German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Osten
    Thema: Kumpel in Berlin gesucht
dragon77Hi,

suche im Moment keine Beziehung, sondern einfach nur nen guten Kumpel
zum Weggehen, Reden...
Du solltest äußerlich und innerlich schon ein Goth sein...
Luzi26ich grüße dich fremde/r

ab wann ist denn für dich jemand ein goth
wie alt bist du und wo aus berlin bist du her???
fragen über fragen ... :-)

LG
die Luzi
lerouxsofern Interesse besteht mal Lime Club / Kato oder K17 zu besuchen meld Dich mal per PN bei mir


L. L.




[IMG]http://people.freenet.de/emain/Leben.gif[/IMG]
shacma[COLOR=red]juhuhu es besteht mal intresse wech zu gehn aber irgendwie steh ich dann wenn der moment gekommen ist wieder allein da..*heul*..wenn also jemand hier in berlin unterwegs ist und auch mal begleitung möchte*ich hier bin dabei*...*fg*... also eine winzige pn oder teleruf unter0175/5528648 soll kein prob sein ..bin recht flexibel wenn man mir die nötige fahrzeit gewährt...[/COLOR]



[COLOR=red]ansonsten bei rückfragen doci oder apotheker fragen... ;)[/COLOR]

[COLOR=blue]ich grüße aus der ferne unseres planeten shacma[/COLOR]
mcbeares wär cool, wenn du etwas mehr über dich erzählst.
es sei denn das willste (inzwischen) nich mehr.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur