| kiskil | es ist alles ein wenig deprimierend! *schnief* ich komme mir hier so verloren und allein vor. selbst die thüringer sind alle so weit weg von mir. ich hoffe immernoch jemanden aus der umgebung suhl-oberhof-meiningen kennenzulernen. es muss doch welche geben - bitte gebt ein lebenszeichen von euch |
| TheTurningPoint | Hallo kiskil, Erst mal Herzlich Willkommen hier im "Dschörmen Gossick Boord". Ich denke, du wirst hier nicht lange verloren und allein sein. Ich bin zwar nicht aus Suhl, Oberhof oder Meiningen, aber auch aus Thüringen, und ab und zu besuche ich mal meinen Kumpel in Ilmenau. Wenn mich mein Routenplaner nicht belügt, ist [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=5638]"BlackDragon" aus Suhl[/URL], und einige der Leute, die ihm geantwortet haben, sind auch aus der Gegend. Es lohnt sich auch, immer mal einen Blick in die Unter-Foren [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=5334]"Nachtwelten"[/URL] und [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=6626]"Veranstaltungen"[/URL] zu werfen. Also, viel Erfolg beim Suchen! TheTurningPoint |
| kiskil | dankeschön für die hilfe. werd mich gleich mal auf die suche machen. hoffe ich habe erfolg. :) komme eigentlich aus zella-mehlis, aber ein kumpel von mir studiert in ilmenau und ich war jetzt deswegen öfters, dank den ferien, dort. |
| AniMee | dh du gehst noch zur schule? ich bin leider auch nicht aus der gegend, aber aus weimar.. ein kleines stückchen ist das schon noch weg. ich habe allerdings ein paar bekannte aus der gegend.. so alleine dürftest du da nicht sein und ich bin sicher hier findet sich wer.. die sind eigentlich alle ganz lieb :) musst nur mal suchen (hast da ja schonrichtig angefangen) und darfst auch nicht gleich aufgeben. liebe grüsse, Ani |
| X.Synechthren | Tachschä kiskil! Also ich persönlich komme zwar nicht direkt aus Suhl, Oberhof oder Meiningen aber bin am Wochenende ab und zu in Suhl oder Zella-Mehlis! Zumindest wurde ich in Suhl geboren und hab ca. 1Jahr mal in Oberhof gewohnt (zum Glück nicht mehr)! Ach ja, in Suhl hab ich auch nochmal 4 Monate gewohnt...! Wie gesagt, am WE bin ich ab und zu da, wohne aber auch so nicht allzu weit weg! Falls irgendwas sein sollte: [email]nEverGreenII@web.de[/email] ;) |
| kiskil | ja, geh noch zur schule. wird auch noch ne weile dauern. bin in der 11 und versuch mich grad mit dem abi. danke für deine mail :D liebe grüsse kiskil |
| kiskil | salve x. ...! was bedeutet eigentlich dein name? sag mal bescheid wenn du am wochenende in Zella-Mehlis bist... können uns ja dann mal treffen... ;) wo wohnst du, wenn du nicht allzu weit weg wohnst? :cool: dunkle (liebe) grüsse kiskil |
| X.Synechthren | Wer will das wissen? :D Nu.. ich wohn in Tabarz... Gr.Inselsberg! Ist das ein Begriff??? Wehe nicht... hihi! Wann bin ich denn mal wieder in Zella?! Könnte jedes WE passieren... außer nächstes...! Naja okay, ich sag bescheid! |
| X.Synechthren | Ach Mist, hab ja glatt die Namenserläuterung vergessen! Naaaagut: X. ist nur die Abkürzung für Xeno! Dies kommt aus dem Griechischem und ist ein Wortteil, der soviel bedeutet wie: Gast, Fremder! Synechthren ist ebenfall griechisch (plural) und man findet es heutzutage häufig in der Biologie! Es sind Lebewesen, welche in den Behausung anderer Lebewesen leben, dort NICHT geduldet werden, aber dennoch überleben! Nicht zu verwechseln mit Parasiten, die ja direkt an, auf oder in den anderen Lebewesen leben! Ich hoffe, daß ich etwas helfen konnte! Xeno |
| kiskil | :eek: boah... besser hättest du es aber auch nicht formulieren können. hätte mein bruder sein können...ein kleiner biologiestudent der mich auch öfters so zudichtet... ;) ...hab mich schon dran gewöhnt. ich weiss nich, aber ich hätte auf ägyptisch getippt. keine ahnung warum (?) ... hört sich öschewie so an klar weiss ich wo tabarz liegt. bin zwar angehende abiturientin, aber das weiss ich noch grad so *grins* kiskil |
| X.Synechthren | Prima... ...naja, bin kein Student, aber in Bio hatte ich fast immer ne 1, hehe! Aber in dem Namen geht es nicht wirklich um Biologie... ist eher Zufall! Gut, wenn du weißt wo Tabarz ist, dann kennst du auch ca. die Entfernung oder?! |
| kiskil | machst du da jetzt ne ausbildung oder arbeitest du...? dein nick ist irgendwie schön, aber schlecht zu merken! mit der entfernung hätte ich so auf ca. eine stunde (max.) getippt, oder? deswegen frage ich mich auch, warum du so oft in zella bist und was du da besonderes machst. so viel ist doch bei uns nicht los, außer vielleicht siedel. in's rele wirst du ja sicher nicht gehen... |
| X.Synechthren | Korrekt! So zwischen 45 und 60 Minuten sind es bis Suhl! Kommt drauf an, wie man durchkommt! Jupp... mach ne Ausbildung zum Reiseverkehrskaufmann! Nochwas? Ach ja... wenn dann Siedel, aber auch nur noch gaaaanz selten! Früher war ich da fast jeden Samstag, naja... Na dänn, bis dänn... |
| kiskil | aber wenn du jetzt nich mehr (oder selten) in's siedel gehst, was machste denn dann? kommst du deswegen so oft her, weil du hier viele kumpels hast? ...jaaaaaaaaa...tut mir leid, dass ich so neugierig bin. kann's aber net ändern. versuch mich zu bessern-versprochen! ich kann mich nur nicht wirklich in deine lage versetzten. sitz mit meinen leuten jedesmal freitag abend da, und wir rätseln, was wir am abend und am wochenende machen. ich mein, meistens enden wir im alkohol, aber während der schulzeit ist das auf dauer auch nicht so schön und langsam spielen meine eltern nicht mehr mit. wir haben meistens die probleme mit der musik: rele kannste streichen; croque wird langsam langweilig, genauso wie tosch, bellheimer...; ins siedel darf meine freundin wegen ihrem vater nicht, da er es jedesmal durch eine schlägerei verlassen hat und ausserdem wird dort nicht ganz die musik von meinen anderen kumpels gespielt *schnief* verstehst du jetzt was ich mein? |
| X.Synechthren | Nun... solche Probleme sind mir wohlbekannt! Ich bin öfters dort, da ich in Suhl geboren wurde und noch viele Verwandte und ein paar Freunde dort habe! Ja, Siedel is'n heißes Pflaster... ich meine, ich hatte dort noch nie Probleme, aber manche trifft es jedes Mal, sicher nicht ohne Grund! Relais is wirklich Schrott! Naja... ab und zu bin ich noch im Music-Pub in Suhl-Nord/Zella-Mehlis Industriegebiet! Hm... ja... so ist das! Diesen Samstag bin ich möglicher Weise mal wieder im Siedel! Mal sehen... |
| kiskil | du hast doch gesagt, dass du dieses wochenende nicht herkommst...*schnief*...weiss jetzt nämlich nicht, ob ich zeit habe. wann kommst'e denn her? (freitags schon?) --- hat sich ja nun erledigt. gehst du auf die nächste da capo session am 29.? wollt dich nochmal fragen, was für ne musik (welche gruppen) du hörst und/oder ob du selbst spielst? |
| X.Synechthren | Hmm... ich war ja nun auch doch nicht da! Diesen Samstag bin ich vielleicht im Music-Pub! Am 29.11. bin ich im Einsiedel, da dort Ewigheim und Necrotikissme spielen! Der Sänger von Ewigheim singt auch in einer Band in der ich Bass spiele: "The Vision Bleak"! Außerdem ist er Sessiondrummer bei Dornenreich und hat damals bei "Nox Mortis" Schlagzeug gespielt. Und der Gitarrist von Ewigheim bzw. auch von Necrotikissme bzw. Schlagzeuger von Eisregen ist mein Tätowierer! Außer bei "The Vision Bleak" spiele ich noch bei "As I see..." Bass und singe! Und bei Circus Genetica, meinem Soloprojekt spiele ich alles selbst und singe auch! Selber höre ich von Rock über Metal bis Grind alles! Die Bands aufzuzählen wäre fatal, denn es sind so viele und die meisten wirst du nicht kennen! Aber zur Zeit höre ich am liebsten: Lake of Tears, Pain, The Kovenant, Autumnblaze, Ewigheim, Amorphis, Sentenced, Dornenreich und meine eigenen Bands natürlich! Adios... |
| kiskil | oh mein gott...willst du mich jetzt vollkommen fertig machen? bin mosche, d.h. samstag, vielleicht auch im pub und werd dich sicher erkennen. kannst ja nochmal bescheid sagen ob du erscheinst oder nicht dunkle grüsse |
| X.Synechthren | Ich weiß es noch nicht genau... wieso wirst du mich erkennen?!? Das versteh ich nu nich... naja egal! Mh... hast du nich sowas wie'n Mobiltelefon?!? Könntest mir die Nummer ja per Mail schicken... dann könnt ich dir auf jeden Fall bescheid sagen! |
| kiskil | das musst du auch nicht verstehen. mit dem erkennen ist es ein bisschen einfacher...hab mir derletzt mit meinem bruder mal deine website angeguckt und da sind ja nun auch bilder von dir. ausserdem werden im pub sicher nicht so viele langhaarige rumrennen, oder? meine nummer schick ich dir man sieht sich (vielleicht) :) |
| X.Synechthren | Na du... wie war's am Samstag??? |
| kiskil | wirklich cool...werden jetzt öfters hingehen. haben ein paar stammgäste kennengelernt, aber deine kumpels waren, als wir da waren (d.h. bis viertel 12), nicht da-jedenfalls nichts langhaariges (oder was es noch werden wollte) LEIDER am 7.12. ist höchstwahrscheinlich ne metalnight wie war dein wochenende? |
| X.Synechthren | Naja... ging so! Teilweise ganz lustig! Hab mein altes Auto weggebracht, mit 2 Kumpels... die Fahrt war echt lustig... Ja, um die Uhrzeit waren die ganz sicher noch nich da! Wenn, dann fahren wir meist erst gegen 23-24Uhr los! |
| kiskil | na dann ist es kein wunder...was denkst du denn wir lange wir da bleiben? außerdem gibt es da immer das problem mit meiner freundin, da sie um 11 normalerweise daheim sein muss, obwohl sie in 2 wochen 16 wird. morgen wird ein schrecklicher tag. haben ne projektfahrt nach berlin für 3 tage und fahren 6 uhr frühs los. wenn ich mir da meine weckzeit angucke mit einer 4 ohne noch ne eins davor.......baaaaahhhh! mein tod |
| LaVey242 | Huhu, du suchst Leute in Suhl ? da kann dir geholfen werden. Geh mal am Samstag in den Musikpub, ist zwischen ATU und Mc Donalds bei der Autobahnbrücke, da ist ne Schwarze Veranstaltung. Dort triffst du einige Nachtweltler und andere Schwarze. Ansonsten ist jeden 1. Samstag Electro Night in Schalkau oder in Ilmenau, must mal unter [url]www.bh-club.de[/url] schauen. Ich selber kommen aus Stützerbach, bin aber meist in Bamberg unterwegs. Cu Markus |
| AniMee | welche nachtweltler denn zb? mal so aus reiner neugier gefragt.. |
| LaVey242 | Hallo, BlackDragon, BlackCat ist auch von Suhl und meine Wenigkeit. Außerdem noch ein paar Sonneberger und Ilmenauer. Sind bestimmt noch mehr, das sind die ich kenne. Cu Markus |
| X.Synechthren | Mich nicht zu vergessen ihr Pappenheimer, im Übrigen schrieb ich das mit dem Pub schon weiter oben ;) |
| LaVey242 | Huhu, nun laber ma net so rum, gelle ;) habs wohl übersehen, aber Einsiedel ist unter aller Sau, war früher genial gewesen ( 6-7 Jahre her ), Relee hab ich lange Zeit aufgelegt, im Ghosttown bist ich nach Frankfurt bin, trotzdem hätten die sich den Umbau sparen können. Stone ist ja leider net mehr ;(( Musik Pub ist das erste schwarze was in Suhl etwas läuft, die Friedberg sachen waren nur SCHLECHT !!! Cu Markus |
| Fee | @ LaVey: Noch einer, der dem stone hinterhertrauert. *seufz* das war schön *in Erinnerungen schwelg*. Da hab ich meinen ersten Kuss bekommen. *hach* Sector aufm Friedberg war doch o.k. , oder meinst du was anderes. Ich mein, das ist ja auch schon ewig her. Na und Miamipark *lol* und Wax-Club. geil, geil, geil Ach ja, ich komme übrigens auch aus Suhl (ursprünglich). *nebenbeibemerk* |
| LaVey242 | Huhu, jo das Stone *schwelg* immer Mittwochs waren wir da. Freitags war dann immer Schmiedefeld Kulturhaus und Samstag Bayreuth / Etage. Gott ist das lange her. Die Friedberg Geschichten fand ich eher unbeholfen, nicht wirklich gut. Am schlimmsten war der total schlechte Rotwein zu einem unmöglichen Preis. Kein Vergleich zum Kaff oä. Wenn du aus Suhl kommst, kennen wir uns sicherlich, ich war meist mit Jäckel, Latte, Frauenberger, Pitti, Lars, Beer usw unterwegs ;) Cu Markus |
| Fee | Ich weiß nciht, ob ich dich kenne. Vllt vom sehen. Auf jeden Fall kenne ich Jäckel und Latte, Frauenberger (der hieß Jan, ge). Die Namen der anderen sagen mir erstmal nichts. Wenn ihr noch zu zeiten von Etage unterwegs wart, kennst vllt auch ThoWei (Jäckel kennt ihn jedenfalls), Nick und Bettina. Naja war schon schön früher, obwohl ich ja eher immer allein unterwegs war. |
| kiskil | oh mann. da bin ich mal 3 trage nicht da, geh nicht gleich ins netz und werd überhäuft mit nachrichten. war schon in musik pub-dark night. nicht schlecht. da kann ich ja gleich werbung machen: am 7.12. ist höchstwahrscheinlich ne metal night. ich bin auf alle fälle da. kommt halt auch wenn ihr zeit habt, ... Bitte ausserdem was habt ihr alle gegen das siedel? ich finds dort klasse...der alc is billig, geniale stimmung, gute musik(, viele kumpels dort...) x. ... du bist mir aber jetzt nicht böse wegen meiner letzten sms, oder? am freiteg ist ja wie schon erwähnt wieder ne session von da capo (im siedel). ich bin ebenfalls oben...wäre schön, wenn ihr auch hoch kommt...vorallem du x. . will dich nu endlich mal treffen :D dunkle grüsse an alle kiskil |
| LaVey242 | Hiho. wie lange kennst du das Siedel schon ??? Sicherlich ist es dort billig, aber seit die Glatzen dort rein sind, fehlt jegliches Feeling. Kann zwar mitlerweile anders sein, aber man hört nix gutes von dort. Cu Markus |
