German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Osten
    Thema: Gothics wo seit ihr?
PsychogothGibt es noch einsame weibliche Goth in Wittenberg und Umgebung? Wenn es euch noch giebt, dann meldet euch doch bitte mal!
Schwarzer Monatsei gegrüßt *verbeug*

Ich gehöre dem kleinen Ort Aschersleben an...
und ja, ich bin weiblich *grins*

Würd mich freun, mit dir mal zu texten wenn du magst...

Auf baldiges wiedersehen *wink*

:D
Blut&TränenHey Psycho...
bin hier grad über deinen Thread gestolpert und dacht mir, dass ich dir bei der Gelegenheit doch gleich mal wieder ne paar liebe Grüße dalassen könnte :D
Viel Erfolg beim Suchen... ;)
Ann

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur