| sadinvain | Hallo ihr lieben, da es mich ab 1.10. aufgrund meines studiums nach erfurt verschlägt, suche ich nette menschen, die mir das eingewöhnen etwas erleichtern, beispielsweise mit treffen, guten gesprächen oder unternehmungen. weiteres gern über mail oder pn hier. in erwartungen... sad in vain |
| BlackGuest | Schau mal unter [url]http://www.schwarzeserfurt.de[/url] rein. Dort wirst Du bestimmt herzlichst aufgenommen. |