| X.Synechthren | So... mal langsam mit den jungen Pferden! Also, erstens: Nee, bin nich böse @kiskil Zweitens: Einsiedel war früher viel, viel genialer... im Übrigen ist die Musik dort (bis auf wenige Ausnahmen) jede Woche die selbe. Drittens: Am Freitag spielen im Einsiedel Ewigheim und Necrotikissme, sonst nix. Aber das ist ja genau der Grund aus dem ich dort sein werde... so! Nochwas??? Ich glaube nich, außer liebe Grüße an Fee ;) |
| LaVey242 | Huhu, dann hat sich ja nix getan seit damals ;) Ewigheim wäre ein Grund, aber da bin ich in Erfurt. Cu Markus |
| kiskil | so lang wie ihr kenn ich das siedel natürlich nicht...kann nur von meinen erfahrungen sprechen, deswegen weiss ich nicht, wie es früher war (als ihr noch jung wart :D ). aber aus meiner situation (da ich noch nicht auto fahren darf und deswegen nur nach suhl oder mit kumpels nach meiningen/selten nach jena komme) heraus, bleibt mir nichts anderes übrig als ins siedel oder in den pub zu gehen. wieso schreibt ihr eigentlich alle so gereizt/agressiv :confused: ...das macht mich jetzt nämlich traurig. bin doch so liebebedürftig *schnief* |
| X.Synechthren | Gereizt??? Hm... du siehst wohl Dinge, die man nicht sehen kann... auch toll, hehe! @LaVey: Ewigheim ist immer ein Grund und ich kann unseren Sänger nich allein lassen, also bin ich quasi gezwungen hinzugehen...:D Nu dänn... |
| LaVey242 | Hi, eigentlich kenne ich die nur vom hören und sagen, aber Cindy schwärmt sosehr, da bin ich dich neugierig ;) zumal die ja schon in Zapfendorf waren und ich da auch net konnte Cu markus |
| X.Synechthren | Ja, daß war die Tour mit Autumblaze und The Third & The Mortal, war echt genial! Vielleicht kennst du ja "The Vision Bleak"? Da singt der Sänger sonst! Ja, die Songs sind zum größten Teil von Yantit... dem Schlagzeuger von "Eisregen" mit denen das ganze aber zum Glück nix zu tun hat! Die Texte sind auch meist von Yantit und deutsche, zynische Possen! Die Live-Auftritte sind immer sehr lustig, da es kein steifes Ambiente ist... Jedes Mal auf's Neue gut! Und Necrotikissme (ebenfalls mit Yantit) sind sowieso einfach nur zum Feiern! |
| kiskil | ja da hab ich das alles wohl ein bisschen falsch aufgefasst. tut mir leid, aber das muss am dem schlafentzug liegen... |
| LaVey242 | Hi, hab Guarana pur da, das schmecht zwar furchtbar, aber hilft ;) Cu Markus |
| X.Synechthren | Am dem??? Ein wenig Doppelt-gemoppelt...! @kiskil Gegen was hilft denn bitteschön Guarana?!? Gegen Fettleibigkeit, wegen dem tollen Kotzeffekt??? Hehe... |
| LaVey242 | hi, hilft bei Müdigkeit, ist der Grundstoff für RedBull und das ganze andere Zeugs. Cu Markus |
| X.Synechthren | Naja... wer's braucht??? Ich bleib da lieber beim guten, alten Kaffee (der zwar überhaupt nix nützt, aber man kann es sich zumindest einbilden)! Obwohl... einmal hat's mich durch zu viel, zu starken Kaffee entschärft... war echt übel, jedes Mal wenn ich aufstehen wollte hat'S mich erstmal wieder hingeknallt, hehe! |
| kiskil | ja mann...AN DEM...ich übernehm keine garantie für rechtschreib- und grammatikfehler. bin bis jetzt auch immer beim kaffee geblieben, obwohl ich auch schon n koffeinschock hinter mir habe-konnte über 30 h nicht schlafen |
| X.Synechthren | Naja... 30Std. nich schlafen is bei mir am WE Regel! Wie is das nun kiskil? Bist du am Freitag im Einsiedel? |
| kiskil | JA KLAR. wollt heut schon im bürgerhaus die karten kaufen, nur irgendwie hat der jürgen dieses mal keine karten hinterlassen-das heisst ich muss sie mir dann abends kaufen...aber das ist ja nun kein problem...geh mit na freundin hoch, da ich mir nicht sicher war ob du kommst oder nicht...?-kommst du wann gehts los? 21:00 uhr? |
| X.Synechthren | Ja, ich denke mal 21:00Uhr frühestens! Wie ich meine Pappnasen aber kenne, fangen die erst 22:00 Uhr an! Naja... mal sehen, wann ich dann da bin! |
| kiskil | sag halt bescheid...wenn wir uns drin nicht begegnen, können wir uns ja in na pause draussen treffen bis denn kiskil |
| kiskil | ach ja. wollt dich doch noch fragen wie du richtig heisst?...da es ein bisschen komisch wäre, dich morgen mit x. ... anzusprechen... |
| TheTurningPoint | Hallo ihr Leute aus den Bergen ! Ich habe gehört, daß am [b]29.11. in Schmiedefeld[/b] ein Musik-Event sein soll, unter anderem sollen da [b]Die Schnitter[/b] auftreten. Weiß irgendjemand von Euch etwas Genaueres? Falls da was dran ist, und das Ganze nicht all zu teuer ist, würde ich mich nämlich mal aufraffen, da hin zu fahren. Vielleicht könnte man sich da treffen. TheTurningPoint |
| LaVey242 | Hi, ist im Nachbardorf von mir, früher war es Kult dort, bis der Chef die Grufts und Punks raushaben wollte. Mittlerweile ist der total leer dort und wenn überhaupt Coverrock. Wenn dies so wird, wie die anderen Events, vergiss es einfach, du ärgerst dich nur. Ich kann mich zwar auch irren, aber ich kenn die Gegend und den Ruf der Location. Cu Markus PS werde wohl nicht hingehen, Jäckel hat am 29. Geburtstag und dort wirds lustig ;) Cu Markus |
| TheTurningPoint | [QUOTE][i]Original geschrieben von LaVey242 [/i] [B]ist im Nachbardorf von mir, früher war es Kult dort, bis der Chef die Grufts und Punks raushaben wollte. ... Wenn dies so wird, wie die anderen Events, vergiss es einfach, du ärgerst dich nur. [/B][/QUOTE]Das wundert mich aber jetzt. Wer geht außer Grufts und Punks zu den Schnittern? Davon mal abgesehen, findet man zu der Location/dem Ereignis irgendwo was im Netz? Eine Schnitter-Webseite konnte ich noch nicht finden, und auf [URL=http://www.efa-medien.de]der Seite der Plattenfirma[/URL] steht nach dem 24.11. in Basel (Schweiz) als nächstes der 6.12. in Bochum. |
| LaVey242 | Hi, du kennst die Geschichte nicht, ich war in den alten zeiten DJ dort und kenne Falk recht gut. Damals war es richtiges Kulturhausfeeling, dann warf er die Punks und Grufts raus und baute um. Seine StiNo Gästen hats aber nicht gefallen und die Bude war leer. Nun macht er alles damit etwas Geld reinkommt. Ich nehme an, das er nur das Kulti auf Getränkebasis zur Verfügung stellt und der Veranstalter die Eintritte nimmt. Auch wenn er es heute bereut, der Ruf vom Kulti ist unter aller Sau, zu Ostzeiten war es Ostdeutschlands bekannteste Disco, 92-95 waren dann nochmal die Hochzeiten, da sind die Leute von Frankfurt/Main, Leipzig, Erfurt, Coburg, Magdeburg gekommen ( teilweise mit Zelten ) nur um Freitags im Kulti zu sein. Alles kaputt. Wie auch immer, schau es dir einfach mal an. Cu Markus |
| X.Synechthren | @kiskil Ich dachte, ich hätte dir gesagt das ich Marco heiße??? |
| kiskil | @ x. synechthren ja???wirklich...kann mich gar net dran erinnern...na ja. aber da muss ich dir ja auch meinen namen verraten...hmm...was solls - janine wir werden uns ja oben sehen kiskil |
| kiskil | wie fandest du denn überhaupt die bands am freitag? @x.synechthren |
| X.Synechthren | Naja, was soll ich sagen? Ewigheim sind immer lustig, hab sie eben schon 28Millionen mal gesehen und Necrotikissme....hehehe! Was mich am meisten gewundert hat, war, dass der Schwadorf (Empyrium, The Vision Bleak) da war... |
| kiskil | also ich fand ganz ehrlich gesagt die 2. gruppe besser als die erste. ich mein ewigheim hatte gute texte und sie waren an sich nicht schlecht, aber necrotikissme fand ich ein klein wenig besser. das könnte auch daran liegen, dass ich zu dem zeitpunkt leicht depressiv war - wegen meinem ex und aus anderen körperl. gründen...man hatte mir frühs eine grosse menge blut abgenommen und deswegen gings mir net so gut...also sei froh, dass wir uns nicht getroffen haben. der alc hat mich zwar wieder fröhlicher gemacht, aber der tag war an sich scheisse (obwohl ich noch ein paar alte schulkameraden getroffen habe) kommst du morgen abend in'n pub? |
| Tesra | huhu ihrs... ich bin auch ne thüringer göre... auch wenn ich jetzt in Berlin studiere... ich wohne in nem kleinen nest zwischen meiningen und schleusingen... wo geht ihr denn am WE immer hin? wenn ich am WE zu hause bin versauer ich nämlich meistens... bin übrigens auch in den semesterferien ab und zu in den thüringer landen... |
| SATANSKRIEGER | so findet sich zusammen in diesem rund menschlein aus der heimat,aus THÜRINGEN!!! und ab dem heutigen abend geselle ich mich hinzu. suche keine neue wege suche keine neuen gedanken suche kluge Köpfe um zu ergründen die Abgründe der Menschlein suche den Schmutz der Seelen suche die Schreie der Seelen BIST DU BEREIT??? |
| Addiction | :) hey! ich dachte schon ich müsste hier verzweifeln... komme auch aus zella-mehlis bitte melde dich mal @kiskil |
| Procyon | Wenn ich es noch öfter sage, rede ich mir den Musnd fusselig.. Ich bin aus Suhl, ja, jippi, da freuen wir uns alle, nicht wahr? |
| kiskil | @Procyon *applaus* und die menge tobt.... ;) wie alt biste denn? erzähl einfach mal was schönes über dich...bin doch so neugierig :D :rolleyes: |
