German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Osten
    Thema: Nachtwesen aus dem Vogtland
BrideOfDraknessIch suche Nachtwesen die mir das einleben im Vogtland erleichtern oder einfach nur zum mailen weggehn oder was auch immer.

Es grüßt

BrideOfDarkness
MagdaIch wohn in Bad Brambach und würde mich über Kontakt freuen.
redbyteIch komme aus Plauen. Schreib ne mail ;) [email]redbyte@rootbox.de[/email]
MagdaMagda lässt grüßen
TscheloIch komme aus Auerbach. Würde mich über Kontakt freuen. Schreibt mir doch einfach mal eine E-mail. Also vielleicht bis bald! [email]tschelo@freenet.de[/email]
FlederJuhu! Christin aus Oelsnitz meldet sich. Ich bin auch auf der verzweifelten suche nach schwarzen im vogtland! Würde mich super freuen, wenn du dich mal melden würdest! bin 19.

Hier mal meine Nummer: 0160 4948313

666 bloody kisses, christin
ArataryaHui....komm aus Rodewisch...

wusst nicht, dass es in Auerbach mehr als 2 schwarze Leute gibt.... ;)

könnt Euch im Übrigen auch liebend gern bei mir melden: [email]aratarya@dunkle-seelen.com[/email]
Tapio Bearking/me aus Neumark
Arataryamist....die e-mail addi da oben geht nimmer, dann halt an [email]katharinaleest@yahoo.de[/email] ;)
LadyroyalshadowJa, Hallo,

ich sitz in Plauen und würd mich auch sehr über Kontakt freuen. Vielleicht kriegt man ja auch mal sowas wie einen schwarzen Stammtisch hin, gibt ja genug interessante Lokale hier. Kontaktdaten stehen in meinem Profil.

Blessed be

Shadow
Jin00ich komme aus treuen und würde mich über ne mail freuen.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur