| Psychogoth | Gibt es noch einsame weibliche Goth in Wittenberg und Umgebung? Wenn es euch noch giebt, dann meldet euch doch bitte mal! |
| Schwarzer Monat | sei gegrüßt *verbeug* Ich gehöre dem kleinen Ort Aschersleben an... und ja, ich bin weiblich *grins* Würd mich freun, mit dir mal zu texten wenn du magst... Auf baldiges wiedersehen *wink* :D |
| Blut&Tränen | Hey Psycho... bin hier grad über deinen Thread gestolpert und dacht mir, dass ich dir bei der Gelegenheit doch gleich mal wieder ne paar liebe Grüße dalassen könnte :D Viel Erfolg beim Suchen... ;) Ann |