| Procyon | *verneig* das hab ich auch schon des öfteren gesagt, aber ich bin ja gar nicht so =) Also, ich bin 17 und wenn du schaun willst wie ich ausguck musst du auf des "Homepage-Dings" bei mir drücken. is keine HP, aber dafür Bilder :D Was soll ich denn schönes über mich erzählen? Ich geh morgen Schandmaul hören =) Und ne Freundin von mir kommt morgen Mittag und mein Gast aus Norwegen ist heute früh wieder gefahren und hach... Irgendwie kommt mir alles so stressig vor O.o |
| kiskil | ich geh auch zu schandmaul!!! *freu* da treffen sich ja dann einige unten |
| Addiction | :D kiskil das ist das mädel, wasich meinte: von wegen ich treff jemandem aus dem forum... also kommst du auch... wie kann man dich denn erkennen? |
| kiskil | sorry, ich musste kurzfristig arbeiten und konnte nicht nochmal on gehen, aber ich glaube bei den ganzen leuten da unten wäre ein finden sowieso schwer geworden....:) |
| Procyon | War dann ja doch alles etwas anders gelaufen als geplant, nicht wahr? :( |
| LaVey242 | Hallo. Kommt wer am Samstag zu Welle Erdball nach Rauenstein ? Mad |
| Cradle.Of.Fire | hallo liebe thüringer, hier gesellt sich nun eine weitere zu euch....komme aus der goethe- und schillerstadt weimar....wahrscheinlich als einzige hier oder? @lavey242: welle erdball spielen auch auf dem wgt....wenn du die möglichkeit hast, kannst sie dir auch dort ansehen.... |
| LaVey242 | Hallo. Also Rauenstein ist das Hörerclubtreffen und das ist Kult, da kannste WGT gegen vergessen. Da kommen die Leute sogar aus Schweden und Dänemark. Außerdem wirste bei keinem anderen Konzert 3-4 Stunden Welle LIVE sehen. Woanders spielen die 90 min. Mad |
| JusFSU | Hallo ihr zusammen! Ich bin neu hier in Thüringen, genauer Jena. Wer kann mir sagen wo man hier nette Leutchen kennenlernen kann? Bin voll allein und langweile mich doch ganz schön! Würde mich echt freuen von jemand nettem zu hören! |
| Fehlfarben | [COLOR=deeppink]Ich weiß net hab mir ez auch net alle Beiträge durchgelsenen aber ist vllt. jemand der aus der umgebung Leipzig - Gera ist. komm aus Altenburg :)[/COLOR] [COLOR=crimson]mhhhhh[/COLOR] |
| Sanctus | Ich suche auch noch etwas Gesellschaft im thüringer Raum?! Wohne Nähe Saalfeld -Sonneberg in einem kleinen Kaff das sich Ernstthal schimpft. Kennt eh niemand, aber man kann es ja versuchen! Bin auch einigermaßen mobil, ist also eigendlich relativ egal woher ihr kommt! HÜÜÜLFE! |
| KittyofFilth | Hey leutz ! ich komm aus Steinach ( bei Sonneberg) und es ist einfach nur zum kooootzen hier !!! ... ich hasse es einfach nur ... |
| Procyon | Bin immernoch aus Suhl und hätte nichts gegen das ein oder andere Treffen, da mir selbst zur Zeit ziemlich langweilig ist wenn ich ehrlich sein soll... Also, falls jemand Lust hat.. Ich beiß auch nur auf Bitte =) *liebschau* |
| LaVey242 | Hallo. Seid Cesada nichts mehr macht, weiss ich net was los ist. Ist was interessantes los, dass ein Treffen lohnt? Mad |
| Procyon | Willst du gleich richtig loslegen oder wie? Keine Ahnung, ich würd halt nur gerne mal wieder rauskommen aus dem alltäglichen.. tja ja, aber falls was größeres los ist, bescheid sagen =) Ansonsten geb ich mich auch mit klei8nen Treffen zufrieden, einfach nur hallo sagen und kennen lernen.. |
| LaVey242 | Hallo. Nene, aber bei meinem akuten Zeitmangel, versuche ich immer etwas zusammen zu legen. ZB ne gemütliche Runde, wo man sich mal unterhalten kann und dann viellecht nen Club oder Konzi Besuch. Mad |
| Procyon | Du hast zu wenig Zeit, ich zu viel *langweil* Mal sehn, was ich heut anstellen werd... irgendwas nicht so produktives glaub ich... wünsch euch allen nen schönes WE! =) |
| LaVey242 | Hi, stimmt, ich habe auch keinen wirklichen Plan, was los ist. Nirgends steht was für heute, also werde ich an meiner Seite was machen, obwohl ich keine wirkliche Lust habe... Hat wer einen Plan, was heute los ist? Mad |
| LittlePunkLady | Hi! Suche leute aus nähe Saalfeld-Rudolstadt! |
| LaVey242 | Huhu, und ich ne Begleitung für morgen zum Nordic Walking Symposium ;) und Sonntag zum Maingau Lauftag... *Naja, man kann ja mal fragen* R/S war 91 / 92 Cult, bzw. Schwarza das "Chicco" aber heutzutage? Sorry, keine Ahnung. Mad |
| Efna | Also ich komme direkt aus Suhl, kenne hier aber auch nicht wirklich viele Goths. |
| Procyon | was verstehst du unter "direkt aus Suhl"? hey, find ich aber toll, noch jemand von hier! =) Sagt mal, hat jemand am 11.7. Zeit? Wir fahren da nach Erfurt und zu meiner Klasse hab i keinen wirklichen Draht.. Also wahrsch. fahren wir dahin, und damit ich mich net verlaufe such ich für den Tag ne "Begleitung". Falls also jemand Lust und zeit hat, ich hab beides =) |
