| dragon77 | Hi, suche im Moment keine Beziehung, sondern einfach nur nen guten Kumpel zum Weggehen, Reden... Du solltest äußerlich und innerlich schon ein Goth sein... |
| Luzi26 | ich grüße dich fremde/r ab wann ist denn für dich jemand ein goth wie alt bist du und wo aus berlin bist du her??? fragen über fragen ... :-) LG die Luzi |
| leroux | sofern Interesse besteht mal Lime Club / Kato oder K17 zu besuchen meld Dich mal per PN bei mir L. L. [IMG]http://people.freenet.de/emain/Leben.gif[/IMG] |
| shacma | [COLOR=red]juhuhu es besteht mal intresse wech zu gehn aber irgendwie steh ich dann wenn der moment gekommen ist wieder allein da..*heul*..wenn also jemand hier in berlin unterwegs ist und auch mal begleitung möchte*ich hier bin dabei*...*fg*... also eine winzige pn oder teleruf unter0175/5528648 soll kein prob sein ..bin recht flexibel wenn man mir die nötige fahrzeit gewährt...[/COLOR] [COLOR=red]ansonsten bei rückfragen doci oder apotheker fragen... ;)[/COLOR] [COLOR=blue]ich grüße aus der ferne unseres planeten shacma[/COLOR] |
| mcbear | es wär cool, wenn du etwas mehr über dich erzählst. es sei denn das willste (inzwischen) nich mehr. |