbstvertrauen wieder auf den Höhepunkt zu bringen. Ich komme aus Dresden und bin überzeugter Gothic. |
| Asmodyrian | Dann schreib mal was zu deiner Person ;) |
| lost666soul | ich glaub es hat jeder ma so eine zeit!!!! und das ist ziemlich scheiße!!! bei mir is das.. ähm... eigentlich alle zwei tage... aber ich versuch dir zu helfen so gut es geht..... ja genau,... erzähl ma was von dir.... |
| SoulReaper696 | genau, ich würd auch gern wissen wie satans jünger so ist :rolleyes: |
| Lady Ligeia | was versteht man unter überzeugter Gothic *kopfkratz*??? Ich zähl mich nämlich net dazu, schon wegen Glauben - ach habe ich ja gar nicht und wenn steh ich eh voll auf SHIVA... Buh :cool: |
| ExplizitEde | aber nicht das hier jetzt so eine "was ist ein oth, was ist kein goth-diskussion losgeht"! *gg* ja-erzähl einfach mal was über dich. vllt. ergibt es sich ja mal, das sich paar leute zusammentreffen und was mit dir unternehmen. ich glaube auch als ein jünger satans darf man spass haben und dann kommt das selbstvertrauen vllt ganz allein. solche selbstzweifel phasen hatte ich persönlich auch schon oft. mittlerweile genieße ich diese zeiten und versuche das beste dabei rauszuholen, denn irgendwie setze ich mich nur in solchen zeiten so richtig mit mir auseinander und denke mal zur abwechslung über mein leben nach. hat mich bisher immer weitergebracht. |
| cruel_kite | Da sich hier immer mehr Selbstzweifler und unsichere Leutchens zusammenfinden, darf ich natürlich nicht fehlen. Meiner Meinung nach bedarf es da wirklich ein parr Menschen, die einem in solchen Situationen in den Allerwertesten treten und einem zeigen, dass man anderen und sich selbst sehr wohl etwas bedeutet. |