| BrideOfDrakness | Ich suche Nachtwesen die mir das einleben im Vogtland erleichtern oder einfach nur zum mailen weggehn oder was auch immer. Es grüßt BrideOfDarkness |
| Magda | Ich wohn in Bad Brambach und würde mich über Kontakt freuen. |
| redbyte | Ich komme aus Plauen. Schreib ne mail ;) [email]redbyte@rootbox.de[/email] |
| Magda | Magda lässt grüßen |
| Tschelo | Ich komme aus Auerbach. Würde mich über Kontakt freuen. Schreibt mir doch einfach mal eine E-mail. Also vielleicht bis bald! [email]tschelo@freenet.de[/email] |
| Fleder | Juhu! Christin aus Oelsnitz meldet sich. Ich bin auch auf der verzweifelten suche nach schwarzen im vogtland! Würde mich super freuen, wenn du dich mal melden würdest! bin 19. Hier mal meine Nummer: 0160 4948313 666 bloody kisses, christin |
| Aratarya | Hui....komm aus Rodewisch... wusst nicht, dass es in Auerbach mehr als 2 schwarze Leute gibt.... ;) könnt Euch im Übrigen auch liebend gern bei mir melden: [email]aratarya@dunkle-seelen.com[/email] |
| Tapio Bearking | /me aus Neumark |
| Aratarya | mist....die e-mail addi da oben geht nimmer, dann halt an [email]katharinaleest@yahoo.de[/email] ;) |
| Ladyroyalshadow | Ja, Hallo, ich sitz in Plauen und würd mich auch sehr über Kontakt freuen. Vielleicht kriegt man ja auch mal sowas wie einen schwarzen Stammtisch hin, gibt ja genug interessante Lokale hier. Kontaktdaten stehen in meinem Profil. Blessed be Shadow |
| Jin00 | ich komme aus treuen und würde mich über ne mail freuen. |