| obscurus animus | Seid mir gegrüßt, an dieser Stelle möchte ich nach dunklen Seelen suchen, die im Kyffhäuserkreis, bestenfalls in Sondershausen und Umgebung beheimatet sind, da ich selbst voraussichtlich die nächsten drei Jahre beruflich dort verbringen werde. Somit wäre ich höchst erfreut, falls jemand aus diesen Landen eventuell auf dieser Website auf meinen Beitrag stößt und mir die Ehre erweist, sich zu melden. Danke im Voraus und schwarze Grüße, Creanna |
| lacrimale | hallo, ich bin aus sondershausen, studiere zwar in erfurt, aber bin auch immer wieder dort... was machst du denn hier in sdh und wie alt bist du? |
| obscurus animus | Hallo Lacrimale, es freut mich, dass Du mir geantwortet hast!! Ich hatte Dir kurz darauf persönlich eine Mail geschrieben anstatt hier. Nun weiß ich nicht, ob Du sie erhalten hast, da ich keine Antwort bekommen habe.... Wäre schön, wenn Du mich vielleicht in Kenntnis setzen könntest..... ;) Schwarze Grüße, Creanna |
| Gollum | Servus... Bin auch hier... komm zwar net aus SDH sondern aus Kreis NDH aber is ja auch net allzu weit weg... DG |
| lacrimale | huhu, war lange net drinne hier-aber nu kanns losgehen kommt doch mal ins [url]www.schwarzes-erfurt.de[/url] |
| Nocthurn | Faszinierend... Es gibt echt Menschen in dieser Stadt... Ja, nun bin auch aus Sondershausen. Hahaha, der Schattenfürst überbringt euch seine Ehrerbietung. Mit besten Wünschen und Grüßen. Nocthurn Mögen die Schatten euch auf euren Pfaden leiten! |