| Efna | [QUOTE][i]Original geschrieben von Procyon [/i] [B]was verstehst du unter "direkt aus Suhl"? hey, find ich aber toll, noch jemand von hier! =) Sagt mal, hat jemand am 11.7. Zeit? Wir fahren da nach Erfurt und zu meiner Klasse hab i keinen wirklichen Draht.. Also wahrsch. fahren wir dahin, und damit ich mich net verlaufe such ich für den Tag ne "Begleitung". Falls also jemand Lust und zeit hat, ich hab beides =) [/B][/QUOTE] Also Suhl-Aue, Ich hab auch nicht wirklich einen Draht. Es gibt bei uns auch kaum Leute aus der schwarzen Szene so wie ich es mitkriege. |
| TheTurningPoint | [QUOTE][i]Original geschrieben von LittlePunkLady [/i] Suche leute aus nähe Saalfeld-Rudolstadt! [/QUOTE]Ich wohne etwa 10 km von Rudolstadt, in Richtung Weimar. Allerdings arbeite ich in Jena und bin deshalb nur selten in Rudolstadt. Nächstes Wochenende zum [URL=http://www.tff-rudolstadt.de][b]--> Tanz&FolkFest[/b][/URL] werde ich aber dort sein. :cool: |
| LaVey242 | Hallo. Ist wer beim Amphì Festival? Mad |
| Procyon | @Efna Aue? Da hast du dir aber was tolles ausgesucht... Wie lang wohnst du scho hier? Es gibt allerdings schon einige, kenn eine aus Zella (oder mehr, keine Ahnung, war zu dicht) und ein paar aus Suhl und aus den zu Suhl gehörenden kleinen Käffern... mhh... ja, stimmt schon, so viele gibts nicht und man hat irgendwie auch kaum ne Möglichkeit, die kennen zu lernen finde ich, da ich zwar gerne schreib aber nicht so gerne spreche, jaja =) deswegen bin ich immer für Internet oder so und dann mal treffen. Ich denke, man sieht sich (wenn auch nur ohne es zu wissen), Suhl is ja net so groß =) @LaVey ich hab davon gehört, aber hingehn tu ich net, mhh... Tja ja =) !!!!!!!!!!!!!! Das Angebot zu Erfurt steht noch, lasst mich net allein =( |
| Efna | [QUOTE][i]Original geschrieben von Procyon [/i] [B]@Efna Aue? Da hast du dir aber was tolles ausgesucht... Wie lang wohnst du scho hier? Es gibt allerdings schon einige, kenn eine aus Zella (oder mehr, keine Ahnung, war zu dicht) und ein paar aus Suhl und aus den zu Suhl gehörenden kleinen Käffern... mhh... ja, stimmt schon, so viele gibts nicht und man hat irgendwie auch kaum ne Möglichkeit, die kennen zu lernen finde ich, da ich zwar gerne schreib aber nicht so gerne spreche, jaja =) deswegen bin ich immer für Internet oder so und dann mal treffen. Ich denke, man sieht sich (wenn auch nur ohne es zu wissen), Suhl is ja net so groß =) [/B][/QUOTE] Ich bin hier in Suhl geboren hab schon immer hier gelebt. Ich hab mich auch schon mit einigen unterhalten aber dan niewieder gesehen. Mein Kumpel sagte mir mal das es ein paar in Neundorf wohnen gibt da er dort, obwohl ich dort öfters bin hab ich die nie gesehen. Ansonsten bin ich manchmal in der Weiberwirtschaft oder im Übersee Clubs gibts ja nicht. |
| LaVey242 | Hallo. Thüringen hat keine festen Anlaufpunkte, die man Freizeitmäßig anlaufen könnte. Einzig einige Events wie Ilmenau und Erfurt. Ich kann mich an ganz früher erinnern, da hatten wir eine Kneippe, wo wir uns einfach am frühen abend getroffen haben. Danach sind wir dann weggefahren, entweder zusammen oder in Gruppen. Vielleicht fehlt so ein Ort, ein Treffpunkt zum unterhalten und planen. Es gibt in Thüringen genug schwarze, aber alles in kleinen Grüppchen. Was haltet Ihr davon? Mad |
| Procyon | @Efna Echt? Ich wohn a scho immer hier, aber nun ja... Weiberwirtschaft is ganz lustig, aber irgendwie... Is mir hier echt zu wenig los, war am Samstag schön in Erlangen, im New Force, ja des war mal besser als hier (Nachteil: Der Stempel geht nicht ab!). Übersee Clubs? Ich kenn nur des Cafe in der Stadt.. Ich bin wahrsch. übrigens am Freitag im Spinne, also falls wer Bedarf hat.. @Lavey Oh ja, komm =) Einfach mal irgendwie sowas wär schon nicht schlecht... bei mir is halt der Nachteil wieder, ich kenn viele von weiter weg, so etwa... 200km?! Und hier siehts auch net so gut mit meinen Kontakten aus, geht zwar, aber nun ja... Also komm, du organisierst ;) |
| Efna | [QUOTE][i]Original geschrieben von Procyon [/i] [B]@Efna Echt? Ich wohn a scho immer hier, aber nun ja... Weiberwirtschaft is ganz lustig, aber irgendwie... Is mir hier echt zu wenig los, war am Samstag schön in Erlangen, im New Force, ja des war mal besser als hier (Nachteil: Der Stempel geht nicht ab!). Übersee Clubs? Ich kenn nur des Cafe in der Stadt.. Ich bin wahrsch. übrigens am Freitag im Spinne, also falls wer Bedarf hat.. [/B][/QUOTE] oh ich hab ein Komma zwischen Übersee Cafe und Club vergessen:D . Naja gut Suhl ist halt keine grosse Stadt. |
| Procyon | AHH! jetzt ergibt das ganze einen Sinn, tatsächlich *patsch* siehst mal, wie wichtig ein Komma ist! =) mhh... jo, hast du zur Zeit viel zu tun oder wie wärs mal mit hallo sagen? |
| Efna | [QUOTE][i]Original geschrieben von X.Synechthren [/i] [B]Nun... solche Probleme sind mir wohlbekannt! Ich bin öfters dort, da ich in Suhl geboren wurde und noch viele Verwandte und ein paar Freunde dort habe! Ja, Siedel is'n heißes Pflaster... ich meine, ich hatte dort noch nie Probleme, aber manche trifft es jedes Mal, sicher nicht ohne Grund! Relais is wirklich Schrott! Naja... ab und zu bin ich noch im Music-Pub in Suhl-Nord/Zella-Mehlis Industriegebiet! Hm... ja... so ist das! Diesen Samstag bin ich möglicher Weise mal wieder im Siedel! Mal sehen... [/B][/QUOTE] Wann hast du den Zeit? vieleicht könnten wir uns treffen. |
| LaVey242 | Hi. Nichts gegen das Relee, da habe ich damals Rock / Darkwave aufgelegt. * Obwohl im Smile ja auch schon Musik gemacht* Einsiedel waren wir früher viel, aber das ist recht niveaulos geworden. Samstag ist wieder Ilmenau, das ist recht lustig und voll. Kommt wer ? Mad |
| Soego | Stell man sich das mal vor... ein Thüringen-Therad und ich bin nicht drinne vertreten. Na, da muss ich auch mal meinen Senf mit dazu geben. ;) Also ich komme aus dem Einzugsgebiet Jena und bin eigentlich immer auf der Suche nach Freunden, allerdings ist das ein nicht ganz so unproblematisches Unterfangen, aus mehreren Gründen... jedenfalls wollte ich hiermir nur mal sagen, dass es mich gibt und ich mich über Nachrichten freuen würde. |
| Efna | [QUOTE][i]Original geschrieben von LaVey242 [/i] [B]Hi. Nichts gegen das Relee, da habe ich damals Rock / Darkwave aufgelegt. * Obwohl im Smile ja auch schon Musik gemacht* Einsiedel waren wir früher viel, aber das ist recht niveaulos geworden. Samstag ist wieder Ilmenau, das ist recht lustig und voll. Kommt wer ? Mad [/B][/QUOTE] Naja Das Relee ist sehr Niveaulos meiner Meinung zumindestens jetzt. Dort rennen viel Spinner meiner Meinung nach. |
| KittyofFilth | Hey ! war von euch jemand auf dem Folk und Tanzfest in Rudolstadt ? Ich war dort und fands ziemlich geil ... naja bis auf die Nazis die es dort ja jedes Jahr im Überfluss gibt aber da kann man wohl nichts machen ... :q Grüße ! :p |
| TheTurningPoint | [QUOTE][i]Original geschrieben von KittyofFilth [/i] war von euch jemand auf dem Folk und Tanzfest in Rudolstadt ? Ich war dort und fands ziemlich geil ... [/QUOTE]Jo, ich war natürlich wieder zum [URL=http://www.tff-rudolstadt.de]TFF,[/URL] wie jedes Jahr. Etwas Schwarzes war zwar dieses Jahr nicht dabei, aber "Les haulz et les bas" waren dafür richtig gotisch; Einiges von ihner Musik könnte ich mir in einem schwarzen Club vorstellen. [QUOTE]naja bis auf die Nazis die es dort ja jedes Jahr im Überfluss gibt aber da kann man wohl nichts machen ... [/QUOTE]Wenn denen das TFFauch gefällt, vielleicht ändern sie ja irgendwann mal ihre Einstellung. Stetes Wasser höhlt den Stein ... :rolleyes: |
| TheCure | [QUOTE][i]Original geschrieben von LaVey242 [/i] [B]Hallo. Thüringen hat keine festen Anlaufpunkte, die man Freizeitmäßig anlaufen könnte. Einzig einige Events wie Ilmenau und Erfurt. Ich kann mich an ganz früher erinnern, da hatten wir eine Kneippe, wo wir uns einfach am frühen abend getroffen haben. Danach sind wir dann weggefahren, entweder zusammen oder in Gruppen. Vielleicht fehlt so ein Ort, ein Treffpunkt zum unterhalten und planen. Es gibt in Thüringen genug schwarze, aber alles in kleinen Grüppchen. Was haltet Ihr davon? Mad [/B][/QUOTE] also ich fände das eine gute idee so was wieder ins leben zu rufen ... wenigstens sollte man es versuchen. das problem an der aktion ist nur leider WO würde man diesen "neuen" treffpunkt ausrufen? an locations mangelt es bestimmt nicht. ich könnte ja jetzt einfach mal gera vorschlagen ... das liegt so ziemlich in der mitte von erfurt und chemnitz ... also sagt mal was ihr davon haltet ... oder verprügelt *rein virtuell natürlich* mich und macht nen besseren vorschlag! |
| ancient | hi gemäß der rules---> [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=37051]lies mich[/URL] <---wird der thread geschlossen. evtl. wird er auf wunsch ins forum nachtwelten oder in die fk's verschoben...falls es da nicht schon einen derartigen gibt. bitte dann eine pm an mich.- vom ersteller... grüßle ancient |